Ergebnis 21 bis 40 von 148
-
Bin neu hier
- 29.08.2016, 13:09
- #21
Meins hat ID auch versendet. Bestellt am 08.08.
Ist ebenfalls das schwarze.
-
- 29.08.2016, 15:50
- #22
dann werde ich meins morgen wohl auch bei ID abholen können
-
- 29.08.2016, 18:41
- #23
Hat jemand von euch auch bei Swisscom bestellt, wann und wie ist euer Status? Ich habe am 3.8. 10.45Uhr bestellt. Status ist noch immer auf bearbeiten.
-
Bin neu hier
- 30.08.2016, 14:14
- #24
Hatte am 07.08. bei ID das blaue bestellt. Bisher keine Änderung, Status auf Lieferant. Hat es jemand heute erhalten?
-
Bin neu hier
- 30.08.2016, 14:17
- #25
Mein schwarzes ist heute geliefert worden.
-
Bin neu hier
- 30.08.2016, 14:19
- #26
Sieht so aus als liesse das blaue länger auf sich warten
-
Mich gibt's schon länger
- 30.08.2016, 14:31
- #27
Auf der ID Homepage ist das Blaue aktuell mit einem Liefertermin vom 06.09. angegeben wenn man es jetzt bestellt. Das Schwarze und Silberne mit 02.09. Ich denke schwarz und silber sind im Moment noch vorhanden und das blaue kommt wohl mit ein paar Tagen Verspätung.
-
- 30.08.2016, 15:27
- #28
jep ... scheint so ... und ich nehm das blaue nur, wenn der 10% Gutschein, der bis 31.08. gültig ist, trotzdem akzeptiert wird.
Morgen kommt nämlich noch mein schwarzes DUOS aus den USA, das ich am Sonntag bestellt habe. Das gibt es leider nicht in blau ...
-
Mich gibt's schon länger
- 30.08.2016, 15:32
- #29
Der wird sicher noch gültig sein, bzw. der Bestellvorgang mit dem Gutschein ist ja schon abgeschlossen.
-
- 30.08.2016, 15:45
- #30
Denke auch, aber offiziell steht auf dem Papier ja nicht Auftragsbestätigung sondern Bestelleingangsbestätigung ...
Also sie bestätigen, dass ich diese Bestellung gemacht habe, mehr nicht. Aber das wird schon klappen.
-
- 30.08.2016, 16:17
- #31
Laut Swisscom Online Shop jetzt ab Lager lieferbar wenn mann es in den Warenkorb setzt! Warum werden die Vorbesteller denn nicht bedient??? Der Auftragsstatus ist immer noch auf bearbeiten.
-
- 30.08.2016, 17:50
- #32
War auch gerade bei Interdiscount im Shop und habe was Unerfreuliches erfahren.
Die ersten Geräte (vermutlich die 100, die mir mal am Telefon als Erstlieferung erwähnt wurden), wurden an Kunden geschickt, die eine Heimlieferung bestellt haben. Leute wie ich mit Abholung im Shop werden erst bedient, wenn genügend Geräte für die Shops zur Verfügung stehen.
Werde da mal schriftlich eine Stellungnahme einholen. Meins habe ich am 04.08. bestellt, werde es aber erst in ein bis zwei Wochen abholen können. Viele, die nach mir mit Heimlieferung bestellt haben, haben ihres schon bekommen.
Nicht ein ideales Vorgehen aber gut zu wissen.
-
- 31.08.2016, 15:12
- #33
Die ersten sind schon in die Luft gegangen bzw. brannten......tzzzz fängt ja gut an!!! http://www.sammobile.com/2016/08/31/...hile-charging/
Darum auch die verspätete Auslieferung. Na ja besser ein paar Tage länger warten.
-
- 31.08.2016, 17:38
- #34
Habe jetzt eine Email mit Trackingnummer von Swisscom erhalten. Packet ist unterwegs.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2016, 17:38
- #35
Meines (Swisscom) wurde verschickt - erhielt soeben die Versandbestätigung
Sent from my Nexus 5X using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 31.08.2016, 17:50
- #36
Ich habe eine Mail von Interdiscount erhalten. Geplante Lieferung 6.9. ...
-
Mich gibt's schon länger
- 02.09.2016, 11:34
- #37
Ich habe am 30.8 ein silbernes Note 7 bei Interdiscount bestellt um am 1.9 per Post erhalten....
Nur dumm muss es nun ausgetauscht werden - gemäss Pressemeldung Samsung
-
- 02.09.2016, 16:33
- #38
Habe meins von Swisscom erhalten gestern. Läuft einwandfrei bis jetzt, habe bis jetzt aber nur drahtlos geladen. Mal schauen bis Swisscom sich meldet wegen evtl. Umtausch.
---------- Hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------
Gerade eine Sms von Swisscom bekommen.......
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Rückruf Samsung Galaxy Note7: Aufgrund technischer Probleme mit dem Akku ruft der Hersteller alle Geräte mit sofortiger Wirkung zurück. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Gerät sofort auszuschalten und zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht weiter zu benutzen.
Wenden Sie sich bitte an die Verkaufsstelle, bei der Sie das Note7 bezogen haben. Dort erhalten Sie weitere Informationen sowie ein Ersatzgerät oder Ihr Geld zurück.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihre Swisscom
-
Bin neu hier
- 22.09.2016, 07:59
- #39
Laut Interdiscount kommen die Ersatzgeräte erst ende Jahr... Sieht es bei den Providern anders aus?
-
- 22.09.2016, 08:04
- #40
Whaaaaat? Ja sorry ende Jahr würde ich nicht mitmachen.
Habe mal bei Digitec angefragt, wie es bei denen aussieht...
Ähnliche Themen
-
Samsung Galaxy S7 Edge – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 EdgeAntworten: 21Letzter Beitrag: 29.09.2016, 13:43 -
Lenovo Moto Z Series – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz
Von cosmocorner im Forum Lenovo Moto Z SeriesAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.06.2016, 10:59 -
Microsoft Surface Phone – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz
Von yjeanrenaud im Forum Microsoft Surface PhoneAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.05.2016, 11:21 -
Samsung Galaxy A3 (2016) – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A3 (2016)Antworten: 1Letzter Beitrag: 14.03.2016, 15:01 -
Samsung Galaxy A7 (2016) – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz
Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A7 (2016)Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...