Note 4 3teilige firmware Note 4 3teilige firmware
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, ich hab mein Note 4 (gerootet) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - dann war der Root weg - also hab ich es einfach mit CF Autoroot nochmals probiert - und das ging schief. Ich komme nur mehr in den Downloadmodus, statt recovery kommt nur Notfall Wiederherstellung...


    Kann ich da eine neue Firmware aufspielen (besser eine 3 teilige?) Wo finde ich diese?


    Danke für Hilfe, Peter
    1
     

  2. 06.10.2017, 09:12
    #2
    Zitat Zitat von anaypeter Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab mein Note 4 (gerootet) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - dann war der Root weg - also hab ich es einfach mit CF Autoroot nochmals probiert - und das ging schief. Ich komme nur mehr in den Downloadmodus, statt recovery kommt nur Notfall Wiederherstellung...


    Kann ich da eine neue Firmware aufspielen (besser eine 3 teilige?) Wo finde ich diese?


    Danke für Hilfe, Peter
    Ist relativ ob du eine 3 teilige nimmst, wichtig ist nur das sie komplett ist...

    https://www.sammobile.com/firmwares/...S1DQH8/185305/

    Ist die aktuelle, einfach herunterladen, über Odin flashen und erschreck dich nicht wenn wer erste Bootvorgang lange dauert...

    Viel Vergnügen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  3. Danke für die Antwort, aber das habe ich gerade gemacht - per Odin (Adminmodus) kam gleich am Anfang beim flashen ein FAIL
    0
     

  4. 06.10.2017, 09:24
    #4
    Solang du in den downlodmodus kommst ist es kein Briefbeschwerer...

    Hatte ich auch schon das Problem (s2/s4 zeiten, daher ist mein note noch jungfräulich da sich der Stress nicht lohnt, sei es drum...)

    Woran es lag weiß ich bis heute nicht aber meine typische Vorgehensweise war Treiber neu installieren auf dem PC, odin mit admin rechten starten und geschaut ob alle haken richtig sitzen und im Zweifelsfall anderes usb Kabel genommen...

    Früher oder später ging es immer...

    Nur ruhig Blut und viel Glück Wunsch ich dir!

    Halt mich bitte auf dem laufenden!

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  5. jetzt hab ich ein twrp .tar geflasht, jetzt bootet er wieder ganz normal, der root ist aber weg. Wenn ich das CF-Autoroot file flashen möchte kommt wieder ein fehler - eigenartig

    Danke für die Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flashen einer neuen Firmware am Note 8
    Von EmaNymton im Forum Samsung Galaxy Note 8
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 20:03
  2. Firmware Sammlung - Galaxy Note 3 (Update 14.06.15)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 23:19
  3. Note 4 Swisscom Firmware auf Original Samsung
    Von Baroccoes im Forum Samsung Galaxy Note 4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 13:35
  4. Note 3 - Root - Firmware - Anfängerfragen
    Von MasterSamsung im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 20:48
  5. Mit welcher Firmware kommt ein 1und1 - Note 2?
    Von User29167 im Forum Samsung Galaxy Note 2 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 23:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note 3 firmware flashen 4 teilig

Stichworte