Samsung Galaxy Note 8 – Testberichte/Reviews zum Smartphone Samsung Galaxy Note 8 – Testberichte/Reviews zum Smartphone
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Testberichte/Reviews zum Samsung Galaxy Note 8 könnt ihr gerne hier ablegen. Quelle/Source bitte nicht vergessen.
    Vielen Dank
    0
     

  2. 1
     

  3. 19.04.2017, 09:08
    #3
    3
     

  4. Hmmm schade das die mit dem Note 7 so eine sch***** gebaut haben denn ich denke ich werde mir das 8 nicht holen .und den Fingerprint so blöd zu positionieren ist einfach dämlich
    0
     

  5. 30.04.2017, 10:38
    #5
    Zitat Zitat von Raser66 Beitrag anzeigen
    und den Fingerprint so blöd zu positionieren ist einfach dämlich
    Du weisst ja noch nicht, ob das beim Note 8 auch so kommen wird, wie beim S8 ... Ich hoffe nicht
    0
     

  6. Ich denke Samsung hat nach der sehr heftigen Kritik schon aufgepasst. Es wäre fahrlässig, das noch einmal so zu machen 😅

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    1
     

  7. 23.08.2017, 19:34
    #7
    Hier auch eine ausführlicher Artikel von @Allaboutsamsung...


    https://allaboutsamsung.de/2017/08/s...laggschiff-4k/

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  8. 23.08.2017, 20:09
    #8
    solch einen Mist kann sich nur Samsung leisten. Wie selten dämlich kann man sein den selben Fehler schon wieder zu machen.

    Fingerabdruckscanner neben der Kamera ist ein absoluter FAIL!
    Da ich den Stift eh überflüssig finde, ist ausser der Kamera nichts was das S8 nicht auch schon hätte.

    Ich bleibe bei Pixel, Nexus 6P und dem Essential PH-1, das ich in ca. 14 Tagen kommt. Da stimmt wenigstens der Fingerabdruckscanner und das pure Android Vergnügen.
    0
     

  9. 23.08.2017, 20:49
    #9
    Viel Spaß damit.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    1
     

  10. 25.08.2017, 10:39
    #10
    Zum Thema Kleiner Akku:

    http://www.areamobile.de/news/45537-...-galaxy-note-8

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    2
     

  11. 25.08.2017, 11:59
    #11
    ... längere Standby-Laufzeit als das S8+ bei jeweils ausgeschaltetem Always-On-Display Das kommt mir sehr gelegen, da ich das AOD (zwecks Flip-Cover) eh nicht nutze
    2
     

  12. 29.08.2017, 09:26
    #12
    Der Akku scheint ja doch ganz gut zu sein

    https://youtu.be/WHqfE45oKU4

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    1
     

  13. 29.08.2017, 09:42
    #13
    Jo wurde auch so von Displaymate bestätigt, hier die Verbesserungen beim Display:

    Samsung Galaxy Note 8 deutliche Verbesserungen beim Display

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  14. Engadget findet das Note8 gut, wenn auch zu teuer.

    https://www.engadget.com/2017/09/05/...note-8-review/
    1
     

  15. 07.09.2017, 12:51
    #15
    Hier ein sehr ausführlicher Testbericht von AllAboutSamsung:

    1
     

  16. Hmm die Bombe ist es jetzt nicht wirklich und extrem stört mich der Finger Print und Akku
    0
     

  17. 11.09.2017, 13:00
    #17
    Wie schon mehrfach verschiedentlich erwähnt: Der Fingerprintsensor ist (zumindest für manche Personen) mit dem Zeigefinger der linken Hand relativ gut zu erreichen und der Akku soll nun nach mehrfachen Tests wohl zumindest die selbe Laufzeit wie beim S8+ ermöglichen ...

    Für mich persönlich also nichts mehr zu bemängeln Wir werden sehen ...
    0
     

  18. 11.09.2017, 13:26
    #18
    Mhm... Ich schaffs sogar mit dem rechten Zeigefinger ganz gut...
    0
     

  19. Ich habe jetzt nicht so lange Finger also ich schaffe es mit rechts definitiv nicht und da muss ich sagen bin ich mittlerweile vom iPhone verwöhnt was das angeht
    0
     

  20. 11.09.2017, 17:57
    #20
    Na dann hast Du ja wohl Deine Wahl getroffen ... - dann bleib beim iPhone und werde glücklich. Gründe, warum ICH mir kein iPhone mehr kaufe (ich hatte auch schon 3 Modelle):

    • keine Micro-SD
    • kein Klinkenanschluss
    • kein Wireless-Charging
    • viel zu kleines Display für DIE Gehäusegröße (also: zu breite Ränder)
    • kein direktes Hin- und Her-Kopieren von Dateien via USB-Anschluss mit dem PC
    • kein IP 68
    • kein S-Pen
    • ...

    - das reicht für mich als Gegenargumente !
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Testberichte/Reviews zum Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 19:28
  2. Samsung Galaxy A7 (2016) – Testberichte/Reviews zum Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A7 (2016)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 17:06
  3. Samsung Galaxy A3 (2016) – Testberichte/Reviews zum Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A3 (2016)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:43
  4. Samsung Galaxy A5 (2016) – Testberichte/Reviews zum Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A5 (2016)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:42
  5. Testberichte und Reviews übers Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 8

samsung galaxy 8

samsung 8

Stichworte