Probleme seit Android 6 Probleme seit Android 6
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Abend liebe Gemeinde
    Seid dem Update auf Android 6 läuft so einiges schief
    Den ersten Monat lief es noch super aber dann fing es an das sich mein Note ständig neustarte hing und Abstürzte
    Ab und zu bootet er nicht mehr richtig dann hieß es es Boot error und zum Schluss hing er immer im downloading Modus siehe angehängte Bild
    Hat einer von euch die gleichen Probleme?
    Habe es auch schon einmal zurückgesetzt aber die Probleme bleiben.
    Es handelt sich um Stock Rom ohne root ohne alles also ein reines Android von Samsung
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Mit freundlichen Grüßen Probleme seit Android 6-img-20160821-wa0001.jpg

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    0
     

  2. Hi, ich habe leider die selben Probleme wie du, außer das mit dem Downloadmode, dafür hatte ich es schon ein paar mal das mein Note nen Schwarzen Bildschirm gezeigt hat und die LED blau geblinkt hat und nichts mehr ging außer Akku raus aber ich bin der Meinung das sich die Abstürze mit dem letzten Update (die Buildmummer mit Dpg1 am Ende) ein bisschen besser geworden sind, ich habe nur noch ganz selten einen kompletten Neustart und nur ab und zu einen warm Neustart (wenn man plötzlich das sd- Karten Icon in der Benachrichtigungsleiste hat)... Ich hoffe auf das nächste Update und überlege schon eine Weile ob ich nicht lieber wieder auf Lollipop downgrade

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    0
     

  3. Ja das mit dem blau blinken habe ich auch
    Und die "warm neustarts" habe ich gefühlt alle 30 min

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    0
     

  4. Wenn ihr das Update per OTA gemacht habt, dann wird nur ein Werkreset helfen, alles andere nützt da nichts
    1
     

  5. Ich habe da aber schon andere Meinungen gehört, ich habe zwei Leute in meiner Bekanntschaft bei denen das garnichts gebracht hat, schlimmer noch ... bei einem funktioniert plötzlich der Fingerabdruckscanner nicht mehr richtig, darum will ich mir das eigentlich sparen und wie gesagt... Zur Zeit läuft es relativ gut und ich hoffe darauf das Samsung das nächste Update noch besser hinbekommt

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    0
     

  6. Wenn dieses Update dein letzt Ausgerollte ist, dann kannst du eine andere Probieren die neuer ist und hoffen dass das nicht vorkommt, oder du wartest bis sie dir eines speziell für dein CSC anbieten. IdR sind die Fehler global gleich mit der gleichen Firmware.

    Bleibt dir ja nur flashen oder Werkreset übrig, aber wenns trotzdem noch funktioniert ist das ja nicht zwingend sofort zu machen, ausser es geht dir auf den Wecker.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Seit 7.8 MP Probleme
    Von Ironbeard im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 19:32
  2. Probleme seit Android 4.0
    Von Mazda Freak im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 11:20
  3. Probleme seit Android 3.1
    Von hogofogo im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:27
  4. Probleme seit Update auf Android 2.3.3
    Von CrazyHawk im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:19
  5. Seit Spb Pocket Plus Probleme
    Von Mado im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

problem start samsung handy android

Stichworte