Hallo zusammen.

Habe leider in der Suche nichts ähnliches gefunden -

Ich habe ein Note 3, und seit einigen Tagen, nachdem sich mein Handy mal aufgehängt hat und ich es neu gestartet hatte, ist die Statusleiste (oder wie immer man die Leiste dien man herabziehen kann, wo die Netzanzeige, Die Uhrzeit, Die benachrichtigungen und der Akkustand angezigt werden) nicht mehr da.
Ich muss auch beim Starten weder den entsperrcode eingeben, noch die Sim entsperren. Zusätzlich kann ich weder anrufen, noch anrufe empfangen, keine Sms, kein Internet.
Ich bekommen keine Benachrichtigungen mehr, und wenn ich am Lautstärkeregler rauf oder runter drück, ändert sich zwar die Lautstärke, aber ich sehe es am Display nicht.
Auch der zurückbutton ufnktioniert zeitverzögert, und der Homebutton funktioniert zwar, aber ich kann damit keine aktuellen Programme schließen, sondern muss solange auf die zurücktaste drücken, bis ich wieder auf den Homebildschirm bin.

W-Lan geht allerdings.

Habe es auf Werskeinstellungen zurückgesetzt - brachte nichts.
Habe es gerootet, brachte auch nichts...

Kann mir irgendjemand helfen ?

Lg

---------- Hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:01 ----------

Habe vergessen zu erwähnen dass es beim starten seitdem immer länger braucht- und zwar beim Samsung Symbol ladet es recht lange...