Note3 recovery booting loop Note3 recovery booting loop
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,

    erst mal schön das es dies Forum gibt. Ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin und gegen keine Regel verstoße. Ich bin absoluter Neuling und habe nicht viel Ahnung von der ganzen Materie, habt deswegen etwas Rücksicht auf ein Anfänger.
    Ich wollte mein Note3 (SM-N9005) Android 5 (orginal Samsung) auf Android 6 updaten und habe mich deswegen schlau gemacht und vieles gelesen bzw angesehen. So habe ich mich vorbereitet:
    - Odin3 V3.10 runtergeladen
    - TWRP for Samsung Galaxy Note 3 Qualcomm (twrp-3.0.2-0-hlte.img.tar)
    - CYANOGENMOD 13 (cm-13.0-20160128-UNOFFICIAL-hlte.zip)
    - Open GAPPS (open_gapps-x86_64-6.0-nano-20160521.zip)

    So weit die Vorbereitungen, dann ging es so weiter:
    - Handy mit dem PC verbunden
    - cm13 und Open Gapps auf die SD Karte kopiert
    - Odin gestartet und die Einstellungen kontrollliert (Auto ReBoot und Reset Time beides angehackt)
    - bei AP die twrp ausgewählt
    - Note3 in den Download Modus gebracht
    - Handy wurde erkannt bei Odin (ID:Com wurde grün)
    dann auf Start geklickt und es funktionierte, also sprich es kam erst Recovery und dann Reset. Dass Note3 startete dann auch ganz normal beim ersten mal. Dann bin ich mit der bekannten Tastenkombi ins TWRP, das sollte ja auch so sein.Im TWRP habe ich dann ein komplettes Backup gemacht, danach folgte ein Wipe.
    Nun ging ich auf Install und habe von der SD Karte das CM13 zip ausgewählt und das bestätigt,es folgten genauso die Gapps. Zum Abschluß klickte ich auf Reboot System.

    Das vorgehen habe ich in vielen Foren und Tuts gesehen. War da schon irgend etwas falsch dran???

    Das Handy wollte dann normal starten, es kam das blinkende CM Symbol gefolgt von Andriod ist starting und darunter stand Optimizing app xx of xx. Plötzlich ging es aus und seitdem hängt es im boot bzw recovery loop...
    Es erscheint nur noch:

    booting recovery:
    set warranty bit: recocery

    Ich komme auch nicht mehr in den Download Modus um eine alte Firmeware zu flashen. Mit Akku raus, 30 Sekunden warten und dann Volumen Down + Homebutton + Powerbutton ist auch nichts zu machen...

    Ich brauche mein Handy aber da ich Freitag ins Krankenhaus gehe...

    Vielen Dank schon mal

    deadMD
    0
     

  2. 22.05.2016, 14:56
    #2
    Recovery loop? Heißt, es bootet bei dir ständig ins Recovery?
    0
     

  3. Im Display steht:
    Recovery Booting...
    Recovery is not Seandroid Enforcing
    Set Warranty Bit: recovery

    und darunter

    Samsung Note3 SM-N9005
    0
     

  4. Sind die gapps für 64bit Versionen?ins recovery kommst du nicht mehr rein?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  5. [QUOTE=manne50;2246435]Sind die gapps für 64bit Versionen?ins recovery kommst du nicht mehr rein?

    Hallo Manne,
    laut der Seite von Open GApps sind es x86_64 für Android 6. Mit Lautstärke nach unten und Homebutton komme ich nicht rein
    0
     

  6. 26.05.2016, 02:22
    #6
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Konntest Du das Problem lösen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Konntest Du das Problem lösen?
    Hi alijee,

    zum Teil und nicht zu meiner Zufriedenheit. Irgendwann kam ich wieder in den Download Modus und konnte per PC und Odin ein TWRP aufspielen.

    Das CM 13 für Anndroid6 mit den passenden Gapps gehen überhaupt nicht. Habe jetzt das CM12.1 mit den passenden drauf bekommen. Die OpenGapps gehen mit CM12.1 auch nicht. Also alles ein ziemlicher murks...

    Habe jetzt ein neues, merkwürdigen Effekt. Ich lösche den Inhalt meiner SD Karte, per ftp packe ich Daten drauf und nach einem Neustart sind die Daten weg. Am PC funktioniert die Karte ohne Probleme. Ich frag mich woran das nun liegt. Ein weiteres Probleme ist Bluettooth, ich kann es aktivieren es findet aber keine anderes Gerät.

    Ich überlege schon ob ich nicht besser wieder das Stock ROM draufpacke
    0
     

  8. 26.05.2016, 15:26
    #8
    Puh, zum Thema Probleme mit laufenden CM kann ich leider nichts sagen. Dafür setze ich mich schon länger nicht mehr mit CM auseinander. Hast du mal einen Link zu der ROM die flashen möchtest?
    Am sinnvollsten ist es bei einem Umstieg erst mal alles sauber wieder auf stock bringen und dann nach dem To Do im entsprechenden ROM Thread vorgehen.
    0
     

  9. Ich werde mich morgen mit der Stock beschäftigen, link kommt noch
    1
     

  10. Hi aljee77,
    ich habe es nach der Anleitung gemacht und habe es mit den Files versucht... mit keinem Erfolg
    0
     

  11. Gestern nach einem Neustart kam dauernd die Meldung Setup App konnte nicht beendet werden habe ich Dr. Google befragt ob es nicht doch eine möglichkeit gibt CM13 zu installieren. Folgendes kam raus, es gibt von temasek basiernd auf CM13 ein Rom für das Note 3 SM-9005N
    und man höre und staune, jetzt geht es. Anleitung gibt es hier: http://forum.xda-developers.com/gala...icial-t2953375
    Eins habe ich anders gemacht als da beschrieben, ich habe keine gapps installiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootscreen Loop und Recovery defekt von heute auf morgen
    Von gfunk006 im Forum Samsung Galaxy S4 Mini
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 17:08
  2. [Tutorial] Nokia Lumia 920 via Recovery aus einem Boot Loop holen
    Von Schorschi1981 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 21:33
  3. "Booting downloaded image"-Problem
    Von rexton im Forum Google Nexus 7 (2013) Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 19:32
  4. Dual BOOTING- ena Bit
    Von unknown,ignorant im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:05
  5. Komm aus dem Recovery Loop nicht raus..
    Von Th4nd0r im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 15:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

loop recovery

n9005

twrp note 3 n9005

android 6 galaxy note 3

samsung note 3 boot loop

note 3 android 6

android update twrp hlte

samsung note 3 recovery boot

Stichworte