Samsung Galaxy Note 8.0 - Display und Meinungen dazu Samsung Galaxy Note 8.0 - Display und Meinungen dazu
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seid Ihr mit der Qualität vom Display des Note 8 zufrieden? Gibt es Probleme?
    0
     

  2. 23.05.2013, 22:21
    #2
    Auflösung zu niedrig, stört mich sehr. Farben ansonsten nett.
    Außerdem habe ich wohl Probleme mit Clouding - was denkt Ihr?

    0
     

  3. Ich habe das Note 8 seit 10 Tagen. Dieses "Clouding" konnte ich nicht feststellen. Zwar sind die Schwarzwerte allgemein nicht so gut wie bei einem Amoled-Display, aber Flecken kann ich auch bei einem schwarzen Screen nicht erkennen.
    0
     

  4. Ich habe das mit dem GripSensor ausprobiert. Ich habe eine kleine "Cloud" Ecke oben links in der Ecke und eine unten über dem Hardwarebutton. Bei mir ist es nicht wirklich störend, ohne diesen Thread wäre es mir nicht aufgefallen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Tablet Z - Display und Meinungen dazu
    Von cosmocorner im Forum Sony Xperia Tablet Z
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 17:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:01
  3. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 11:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note 8.0 sperrt sich

galaxy note 8.0 display

Gripsensor was ist ein

bildschirmsperre note 8.0

gripsensor on note 8.0

galaxy note 8 bildschirm sperren mit hülle

samsung note 8 standby display

wie schwer ist das samsung galaxy note 8.0

galaxy note bildschirm sperrt sich in hülle

wo hebe ich facebook spere bei galaxy note 8.0 auf

Stichworte