Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 3
Seite 3 von 32 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 640
  1. 03.09.2016, 11:21
    #41
    Tja, first world problems, das trifft es wohl am besten warum Leute sich so aufregen. Explodierende Note 7 / Umtausch-Status
    0
     

  2. 03.09.2016, 13:11
    #42
    Naja ich finde den Rückruf richtig wenn sie nicht sagen können welche Geräte es genau sind. Manchmal lade ich mit Akku pack in der Hosentasche da würde ich mir kein Feuer wünschen 😁 und auch nachts beobachte ich mein tele nicht also besser austauschen. 👍🏻

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    0
     

  3. 03.09.2016, 13:17
    #43
    Ich finde den Rückruf auch richtig, nur nicht, wie das Swisscom handhabt. Alle anderen Provider weltweit scheinen das auf die Reihe zu kriegen, nur bei Swisscom müssen Bestandskunden warten.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Du einer der 34 Personen mit den explodierenden Note7 wärst, würde Dir Dein oben genannter Satz so vorkommen wie ein Hohn. ����
    Wahrscheinlich.
    Aber noch wahrscheinlicher ist, daß ich den Schrott einfach zu Samsung bringen und ein Ersatzgerät verlangen würde (klassischer Garantiefall).
    Nachteil: neuerliche Wartezeit, bis Samsung es endlich schafft, fehlerlose Geräte auszuliefern (und ich dann vermutlich derjenige am hinteren Ende der langen Reihe wäre die warten müssen)

    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Ausserdem, Amazon kann keine und hat noch nie eine Bestellung, die am laufen (Versand wird vorbereitet) ist, stornieren können, da das logistisch mit der Versandfirma gar nicht machbar ist. ✔
    Das hieße ja dann, daß mein Gerät wie angekündigt am Dienstag geliefert werden müßte, was aber wiederum im Widerspruch zum offenbar geltenden Auslieferungsstop stünde!?
    Denn bei meiner Bestellung steht noch immer: "Wird heute versendet, Zustellung Dienstag (6.9.)"
    "Wird heute versendet" steht übrigens schon seit gestern dort!
    Definiere "heute".
    Mein erstes Storno wurde ja abgelehnt, jetzt hab' ich g'rad noch einmal zu stornieren versucht (der Storno-Button ist noch immer anklickbar), aber auf diesen 2. Stornoversuch gab's noch nicht mal ne Reaktion.

    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Aber he, es ist immer noch nur ein Händy und kein überlebensnotwendiges Produkt, deßhalb verstehe ich den Aufstand der Kunden nicht. ��
    Stimmt.
    1st World Problem.
    Bzw. Jammern auf sehr hohem, um nicht zu sagen obszönen Niveau.
    Geändert von EmaNymton (03.09.2016 um 18:03 Uhr)
    1
     

  5. 03.09.2016, 18:08
    #45
    1st world problems - vermutlich. Aber 850 Fr sind für die meisten Leute relativ viel Geld. Zudem sind viele Leute auf ein Handy angewiesen. Es ist ein Arbeitsgerät für mich. Ich muss in kürze mehrere Wochen geschäftlich ins Ausland. Es ist verdammt ärgerlich, dass ich mich jetzt wo ich mit den Vorbereitungen dafür eh schon genug Stress habe, auch noch um ein verfluchtes Handytheater kümmern muss. Handy muss laufen, genauso wie mein PC.
    0
     

  6. Na Du hast ja vermutlich schon ein Handy!?
    Machst es halt so wie alle anderen auch, bereitest Dich auf Dein Auslandsgedöns mit Deinem alten Handy vor und wartest, bis das Problem geklärt ist.
    0
     

  7. 03.09.2016, 19:22
    #47
    Mobilezone verkauft es jedenfalls ungeniert weiter, als ob es nie eine Rückrufaktion gegeben hätte. 😲
    Finde ich eher reine Geldgier auf Kosten des Käufers als etwas anderes. 👎
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. In Österreich gibt es auch einen Händler der lt. seiner Internetseite "Nur noch 9 auf Lager" hat und die offenbar auch verkaufen will/würde.
    Wenn ich bis Montag keine Klärung von Amazon habe, bestell' ich's bei dem (falls dann noch eins auf Lager ist).
    0
     

  9. 03.09.2016, 20:18
    #49
    Nun, hab schon einiges bei Amazon an einem Freitag gekauft und jedesmal wurde es am DI geliefert. 👍
    Das kommt, Du wirst es erleben. 😉
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Nun, hab schon einiges bei Amazon an einem Freitag gekauft und jedesmal wurde es am DI geliefert. ��
    Das kommt, Du wirst es erleben. ��
    Ja, hast recht, war bei mir auch schon oft so, aber da hat sich der Status jedes Mal spätestens Samstag auf "versendet" geändert.
    Na ja, mal sehen...
    Que sera, sera!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Nun, hab schon einiges bei Amazon an einem Freitag gekauft und jedesmal wurde es am DI geliefert. ��
    Das kommt, Du wirst es erleben. ��
    Sorry für Doppel-Post,
    aber Du hattest recht, ich habe von Amazon soeben die Versandbestätigung bekommen!!!
    Sonntag 01:54 Uhr!

    Explodierende Note 7 / Umtausch-Status-auslieferungsbest-tigung-4.9.2016-um-01.54-uhr.jpg

    Amazon liefert also offensichtlich noch aus, trotz Lieferstops, Rückrufaktion oder was auch immer jetzt tatsächlich aktuell ist!
    Geändert von EmaNymton (04.09.2016 um 02:30 Uhr)
    0
     

  12. es gibt lediglich ein verkaufsstopp. rückruf ist noch nicht. wiederverkauf wohl erst im oktober.
    0
     

  13. 04.09.2016, 19:15
    #53
    Man kann sich bei Samsung nun für die Austauschaktion Registrieren: https://www.facebook.com/SamsungMobi...84236574996153
    0
     

  14. Na ich lade mal mein gerade frisch in Empfang genommenes Note 7 in silber. Mal gucken obs morgen in schwarz ist Oh mein Gott, was für ein wunderschönes Teil!

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  15. Galaxy Note 7: Fehlerhafte Akkus stammen von Samsung selbst

    Die defekten Akkus, die zum Rückruf des Galaxy Note 7 führten, stammen wohl vom Hersteller SDI, der zum Samsung-Konzern gehört. Für die Austauschgeräte wolle Samsung komplett auf den Zweitlieferanten ATL ausweichen.

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...ho.beitrag.rdf

    -- gReader Pro
    0
     

  16. 05.09.2016, 15:34
    #56
    die sollen mal lieber sagen wie lange das dauern wird bzw. wann weiter ausgeliefert wird....
    0
     

  17. das kommt drauf an wann die genau wissen welche betroffen sind - oder ob es alle bis dato ausgelieferten sind (auch die, die bei Saturn und CO im Lager liegen). Wenn alle dann müssen die erst produziert und versendet werden.
    Die von der Samsung Hotline meinten so ca. 2-4 Wochen - wobei abwarten wenn von Samsung was offizielles kommt
    0
     

  18. Also ich hab' meines am Samstag früh 3.9. bei Amazon bestellt, heute, Mo. 5.9. um 10 Uhr bekommen.
    Der Akku war zu 43% geladen, ich hab's dann mit dem mitgelieferten Ladekabel ganz normal geladen, von 43% auf 100 % 60 Minuten.
    Es ist weder explodiert noch abgebrannt noch signifikant heiß geworden, nicht mal besonders warm, so ca. handwarm würd' ich sagen.

    Also ich verstehe die allgemeine Aufregung über dieses Thema immer weniger.
    Den ersten Ansatz von Samsung kann ich noch nachvollziehen, nämlich die Käufer darauf hinzuweisen, daß bei einem (offensichtlich verschwindend geringen Prozentsatz der Geräte) ein defekter Akku verbaut sein KÖNNTE und man daher den/die ersten Ladezyklen nur in einer feuersicheren Umgebung vornehmen sollte.
    Sollte es dabei zu einem Brandschaden kommen, wäre das Gerät natürlich zu ersetzen (normaler Garantiefall).

    Aber das ganze nachfolgende Gedöns von wegen Auslieferungsstop, Rückholaktion und die ganze sonstige Panik verstehe ich beim besten Willen nicht!
    0
     

  19. 05.09.2016, 17:06
    #59
    das problem ist das Samsung noch nicht genau weiss welche Notes betroffen sind. und was glaubst du wenn einem in den USA so ein Teil in der Hose explodiert oder so, was samsung dann für eine Klagewelle erwartet?
    3
     

  20. Ich habe das Note 7 am 16. 8. bei Drei vorbestellt, auf Anfrage heute bei Drei, wann sie das Handy wieder liefern können, wurde mir ca Dezember genannt.
    Habe storniert.
    0
     

Seite 3 von 32 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
    Von infected im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 00:18
  2. Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
    Von Al Falcone im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 7 letmerepair

note 7 auslieferung letmerepair

note 7 dhl

letmerepair samsung galaxie note 7

note 7 auslieferung schweiz

letmerepair ihr service ist in bearbeitung

note 7 60 umgehen

Note 7 Auslieferung Firmware versionen