[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 31
Seite 31 von 65 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1300
  1. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    die Updates kommen halt immer wenn es soweit ist.... Egal wer was vorher zu wissen glaubt und erzählt...
    Hat nichts mit glauben zu tun, Samsung offizieller Plan lautet so...ob sie den einhalten ist eine andere Frage.
    1
     

  2. 14.12.2013, 16:10
    #602
    Der offizielle Plan? Wers glaubt wird Seelig..... Die Updates kamen immer einfach wann Sie kamen, egal was angekündigt wurde... Ist seit dem Galaxy so und wird sich wohl auch nie ändern.
    0
     

  3. Jo offizieller Plan.
    Hier schwarz auf weiß
    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-32-20131122_151224.jpg
    1
     

  4. 14.12.2013, 20:47
    #604
    "Expected" heißt "erwartet" ! ...
    0
     

  5. Wegen mir brauch das überhaupt nicht kommen ^^
    Die sollen mal lieber EINE FW rausbringen sie 100% zufriedenstellend läuft.
    Im Januar kommt dann die 4.4 und die Probleme fangen wieder von Vorne an...
    1
     

  6. 14.12.2013, 21:29
    #606
    sags ja .... Ankündigen und nichts weiter.... wird sicher lustig die ganzen Gerüchte und besser Wisser Berichte bis es wirklich da ist.

    ausser einen stabilen AOSP ROM brauche ich nichts... daher ist mir die Original FW egal....

    Alle angaben von FW Updates waren seit dem Galaxy S nie eingehalten worden von Seiten Samsungs. Geht so weiter über alles Reigen von S bis zum Note....
    0
     

  7. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen


    Geil. Die iphones musst tauschen, die Notes reparieren sich von selbst. Also bleibst bei deinem?

    Das ist dieser Vorführeffekt. Fahr mit dem Klackern vom Auto in die Werkstatt um es denen zu zeigen und du kannst dir sicher sein, dort klackert es kein einziges Mal
    Also was das Auto betrifft:
    Ich hatte bis vor kurzen ein klackerndes Geräusch bei Gangwechseln in niedrigen Drehzahlen und bei Bodenunebenheiten.
    Werkstätte
    ...und ich gebe zu, es hat lange gebraucht, bis auch der Mechaniker das Geräusch gehört hat, aber ich hab' halt feinere Ohren.
    Danach: Hebebühne, 1 Minute später war die Ursache gefunden: 2 Schrauben der Auspuffhalterung fehlten (Grund? Unbekannt).
    Schrauben ersetzt, Geräusch weg.
    Also:
    der Vorführeffekt funktioniert auch nicht immer (Gott sei Dank)!

    Und was mein Note 3 betrifft: die Helligkeitsschwankungen nach dem Booten kann ich jedem zu jeder Zeit zeigen, auch daß mein Note 3 immer 2x bootet (kehrt nach dem ersten Boot immer zum Samsung Logo zurück und bootet dann erst wirklich). Da brauch ich keinen Vorführeffekt... "funktioniert" immer (eigentlich funktioniert's ja NICHT... zumindest nicht so, wie es soll).
    0
     

  8. @Ema Welchen Launchet nutzt Du?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    @Ema Welchen Launchet nutzt Du?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Stock (ganz normal, TouchWiz heißt der, glaub' ich, falls Du das meinst).
    ist eigentlich alles Stock bei mir.
    0
     

  10. Schade. Ich habe den Nova und dachte, dass mein doppeltes bootlogo vielleicht dadurch zu erklären wäre

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    Schade. Ich habe den Nova und dachte, dass mein doppeltes bootlogo vielleicht dadurch zu erklären wäre

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Sorry!
    Nein, das kann das Note 3 auch so!
    Aber es regt mich schon gar nicht mehr auf...
    0
     

  12. Ist euch aber schon mal aufgefallen, dass das nicht immer passiert?
    Manchmal habe ich auch das von euch beschriebene Phänomen und machmal bootet es ganz normal.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  13. 15.12.2013, 12:11
    #613
    Ist bei mir auch so..... bei jedem Reboot gibt's es noch einen zweiten. Keine Ahnung wieso oder wesshalb, mich stört es nicht denn das sind ja bloss ein paar zusätzliche Sekunden die da zusätzlich verstreichen.

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4
    0
     

  14. Ja, wirklich stören tut es nicht aber als es mir das erstemal aufgefallen ist war mir schon flau im Magen. Ich habe ja noch Hoffnung, dass es vllt an der aktuellen Firmware liegt und das sich wieder durch ein Update von selbst erledigt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  15. Also bei mir ist es jeden Tag und jedes Mal so (ich schalte mein Note 3 über Nacht immer ganz aus): 2x Samsung Bootlogo (aber nur das mit der blauen Ellipse, das mit der weißen Schrift kommt nur 1x).
    Ich hatte es aber auch schon mal so weit, daß es in einem regelrechten Bootloop hängenblieb, mit jedes Mal weiße Schrift und blaue Ellipse, und dann wieder ganz von vorne usw. usf. bis in alle Ewigkeit.
    DAS hab' ich (glaube ich) durch ein Werksreset weggebracht, aber die 2x Ellipse sind mir geblieben.
    Kein Plan warum und wieso, aber wie gesagt: mittlerweile stört's mich gar nicht mehr, sind ja wirklich bloß ein paar Sekunden mehr!
    So lange es nicht in einem endlosen Bootloop ausartet... null Problemo!
    0
     

  16. 15.12.2013, 12:53
    #616
    Bei mir ist es so:

    1. Boot bis zum Sperrmuster dann sofort reboot
    2. Boot dann normal und man kann das Note 3 normal nutzen

    nichts mehr oder weniger, also rechne ich einfach 10 Sekunden mehr ein für ein reboot
    0
     

  17. Konnte ich bei meinem Gerät bisher nicht feststellen. Habe die DMJ7 drauf. Läuft immer zu 100% sauber durch.

    Habe aber alles KNOX sachen gelöscht, vielleicht muss der da nach dem booten noch aus Sicherheitsgründen "nachbooten" , oder wie man das nennen will ?
    0
     

  18. Habe eigentlich alles mit der App Knox Disabler eingefroren.
    Aufgefallen ist es mir das erstemal nach dem flashen eines Costum Roms, glaube aber nicht das es damit zusammenhängt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  19. Jo war nur eine Idee. Ich habe aber nix eingefroren. Alles gelöscht mit "knox" im Namen ^^
    1
     

  20. 15.12.2013, 13:29
    #620
    Habe Stock mit Root und nichts anderem, alles Knox ist gelöscht und daher kann es daran nicht liegen.
    0
     

Seite 31 von 65 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte