Samsung Galaxy Note 7 - Erste Leaks und Bilder Samsung Galaxy Note 7 - Erste Leaks und Bilder - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
  1. Genau das befürchte ich auch. Das Note 5 war ja schon ein Abklatsch vom s6. Und Samsung scheint leider wohl auch beim Note 7 ein s7/edge mit sPen zu bauen. Natürlich mit verbesserter Hardware, aber sehr ähnlichem Gehäuse.
    0
     

  2. User45822 Gast
    Ja super bitte nicht das geht doch mal garnicht. Was will ich denn mit einem Note 7 was optisch genauso aussieht wie das s7 nur das das dann nen s pen hätte. Wenn ich Das gewollt hätte könnte ich mir gleich nen s 7 kaufen können.. Ich hoffe bloß nicht das es so kommen wird
    0
     

  3. 04.07.2016, 14:27
    #83
    Also ich finde, sofern man den Bildern Glauben schenken will, dass das N7 dort wesentlich eckiger und damit anders aussieht als das S7E. Außerdem, so sieht es zumindest für mich aus, scheinen die Edges beim N7 kürzer und steiler zu sein, was mir sehr gefallen würde, da somit wesentlich weniger 'Edge' dabei wäre.

    Edit: Habe mir die Bilder gerade noch mal genau angeschaut. Ich habe den Eindruck, dass die Edges vorne und hinten circa gleich ausfallen und hinten sieht das N7 auf den Bilden fast so aus wie das S7E von hinten. Könnte bedeuten, dass das N7 von vorne hinsichtlich der Edge-Formgebung ähnlich aussehen könnte, wie das S7E von hinten. Und das fände ich ziemlich gut!
    Geändert von Rintenfinten (04.07.2016 um 14:41 Uhr)
    0
     

  4. 04.07.2016, 14:38
    #84
    0
     

  5. schrieb ich bereits, danke für den Link.
    0
     

  6. 06.07.2016, 22:22
    #86
    So EU soll mit Exynos 8893 versorgt werden Takt bis 2.7 GHz und USA mit Snapadragon 821 oder 823.

    Exynos 8893 soll gemäss den Gerüchten voll auf eigene Mognosium Kerne setzen....

    Läuft bei den Koreanern...xD auch was die Zahlen angeht. http://mobile.reuters.com/article/idUSKCN0ZL04W

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    1
     

  7. 08.07.2016, 21:58
    #87
    Da mal ein Benchmark mit Exynos 8893...

    2300 Punkte Single Score über 8000 im Multi Score, kann sich definitiv sehen lassen.

    http://www.phonearena.com/news/Exyno...kbench_id83022

    Edit: Der Exynos 8890 lag bei 1800 Single Score und etwa bei 6000 im Multi Score. Steigerung ist nicht schlecht. xD

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    Geändert von Bosanac (08.07.2016 um 22:03 Uhr)
    0
     

  8. $849 Startpreis
    SD820
    0
     

  9. http://www.giga.de/unternehmen/samsu...e-fotos-update

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  10. User45822 Gast
    Also sorry bin eher enttäuscht es sieht aus wie ein s7 edge und nichts anderes. Das geht in meinen Augen mal garnicht .die Note Modelle sind allen anderen immer optisch und so voraus bzw anders gewesen. Jetzt ist es nur noch ein s7 edge mit pen naja mal sehen ob das jetzt noch mein neues wird
    0
     

  11. 20.07.2016, 09:53
    #91
    0
     

  12. 20.07.2016, 14:57
    #92
    erstes Hands on vom Note 7

    2
     

  13. User45822 Gast
    Hmmmmm erste Eindruck enttäuscht sieht genauso aus wie ein s7e und nicht wie sonst ein eigenständiges Note
    1
     

  14. 21.07.2016, 13:09
    #94
    Hier mal ein höher aufgelöstes Bild:

    http://www.giga.de/wp-content/upload...rcm992x727.jpg
    0
     

  15. 22.07.2016, 11:25
    #95
    http://www.areamobile.de/assets/news...mmobile-04.jpg

    Wenn ich mir die Kanten auf dem Bild so anschaue, dann habe ich die Hoffnung, dass die Edge beim Note 7 nicht ganz so tief runter geht wie beim S7E. Damit verbunden dann vielleicht auch weniger Fehlbedienungen durch den Handballen...
    0
     

  16. offizielle Pressebilder von OnLeaks
    http://www.gsmdome.com/samsung-galax...-gets-pictured

    Ausser dem Snapdragon ändert sich sozusagen nichts. Die Kamera ist die gleiche wie im S 7.
    Geändert von dkionline (30.07.2016 um 23:15 Uhr)
    3
     

  17. Dann wollen wir mal heute schauen, was es gibt!
    Bin gespannt, was Realität wird!
    Zugaben bei Vorbestellern diesmal ja entweder eine 256 GB SD Karte oder die neue VR Gear...soweit ich gehört habe....
    0
     

  18. Ich hab von diversen Quellen gelesen, dass die Akkukapazität nur 3500mAh betragen soll -also weniger als beim S7 Edge trotz größerem Display.
    Das klingt zwar logisch, da der Stift beim Note 7 wohl auch Platz benötigt, würde mich allerdings schon abschrecken sodass ich lieber beim Edge bleibe.
    0
     

  19. Geht mir ähnlich. Hab zur Zeit auch das S7 Edge. Generell lohnt sich ja der Umstieg vom S7 Edge zum Note eh nicht, außer man braucht unbedingt den S-pen. Wenn man sich jetzt auch noch mit der Akkuleistung verschlechtert ist der Anreiz zum wechseln natürlich noch weniger gegeben.

    Hier gibts neuen Stoff auf Twitter.

    https://twitter.com/stagueve/status/...196864?lang=de

    https://twitter.com/stagueve/status/...356480?lang=de

    https://twitter.com/stagueve/status/...086272?lang=de
    0
     

  20. 0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Honor 8 - Offiziell vorgestellt
    Von dkionline im Forum Huawei Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 00:33
  2. Samsung Galaxy S7 - Leaks und erste Infos.
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 15:23
  3. Erste Bilder oder Videos vom Samsung Galaxy A7
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A7 (2015)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 23:16
  4. Samsung Galaxy Note Edge - Erste Bilder oder Videos vom Gerät
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 08:02
  5. Samsung Galaxy Note 4 - Erste Bilder oder Videos vom Gerät
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 4
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note6

das Note 6 erste Bilder

Stichworte