Samsung Galaxy Note 7 – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz Samsung Galaxy Note 7 – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz - Seite 5
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  1. 28.09.2016, 15:46
    #81
    Nein kein Austausch aber die Vorbesteller werden in den nächsten 3Wochen beliefert.....vielleicht .


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  2. 28.09.2016, 15:59
    #82
    @smart72 unwahrscheinlich, da Samsung vor dem 28.10. keine Geräte zur Verfügung stellt - sagt die Hotline selber auch. Ich habe es bei Swisscom aufgegeben - derartiger Dilettantismus bei absolut wahnwitzigen Preisen. Das mache ich nicht mehr mit.
    0
     

  3. 28.09.2016, 16:38
    #83
    Glaube auch nicht an den Termin in 3Wochen!
    Swisscom schreibt so Sachen obwohl Sie es wahrscheinlich nicht einhalten können. Ich warte bis es kommt und benütze es dann 2Wochen und schicke es kommentarlos zurück. Kaufe es mir dann später wenn der Preis "tief" gefallen ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  4. 28.09.2016, 16:42
    #84
    Ja, die drei Wochen sind eher 4 Wochen und dann kommt ja der Samsung Termin. Ich selber warte bis zum 4.10. auf die neuen Pixel Modelle. Wenn die was taugen, springe ich da auf, ansonsten wird es halt wieder das S7 EDGE werden. In jedem Fall kündige ich den Swisscom Vertrag per Ende Dezember und wechsle zu Sunrise.
    0
     

  5. 28.09.2016, 16:44
    #85
    Zitat Zitat von smart72 Beitrag anzeigen
    Ich warte bis es kommt und benütze es dann 2Wochen und schicke es kommentarlos zurück. Kaufe es mir dann später wenn der Preis "tief" gefallen ist.
    Man könnte das schon als bewusstes Ausreizen der Möglichkeiten ansehen. Find ich nicht die feine Art, wirklich nicht. Wenn Du eh schon weisst, dass Du's nicht verwenden willst... Andere würden sich um ein originalverpacktes Gerät freuen. Aber da sind wohl nicht alle gleich nett wie ich...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14931.1000) aus geschrieben.
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  6. 28.09.2016, 16:51
    #86
    @ Dominik Reber
    OT kann man löschen.
    Ist deine Meinung aber ich habe meine Gründe. Fühle mich als Vorbesteller der ersten Stunde bei Swisscom total "verseckelt" und betrogen! Kein Ausstausch und auch keine Gear VR. Und niemand bekommt bei Swisscom ein retourniertet Gerät uversiegeltes Gerät. Ausserdem interessiert es Swisscom nicht wer warum ein Gerät retourniert. Und mich interessiert es auch nicht was die mit solchen Geräten macht?! Also ist beiden Seiten gedient..... Alles auch OT darf also auch gelöscht werden....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  7. 28.09.2016, 16:51
    #87
    @DominikReber grundsätzlich hast Du recht; allerdings könnte man auch Swisscoms Verhalten als bewusstes Ausreizen der Möglichkeiten betrachten. Eine Hand wäscht die andere. Ganz ehrlich: die Kunden sind vermutlich gerade verdammt frustriert. Noch nie in den 6 oder so Jahren, seit denen ich Swisscom Kunde bin, habe ich derart widerwillig meine 179 Fr überwiesen wie diesen Monat.
    1
     

  8. 28.09.2016, 16:51
    #88
    ......@zipro genau so ist es!
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  9. 29.09.2016, 14:10
    #89
    Nachdem auch Ende September keinerlei Austauschgeräte in Aussicht stehen für Schweizer Kunden, habe ich es jetzt aufgegeben und mir ein S7 EDGE bestellt. Allerdings nicht bei Swisscom - dort kaufe ich nie wieder ein Handy. Auch wenn ich jetzt halt auf WIFi calling und VoLTE verzichten muss (ist eh wieder so eine Schweinerei, dass das nur mit den eigenen Geräten funktioniert, welche im Fall des S7 EDGE rund 200 fr mehr kosten).
    0
     

  10. 29.09.2016, 14:23
    #90
    Die Swisscom hat bestimmt alle Austauschgeräte zurückgehalten, um dich zu ärgern ...

    Und jetzt ärgert sie sich, dass du nicht mehr bei ihr kaufst ...



    By the way: Es hindert dich ja niemand, die Swisscom Firmware auf's S7 edge zu flashen ...
    0
     

  11. 29.09.2016, 14:26
    #91
    @hpk wenn sie sich nicht ärgern, dass ich nicht mehr bei Ihnen kaufe, dann läuft bei denen bei der Kundenbindung aber gewaltig was schief. Und dein Kommentar war herablassend und überflüssig.
    0
     

  12. 29.09.2016, 14:30
    #92
    Nein, war nicht herablassend gemeint ...

    Ich sehe einfach nicht ein, was Swisscom falsch gemacht haben soll.
    Die sitzen im gleichen Boot wie du. nur haben die nicht nur ein Handy sondern Hunderte bestellt und warten jetzt darauf, dass sich Samsung bewegt. Da sie wohl selber keine verbindlichen Termine bekommen, werden sie auch keine weitergeben können ... That's all ... and simple ...

    Und ich bin kein Swisscom Fanboy, beziehe meine Leistungen schon länger nicht mehr dort.
    Aber nicht wegen dem Service, der ist im Branchenvergleich top, wenn nicht gar der Beste, sondern wegen den Preisen und der Angebotspolitik.
    0
     

  13. 29.09.2016, 14:58
    #93
    @hpk leider haben sie in diesem Fall wirklich was falsch gemacht: sie haben die Geräte nicht zum Austausch eingezogen, sondern stattdessen den Kaufvertrag storniert und das Geld zurück erstattet. Dies führt nun dazu, dass die Kunden jetzt von Samsung als Vorbesteller behandelt werden und nicht als austauschberechtigt. Dadurch warten die Swisscom Kunden jetzt bis in den November hinein, während die Kunden aller anderen Provider weltweit an Austauschgeräte kommen. Zudem wurde ich im Swisscom Shop wie ein Idiot behandelt, als ich sie damals darauf aufmerksam gemacht habe.
    0
     

  14. 29.09.2016, 15:11
    #94
    Okay ... dann war das eine Überreaktion seitens Swisscom, da hast du recht ...
    Wahrscheinlich wieder so ein Beispiel, wo 'gut gemeint' das Gegenteil von 'gut gemacht' ist ...
    0
     

  15. 29.09.2016, 15:18
    #95



    Solte also klappen Samsung Galaxy Note 7 – Verfügbarkeit und Preise in der Schweiz


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  16. 29.09.2016, 15:21
    #96
    @hpk war sicher keine böse Absicht, aber es zeigt auch, dass die Strukturen im Konzern sehr starr sind und nicht darauf ausgelegt, schnell und unproblematisch zu sein. Was auch ärgert, ist die Tatsache, dass sie jetzt von der VR2 Aktion nichts mehr wissen wollen
    0
     

  17. 29.09.2016, 15:41
    #97
    Habe gestern bei salt mit meiner vertragsverlaengerung das note 7 bestellt.und der herr an der leitung meinte das die neuen geraete schon unterwgs waeren.
    Und das diese geraete dann ab dem 4.oktober bis zum 12.oktober an die vorbesteller ausgeliefert werden.
    Auf meine frage ob ich als vorbesteller gelte,meinte er ja klar sicher sie werden ihr geraet auch sicher bis zum 12.oktober erhalten.
    Da bin ich mal gespannt ob es wirklich so ist��ansonsten halt wird es storniert meinerseits.
    0
     

  18. 29.09.2016, 15:48
    #98
    @Tiger2109 - warum habe ich nur das Gefühl, dass sowohl Provider als auch normale Händler einfach munter vor sich her verkaufen und den Kunden irgendwelche x-beliebige Märchen erzählen, weil sie selber keinen Plan haben, wann sie beliefert werden. Ich wünsche Dir Glück - aber ich denke, vor dem 28.10. kriegt niemand in der Schweiz was neues, ausser jene, bei denen aktuell bei Sunrise, Salt oder anderen Händlern (exklusive Swisscom) das Austauschprogramm läuft.
    1
     

  19. 29.09.2016, 15:59
    #99
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    @Tiger2109 - warum habe ich nur das Gefühl, dass sowohl Provider als auch normale Händler einfach munter vor sich her verkaufen und den Kunden irgendwelche x-beliebige Märchen erzählen, weil sie selber keinen Plan haben, wann sie beliefert werden. Ich wünsche Dir Glück - aber ich denke, vor dem 28.10. kriegt niemand in der Schweiz was neues, ausser jene, bei denen aktuell bei Sunrise, Salt oder anderen Händlern (exklusive Swisscom) das Austauschprogramm läuft.


    Ehrlich gesagt,ich glaube nicht das ich bis zum 12.Oktober beliefert werde
    Wollte nur mal mein glück versuchen,weil der herr an der leitung drauf bestand das ich dann zu den vorbestellern gehöre
    Mal schauen was passiert,ansonsten hab ich ja immer noch die option es zu stornieren��
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  20. 29.09.2016, 16:58
    #100
    Mit dem Stornieren kommt's leider auch nicht schneller

    Es ist momentan einfach eine saublöde Situation.
    Das einzig Verlässliche, das wir wissen, ist, dass wir nichts wissen ...
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