Samsung Galaxy Note 7 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy Note 7 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 248
  1. 12.09.2016, 22:08
    #121
    Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    Klar jeden das seine nur wie gesagt ich finde es unverantwortlich aber das habe ich genug gesagt. Wie gesagt mir kann's eigentlich egal sein und dann wen sein Haus ab brennt oder sich jemand verletzt die sind alt genug selbst schuld Samsung hat ganz deutlich gesagt was Sache ist
    Jetzt lasst aber bitte mal diese Diskussion ruhen ! Die Standpunkte sind hinreichend dargelegt und jeder hat nun seine Meinung dazu gesagt und nun ist gut !
    0
     

  2. User45822 Gast
    Du hast recht genug jetzt
    0
     

  3. 13.09.2016, 06:45
    #123
    @Riker1
    Aber Samsung Deutschland wird dir kein FD Modell ersetzen. Du kriegst höchstens ein F Modell ...
    1
     

  4. User45822 Gast
    Das wird wohl immer schlimmer bei Samsung man redet hier schon von 22 Milliarden Markt Verlust und dazu spekuliert man das Samsung durch die Akku Sache bis zu 5 Milliarden Euro verliert.dazu kommt das Fluggesellschaften wie Lufthansa und andere das Note 7 an Bord nicht benutzt werden dürfen. Also komplett nicht und sie das eventuell auf die kompletten Geräte von Samsung ausweiten wollen
    0
     

  5. 13.09.2016, 13:41
    #125
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    @Riker1
    Aber Samsung Deutschland wird dir kein FD Modell ersetzen. Du kriegst höchstens ein F Modell ...
    Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal Ich habe mir das FD nur wegen der Farbe (gold) gekauft, die es in Deutschland ja nicht gibt. DualSim nutze ich eh nicht. Und mittlerweile könnte ich mich auch mit einem blauen anfreunden. Von daher ...
    0
     

  6. Ja Shit, ich wollte doch das güldene FD ote 7 bestellen.... jetzt muss ich wieder warten....
    0
     

  7. 15.09.2016, 07:17
    #127
    Kannst meins haben ...

    ... ist übrigens laut IMEI-Check auf der HongKong-Seite von Samsung fehlerfrei
    0
     

  8. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Kannst meins haben ...

    ... ist übrigens laut IMEI-Check auf der HongKong-Seite von Samsung fehlerfrei
    Bist Du aus dem IMEI-Check der da irgendwo verlinkt war auf der HongKong-Seite schlau geworden?
    Also ich nicht, aber mein chinesisch ist ja auch unter jeder Kritik, von meinem Koreanisch gar nicht erst zu reden!
    Außerdem hat sich (wenn ich das richtig im Kopf hab') im weiteren Verlauf der Diskussion darüber ergeben, daß dieser IMEI-Check u.U. (ziemlich wahrscheinlich?) nicht für europäische Geräte gilt...
    0
     

  9. Kannst beim Link oben rechts auf der Seite auf english umstellen. Aber ja nur für Geräte aus Hong Kong.
    0
     

  10. User45822 Gast
    Es sollen doch in 4 tagen los gehen mit dem Austausch also geduldet euch. Naja sofern ihr euch angemeldet habt
    0
     

  11. 15.09.2016, 12:49
    #131
    Zitat Zitat von EmaNymton Beitrag anzeigen
    Außerdem hat sich (wenn ich das richtig im Kopf hab') im weiteren Verlauf der Diskussion darüber ergeben, daß dieser IMEI-Check u.U. (ziemlich wahrscheinlich?) nicht für europäische Geräte gilt...
    Ich habe mein Gerät aber über E-Bay gekauft und dieser niederländische Händler (Briefkastenfirma) bestellt in HongKong, woher es auch direkt geliefert wurde
    0
     

  12. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Gerät aber über E-Bay gekauft und dieser niederländische Händler (Briefkastenfirma) bestellt in HongKong, woher es auch direkt geliefert wurde
    Das konnte ich natürlich nicht wissen, sorry!
    0
     

  13. 29.09.2016, 10:11
    #133
    US-Regulierungsbehörden warnen Kunden über explodierenden Samsung Waschmaschinen

    Bomben Stimmung bei Samsung, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
    0
     

  14. 29.09.2016, 10:19
    #134
    Wie, mit einem Akku betriebene Waschmaschinen?
    0
     

  15. 29.09.2016, 10:28
    #135
    Nein, es explodieren nicht nur Akkus. Fernseher können auch explodieren bzw. implodieren.
    Geändert von timsah (29.09.2016 um 10:34 Uhr)
    0
     

  16. Nun, wenn wir mal dabei sind:
    https://www.google.ch/search?q=iphon...&tbm=isch&sa=X

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X86/10.0.14931.1000) aus geschrieben.
    1
     

  17. 29.09.2016, 10:38
    #137
    Wenn, dann bitte Hersteller neutral
    https://www.google.ch/search?q=iphon...kku+explodiert
    0
     

  18. Wollte ja nur mal die auf den Boden der Realität zurückholen, die denken, dass Samsung Akkus besonders gefährlich sind und iPhones perfekt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X86/10.0.14931.1000) aus geschrieben.
    0
     

  19. 29.09.2016, 10:56
    #139
    Hehe, wir sind zwar im Android-Bereich, aber es kann schon sein, dass sich die Apple-User verlaufen.
    0
     

  20. Hab jetzt über Ricardo.ch ein Note 7 ergattern können.
    Eigentlich wollte ich es ausgiebig gegen mein Iphone 7 Plus testen und vergleichen.
    Doch nach wenigen Stunden war klar, ... das Iphone muss weg.
    6
     

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 17:04
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 14:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 09:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note 6

s7 always on musikanzeige

samsung note 6 willhaben

Stichworte