[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 51
Seite 51 von 65 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1300
  1. 03.03.2014, 11:53
    #1001
    Dem kann ich mich weitgehend anschließen!

    Allerdings hätte ich, außer bei derart "verbastelten" Geräten, wie dem HTC one (s. iFixit & Co), keinerlei Probleme damit, einen Akku wg. Alterung selbst zu wechseln.
    Nicht falsch verstehen, aber dieser Punkt ist somit für mich überhaupt gar kein Argument!

    Mir geht es beim Wechselakku tatsächlich ausschließlich um den spontanen Wechsel unterwegs, wie ich es dann auch regelmäßig nutze
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-ersatzakku-.jpg  
    0
     

  2. 03.03.2014, 12:42
    #1002
    Das sowieso ich komme nur selten über den Tag darum gehts und ich weiß es zwar nicht aber ich glaube nicht das ich das mit dem 3er schaffe wenn ich mal Langeweile habe .
    Selbst wechseln würde ich eher nicht wollen da bin ich wohl schon zu zittrig flashen rooten OK aber aufschrauben neee.
    1
     

  3. Jungs, SAMSUNG und Apple werden noch tüchtig unter Druck geraten. Ihr sprecht hier von auswechselbarem Akku und SD-Karte. Das ist doch Kinderkram und längst überholt. So sieht die nahe Zukunft aus: http://www.golem.de/news/project-ara...03-104894.html
    0
     

  4. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    Jungs, SAMSUNG und Apple werden noch tüchtig unter Druck geraten. Ihr sprecht hier von auswechselbarem Akku und SD-Karte. Das ist doch Kinderkram und längst überholt. So sieht die nahe Zukunft aus: http://www.golem.de/news/project-ara...03-104894.html
    Soweit ich gelesen habe:
    1. Projekt Ara wird wohl in Richtung Mittelklasse gehn
    Und 2. Bis das spruchreif und kaufbar wird dauerts sicher noch mindestens 2 Jahre...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Dann schau Dir mal das Video aus dem Artikel an. Scheint mir schon sehr reif zu sein.
    0
     

  6. 03.03.2014, 18:45
    #1006
    0
     

  7. Interessant ist auch, dass manche Komponenten per 3D-Druck herstellbar sein sollen.

    Mich wundert vor allem, wie schnell sich Google dieses Konzept unter den Nagel gerissen hat. Ich habe vor ein paar Monaten über die Uridee dieses Konzepts in meinem Blog berichtet:

    http://tinyentropy.com/2013/09/18/phonebloks/

    Frage mich, wie das in Zusammenhang steht.
    0
     

  8. Mal was andres.
    Gibts inzwischen mal nen Costum Kernel der was taugt?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Mal was andres.
    Gibts inzwischen mal nen Costum Kernel der was taugt?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Hier zum Beispiel: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...e-version.html

    Der hat bei mir unter 4.3 super funktioniert, leider haben viele Entwickler seit KitKat Update die Arbeit eingestellt, weil Samsung die Sicherheit bezüglich Knox noch mal erhöht hat. Offenbar war das Risiko eines Bricks den meisten viel zu gross.
    0
     

  10. Mein akku hält nichmal solang wie beim s3...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Mein akku hält nichmal solang wie beim s3...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Wenn du dein Leid teilen möchtest dann können wir hier: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=197321 weitermachen.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Leid teilen möchtest dann können wir hier: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=197321 weitermachen.
    Hab doch schon alles probiert

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Ich dachte aber mal das du den Akku gelobt hast, ist wieder das Problem mit Media dings da??
    0
     

  14. Das schlimme is dass es an manchen Tagen geht und ich an anderen nichmal 4h display on schaffe..

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 04.03.2014, 18:35
    #1015
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Mal was andres.
    Gibts inzwischen mal nen Costum Kernel der was taugt?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Ich nutze seit zwei Wochen den SnapKat_Rev2.1 und bin voll zufrieden. Und mit der mitgelieferten Synapse App geht einiges einzustellen. http://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=12053

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2613305
    1
     

  16. Aber das is doch ne Rom oder?
    0
     

  17. 04.03.2014, 19:52
    #1017
    SnapKat_Rev2.1 ist der Kernel und FlexKat_Rev1.6 die ROM.
    0
     

  18. Aaachso. Danke

    Ich mach heut mal meinen akku komplett leer und flash morgen den Kernel

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

    Die synapse app macht bei mir nicht außer nen schwarzen Bildschirm...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 04.03.2014, 21:26
    #1019
    Rootrechte vergeben? Ich hab gerade die BoBCaT ROM mit dem Kernel geflasht und bei mir funktioniert die App. Wenn nicht leer mal den Cache und lösch die Daten der Apple im Anwendungsmanager.
    0
     

  20. Das wars Problem

    Komm bloß mit den ganzen Einstellungen nich so zuecht. Hab mich mit den Sachen noch nie beschäftigt...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 51 von 65 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte