Smartswitch Smartswitch
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 26.09.2017, 12:52
    #1
    Hat schon mal jemand mit Smart Switch einen kompletten Backup von Apps MIT Daten vorgenommen und dann nachher auch ein Restore der Apps MIT Daten erfolgreich durchführen können?

    Ich habe das beim Wechsel vom Mate 9 zum Note 8 probiert mit der Smartphone App Smartswitch. Zuerst alles auf externe SD Karte gesichert (hat geklappt von der Backup Größe her gesehen) und dann nachher von externer SD im Note 8 ein Restore mit Daten versucht. Die Apps haben geklappt, die Daten leider nicht.

    Hat jemand das schon mal vom Note 8 & aufs Note 8 versucht? Funktioniert eventuell nur ein Backup/Restore MIT Daten über die PC Anwendung? Wie sind Eure Erfahrungen mit Smartswitch?

    Ich suche im Moment eine funktionierende Möglichkeit, weil ohne werde ich nicht Rooten. Auf das komplette Neueinrichten habe ich irgendwie das 2. Mal diesen Monat keine wirkliche Lust.
    0
     

  2. 26.09.2017, 19:59
    #2
    Ja, habe ich probiert. SmartSwitch ist da leider auch nicht perfekt. Daten werden so gut wie gar nicht gesichert und die Einstellungen der Apps auch nur teilweise ... Es geht eben nichts über Titanium Backup nach Root
    1
     

  3. 26.09.2017, 20:00
    #3
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen

    Ich suche im Moment eine funktionierende Möglichkeit, weil ohne werde ich nicht Rooten. Auf das komplette Neueinrichten habe ich irgendwie das 2. Mal diesen Monat keine wirkliche Lust.
    Du verlierst durch das Rooten keine Daten oder Einstellungen
    0
     

  4. 26.09.2017, 21:33
    #4
    Nur durch das Formatieren des internen Speichers, falls ich Nandroid Backups möchte?
    0
     

  5. 27.09.2017, 08:09
    #5
    ... ja, durch das Formatieren schon. Aber mit der MagiSK musst Du ja gar nicht formatieren. Das ist also wie früher mit der SuperSU von Chainfire
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Smartswitch + Handywiederherstellung
    Von AbiDez im Forum Samsung Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 11:32

Stichworte