[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 33
Seite 33 von 65 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1300
  1. 17.12.2013, 15:19
    #641
    Sag das doch gleich...

    Nee, also hab ich gemacht, aber ändert nix an dem wie es ist...

    ---------- Hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

    okay...es liegt wirklich an der neuen Version von Super-SU! XDA brachte mal wieder die lösung:

    "The one-click root option doesn't seem to show up in stock Samsung roms (on the Note 3 at least), so clicking on the wrong thing isn't the issue. I had trouble too getting LBE to see root after upgrading to the latest version + using the xposed translations. Reboots and clean installs of the app didn't help. Can confirm that downgrading Supersu to 1.80 (using Mobile Odin to flash the su package via "OTA/Update zip" option http://download.chainfire.eu/370/Sup...erSU-v1.80.zip) allowed me to get LBE to recognise root access. SuperSu 1.85 seems to break LBE's (inc. the latest 5.1.5310) root recognition..."
    1
     

  2. 17.12.2013, 17:39
    #642
    Zitat Zitat von Genion Beitrag anzeigen
    " ... SuperSu 1.85 seems to break LBE's (inc. the latest 5.1.5310) root recognition..."
    Ist aber bei mir nicht der Fall ...
    0
     

  3. 17.12.2013, 17:59
    #643
    Ich hatte mit SuperuserSU auch mal Probleme.

    Grundsätzlich verschiebe ich jedes mal die Updates per RootExplorer von data/app zu system/app mit Löschen der alten .apk und .odex in einem Arbeitsgang und anschließendem Reboot

    Mit der Bezahlversion von SuperuserSU kann man diesen Schritt ja von der App ausführen lassen, ist aber nach meiner Erfahrung nicht das Selbe.
    Ich hatte dann mal die ...su.apk 2x (nicht zu verwechseln mit der ...pro.apk welche ich mir geleistet habe!)

    Wie gesagt, nach der Bereinigung dieser Unstimmigkeiten und Verschieben der Up's in's System, keinerlei Probleme - ist ev. beim 3er nicht anders
    1
     

  4. 17.12.2013, 22:10
    #644
    Keine Ahnung warum ich damit immer so ein Glück bei diesem Gerät habe...aber nun gut, ich belasse es jetzt erstmal bei der alten SU version und später kann ich ja dann mal deinen Rat, kajos, befolgen. Danke!
    0
     

  5. 18.12.2013, 08:01
    #645
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit SuperuserSU auch mal Probleme.

    Grundsätzlich verschiebe ich jedes mal die Updates per RootExplorer von data/app zu system/app mit Löschen der alten .apk und .odex in einem Arbeitsgang und anschließendem Reboot

    Mit der Bezahlversion von SuperuserSU kann man diesen Schritt ja von der App ausführen lassen, ist aber nach meiner Erfahrung nicht das Selbe.
    Ich hatte dann mal die ...su.apk 2x (nicht zu verwechseln mit der ...pro.apk welche ich mir geleistet habe!)

    Wie gesagt, nach der Bereinigung dieser Unstimmigkeiten und Verschieben der Up's in's System, keinerlei Probleme - ist ev. beim 3er nicht anders
    Das ist ja alles ganz nett. Aber sollte das ganze nicht auch einfach so funktionieren, ohne irgend etwas verschieben und löschen zu müssen ... Also bei mir tut es das. Warum gehts bei Euch nicht und Ihr müsst so einen Aufwand betreiben ? Da wäre doch mal interessant zu fragen, woran das eigentlich liegt. Anstatt die Symptome zu bekämpfen, sollte man doch erstmal die Ursache analysieren, oder nicht ?
    0
     

  6. I checked bin ein sehr interessierter, aber in Detailfragen halt doch nicht sattelfester Note - User (I, II, II).
    Mein Gerät ist gerootet, ich habe SU, Odin Mobile usw installiert. Das eigentliche flashen muß mir aber doch ein Freund machen, damit ich keinen Briefbeschwerer produziere.
    Gibt es eine Möglichkeit für einen Teilwissenden, die procedures Schritt für Schritt in leicht verständlicher Form umfassend erklärt zu bekommen?
    Danke im Voraus


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. Hallo und Wilkommen,

    Hier zum Beispiel haben wir eine Detailierte Anleitung mit ODIN....

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    Hier zum Beispiel eine fü Mobile Odin.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-pro-root.html

    Viel Spass
    1
     

  8. 18.12.2013, 10:40
    #648
    Ich weiss nicht, warum da jetzt ab dem vorletzten Post ein neuer Thread mit dem selben Namen entstanden ist ...

    Egal, habe sie jetzt mal zusammengeführt
    1
     

  9. 18.12.2013, 12:53
    #649
    Zitat Zitat von Genion Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit "Busybox-Dateien über Super-SU installieren"?
    Die App "BusyBox Free" hab ich installiert...
    Schau mal, hier habe ich noch einen Screenshot für Dich, dass Du weisst, was ich meinte. Habe die App deshalb extra mal auf die vorherige Version downgegradet und wieder ein neues Update aus dem PlayStore gemacht. Danach die SuperSU manuell gestartet und dann kommt das

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-2013-12-18-11.46.01.jpg

    Wenn Du die SuperSU nicht manuell startest nach einem Update, dann werden diese benötigten Dateien nicht aktualisiert und es kommt zu Problemen
    1
     

  10. Info am Rande ab heute sollte das N3 in Pink für Deutschland verfügbar sein...

    Graift zu liebe Nachbarn,
    0
     

  11. 18.12.2013, 16:02
    #651
    Grrr ....

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-601644_550549771698172_22904601_n.png

    0
     

  12. 18.12.2013, 16:49
    #652
    Meine Freundin wills DDD

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Meine ist auch hin und weg, hat nur Angst wegen der Größe!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  14. 18.12.2013, 17:56
    #654
    Meine Tochter (17 !) wills auch
    0
     

  15. 18.12.2013, 18:15
    #655
    Nach dem ersten Auspacken war ich auch unsicher wegen der Größe.

    Aber nachdem ichs erste mal mit dem Teil auf der Toilette war, war ich überzeugt es zu behalten

    Klingt komisch aber is so

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Auspacken war ich auch unsicher wegen der Größe.

    Aber nachdem ichs erste mal mit dem Teil auf der Toilette war, war ich überzeugt es zu behalten

    Klingt komisch aber is so

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Das klingt nicht nur komisch....
    0
     

  17. 18.12.2013, 18:32
    #657
    Lag vielleicht daran, dass ich in dem Moment das erste mal n Überblick vom Note bekam

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Naja um es mal mit den Worten von Howard Wolowitz zu sagen:
    In ihren Händen sieht vieles ziemlich Groß aus!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  19. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Lag vielleicht daran, dass ich in dem Moment das erste mal n Überblick vom Note bekam
    0
     

  20. 18.12.2013, 19:56
    #660
    Ich seh grad ich hab mir n Loch geschaufelt aus dem ich nichmehr so einfach rauskomme

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

    Mal was anderes.
    Ich halte das note so in der hand, dass der kleine Finger das Note an der Unterseite stützt.
    Und mir is inzwischen schon mehrmals aufgefallen, dass der Akkudeckel im Bereich vom Anschluss ziemlich scharfkantig ist und kratzt.

    Is das bei euch auch so?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 33 von 65 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte