Galaxy Note FE - Vorstellung am 7.Juli Galaxy Note FE - Vorstellung am 7.Juli
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Das damals den Bach runtergelaufene Samsung Galaxy Note 7 wird als Samsung Galaxy Note FE, also Fan Edition laut einigen Quellen am 7. Juli quasi als Relaunch neu vorgestellt werden. Mehr Änderungen als den kleineren Akku (3200mAh) + den Preis wird es jedoch nicht geben.

    Galaxy Note FE - Vorstellung am 7.Juli-gsmarena_001.jpg

    Via gsmarena
    Source LGU+
    3
     

  2. es soll wohl desweiteren kein Samsung Logo vorne haben sondern lediglich hinten wird Note Fan Edition oder so stehen.

    Ich hoffe inständig das wenn die in japan das alle sofort kaufen und die sehen die Nachfrage ist da, das die das auch nach Deutschland bringen. Und dann kaufe ich das sofort weil das Note 8 wird es zum jetzigen Zeitpunkt in keinem Fall werden
    0
     

  3. Interessant wird der Preis sein...
    Bin doch ab und zu mal in Japan...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.16232.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. Es sind etwa 400'000 Stk. Wenn die weg sind, gibts keine mehr.
    0
     

  5. Doch ne ziemliche Menge

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.16232.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. Der Preis ist etwa bei $609 angesetzt.
    https://www.xda-developers.com/samsu...tion-in-korea/
    1
     

  7. es sind aber doch nur 400000 für den japanischen Markt oder irre ich mich da . warum sollen wir deutschen eigentlich wieder benachteiligt werden, die köppe da von samsung wissen verdammt genau das sie es hier in deutschland bringen können und die dinger wie geschnitten Brot weg gehen
    0
     

  8. Naja ich weiß nicht so recht. Kann schon sein das das Note den guten Ruf verloren hat. Es ist irgendwie Sinnbildlich für das was da passiert seit dem Note 4. Das 5er war Murks und wurde hierzulande gar nicht gebracht. Das 6er wurde einfach übersprungen und das 7er... da weiß man ja was passiert ist. Für mich ist das Note seither Geschichte. Andere Hersteller haben auch große Displays und der sPen war für mich immer nur nett, aber nie ausschlaggebend.
    0
     

  9. naja die fehler im note 7 wurden beseitig kleinerer akku und da wette ich mit dir das das hier gut laufen würde . und in china wird das sehr schnell weg gehen
    0
     

  10. Kleinerer Akku bei einem solch großen Gerät ... gewagt.
    Eigentlich ist das Note ja als Arbeitstier gedacht. Die Nutzer werden das Gerät also sicherlich intensiver nutzen als ein normales Smartphone.
    Also ich denke der interessierte Kreis dürfte deswegen doch kleiner sein. Ich denke das Samsung das auch zimlich genau weiß und das ganze deswegen als Fan Edition vermarketet.
    Einem Fan ist das natürlich eher egal, der möchte das Gerät um das Gerät zu haben. Andere Gründe als der reine Selbstzweck stehen da sicherlich erst an zweiter Stelle.
    2
     

  11. 400000 Stück in einem Land mit 130 Millionen Einwohner isr halt auch sehr wenig.
    0
     

  12. 05.07.2017, 11:44
    #12
    Wer will denn ein Note mit kleinerem Akku ??? Das ist doch gerade einer der Vorzüge der Note-Reihe. Mein Note 7 hielt 2-3 Tage und so muss es auch sein Ein Note, das nur 1-2 Tage hält, ist für mich kein Note und insofern (leider) uninteressant ...
    0
     

  13. Es ist doch nur minimal kleiner. Und das iPhone 7 Plus schafft mit noch kleineren Akku hersusragende Leistungen
    0
     

  14. Ist ja interessant ... wusste bis eben gar nichts davon. Na ich bin ja mal gespannt, inwiefern das Gerät nach den Vorkommnissen noch angenommen wird. Dürfte schwer werden.
    0
     

  15. Ich würde es nehmen weil habe demnächst Problem das Note 8 wird es nicht werden und wenn sich das mit dem 8 iPhone ohne Touch ID bestätigt fällt das auch raus
    0
     

  16. 0
     

  17. Google Übersetzer kann das 😉
    0
     

  18. ufff ich glaube nicht das der das schafft
    0
     

  19. Doch. Habs gerade probiert. Wird nicht 100% genau übersetzt, aber man kann den Inhalt sehr gut verstehen.
    0
     

  20. 06.07.2017, 06:22
    #20
    offiziell ist auch das Flugverbot , bzw sogar zum Teil mitnähme verbot vom Note7 nie aufgehoben worden worden ....ob da jetzt FE dahinter steht oder nicht , interniert bei vielen Flugbegleitern oder anderem Personal nicht ....viel Spass bei der Erklärung ....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 7 - Gerüchte zum Erscheinungsdatum/Vorstellung
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note fe

galaxy note 7 fe

samsung galaxy note fe

galaxy note fe schweiz

Stichworte