[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 32
Seite 32 von 65 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1300
  1. Bei mir alles stock,kein root. Bei mir kommt es bei jedem Boot.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  2. 15.12.2013, 21:26
    #622
    Bei mir Stock Rom MJ7, Root mit CF-Autoroot, CWM Recovery, alle Knox-Dinger gelöscht ... KEIN Doppel-Boot
    0
     

  3. 15.12.2013, 21:44
    #623
    Stock ROM (MJ7), CF-Autoroot, CWM, alle Knox gelöscht reboot
    0
     

  4. Wäre ne Statistik echt interessant.

    Stock Firmware DMJ7, Root de la Vega übernommen mit Mobile Odin, alle Daten wo KNOX vorkommt mit root-explorer suchen lassen und gelöscht Kein Doppel Boot
    0
     

  5. Stock Firmware DMJ7 geflasht und gerootet mit Mobile Odin! Knox Apps mit Knox Disabler eingefroren.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. Probier mal zu löschen, also mit root Explorer alles suchen was knox im Namen hat. Oder willst die lieber nicht löschen ? ^^
    Kann ich dann auch verstehen.
    0
     

  7. Werde ich morgen mal machen und dann gucke ich mal. Versuch jetzt zu pennen f... Frühschicht!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  8. 15.12.2013, 23:26
    #628
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Stock Firmware DMJ7 geflasht und gerootet mit Mobile Odin! Knox Apps mit Knox Disabler eingefroren.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Ääähh, soory - mit MobileOdin kannst Du nicht rooten Da brauchst Du Root vorher.
    0
     

  9. Na gut, sry nicht gut ausgedrückt. Die Firmware aus dem Auslieferungszustand mit VEGA gerootet und dann per Mobile Odin und everroot auf die MJ7

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  10. Ich sag nur: Startup Manager
    Alles deaktivieren was man nicht braucht. Erstaunlich was sich da immer gleich mit hochfährt. Kann mann prima ausputzen ohne zu löschen. Ach...kein root nötig

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  11. Also ich hab' jetzt ein wenig mit dem StartUp Manager herumgespielt.
    Der langen Rede kurzer Sinn:
    eigentlich keine Verbesserung, ich hab' auch auf StartUp Manager Pro upgegradet, und danach die Free Version de-installiert, sodaß nur die Pro-Version lief.
    Danach hatte ich eine endlos-Bootloop.
    In meiner nun einsetzenden Panik hab' ich mal die externe SDXC-Karte rausgenommen und ohne diese gebootet, und siehe da..... KEIN Bootloop!
    Danach den StartUp Manager de-installiert, und jetzt hab' ich die Situation, daß das Note 3
    a) OHNE externe SDXC-Karte NIE einen Bootloop hat, aber
    b) MIT eingelegter SDXC-Karte nicht vorhergesagt werden kann, ob und wie oft es booten wird.
    Ich hab' jetzt alle Varianten mit Steckenbleiben schon bei der weißen Schrift (kommt also gar nicht mal bis zur Ellipse), oder mehrere Boots mit zwischen 2 bis 4x die Ellipse und dann erst fertig.
    Aber daß man zum Booten die SDXC-Karte ziehen muß wenn man will, daß es gleich beim ersten Mal bootet... das kann's ja wohl auch nicht sein, oder?
    0
     

  12. 16.12.2013, 10:04
    #632
    Nun gibt es sogar schon die ML2 Firmware... - aber noch nicht für uns Singapore

    Kann also wohl nicht mehr lange dauern, bis wir auch wieder eine bekommen ...

    http://live.samsung-updates.com/inde...evice=SM-N9005

    Allerdings seit der MJ7 alle dieselbe Changelist
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    In Europa werden dann vermutlich zuerst wieder die Franzosen oder Polen mit dem Update versorgt...
    0
     

  14. 16.12.2013, 10:09
    #634
    Ja, die haben ja jetzt schon die MK2
    0
     

  15. Aber die haben den gleiche Changelist wie unsere MJ7 evtl. kriegen wir gleich KitKat...*lecker*
    0
     

  16. Wurde bestimmt nur die Farbe der Buttons der Tastatur geändert *fg*
    0
     

  17. 17.12.2013, 11:22
    #637
    GRRR...ich hab schon wieder Probleme mit LBE! Nachdem es jetzt einen Monat ordnungsgemäß seinen Root-Zugriff hatte, will er mir seit heute morgen weiß machen, er hätte sie nicht mehr! SuperSu gewährt sie ihm aber weiterhin! Mehrfaches Deinstallieren und Installieren hat nix gebracht und das selbe Spiel mit der ganz neuen LBE Version führte auch zu keiner Veränderung. Selbst SuperSU hab ich mal neu installiert, sowohl eine ältere wie auch die neuste Version. Es wurde zuvor eigentlich nix an entscheidende Schnittstellen verändert, als dass LBE hier seine Rechte verlieren würde...Alle andere Apps die Root-Rechte verlangen funktionieren tadellos! Irgendwer eine Idee?
    0
     

  18. 17.12.2013, 11:41
    #638
    SuperSU wurde in den letzten Tagen mehrfach upgedated. Vermutlich liegt es daran. Hast Du die zusätzlichen Busybox-Dateien über Super-SU installiert ? Das fragt die App ja normalerweise automatisch, wenn Du sie startest ...

    Bei mir funktioniert LBE und SuperSU auch weiterhin.
    0
     

  19. 17.12.2013, 11:47
    #639
    Wie meinst du das mit "Busybox-Dateien über Super-SU installieren"?
    Die App "BusyBox Free" hab ich installiert...
    0
     

  20. 17.12.2013, 11:56
    #640
    Nein, ich meine nicht die App "Busy Box Free" Sondern wenn SuperSU über den PlayStore automatisch upgedated wurde und Du es dann das erste mal startest (also die App "SuperSU"), sagt die App, dass sie nun upgedated wurde und noch zusätzliche Dateien herunterladen und installieren muss.

    Es empfiehlt sich also immer, die App "SuperSU" nach einem Update aus dem PlayStore einmal direkt zu starten und sie nicht einfach nur im Hintergrund weiterlaufen zu lassen ...
    1
     

Seite 32 von 65 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte