[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 25
Seite 25 von 65 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1300
  1. Geh doch einfach in einen Saturn, Media Markt odg und vergleiche dort die Note 3 bis du genug hast.
    0
     

  2. 01.12.2013, 21:51
    #482
    Zu 1. Es ist wohl so das das empfinden der Auto. Helligkeitseinstellung sehr unterschiedlich ist. Ich habe die Autoeinstellung auf 0 und bin auch zufrieden damit, anderen ist selbst +5 noch zu dunkel. Aber die automatische Regulierung von -5 bis +5 macht bei mir schon einen großen Helligkeitsunterschied aus.

    Zu 2. Wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe Vibriert mein Note 3 auch, aber im gesamten unteren Bereich und nicht li oder re vom Home-Button mehr.
    1
     

  3. danke! es beruhigt mich, dass es bei dir auch vibriert. hab da sonst nix zu finden können.

    -5 bis +5 macht auch bei mir einen unterschied. aber selbst mit +5 finde ich es noch recht dunkel.

    eine frage hätte ich auch noch: worauf reagiert eigentlich der s-pen? "nur" den bildschirm zu berühren reicht nicht, wie mir scheint. man muss zur anwahl von elementen schon etwas druck ausüben. muss da intern ein kontakt im stift geschlossen werden, oder wie kommt das? die kontextmenüs erscheinen ja schon vollkommen berührungslos.

    lg
    0
     

  4. Hallo, der SPen versteht sich in etwa wie eine Maus. Du gehst über etwas drüber und das Kontextmenü erscheint und um etwa auszuwählen klickst du es an. Die Wacom-Schicht, die über dem Display liegt, reagiert darauf.
    Sollte die +5 in der automatischen Reglung noch zu dunkel sein kann ich dir leider nur die manuelle Steuerung ans Herz legen, da brennt dir die Helligkeit bald die Netzhaut weg

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    2
     

  5. ok danke!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Sollte die +5 in der automatischen Reglung noch zu dunkel sein kann ich dir leider nur die manuelle Steuerung ans Herz legen, da brennt dir die Helligkeit bald die Netzhaut weg
    Ist bei mir die Standard-Einstellung, und meine Netzhaut ist noch immer in Ordnung!
    Bin gespannt, ob alle die, die die dunkle "Gruft"-Einstellung wollen ihre Meinung ändern, wenn sie mal im Freien bei Sonnenlicht damit arbeiten müssen!
    Aber schön, daß ich nicht der Einzige bin, der's gern hell hat!
    0
     

  7. Aus meiner Beobachtung ist zwischen +5 und der manuellen maximalen Helligkeit draußen bei Tageslicht kein Unterschied.
    +5 fährt die Helligkeit bei mir genau so rauf wenn es dementsprechend hell in meiner Umgebung ist.
    Jedoch ist der Vorteil für mich dass es einfach angenehmer und gesünder ist, wenn das Display etwas abdunkelt wenn das Umgebungslicht abnimmt.
    Leider muss ich sagen, dass (für mich!!!) beim iPhone/iPad die Autohelligkeit besser ist als beim Note 3.
    0
     

  8. 02.12.2013, 11:45
    #488
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Naja und wie du siehst sind wir im Stammtisch Thread der von Namen her schon OT heißt, also wenn nicht hier wo dann?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Naja, allerdings sollte es auch im Stammtisch-Thread im weitesten Sinne um das Note 3 gehen ... Nichts gegen 1-2 Sätze, die völlig OT sind, aber es sollte tatsächlich nicht in eine "Laberecke" ausarten ...

    Das nur der Form halber

    Und dennoch: R.I.P. Paul Walker !!
    0
     

  9. Offenbar kommt zur MWC eine Lite version des N3...

    http://allaboutsamsung.de/2013/12/sa...-zum-mwc-2014/
    1
     

  10. 02.12.2013, 14:35
    #490
    1
     

  11. Geht gar nicht.
    Die Notes stehen für sich. Die abzuschwächen ist so wie ein Ferrari mit Dieselmotor.
    0
     

  12. Ach warum nicht, beim S3 oder S4 dachte man sich das auch und die kommen auch ganz gut an. Ich denke schon das es da nen gewissen Markt gibt. Solange ne halb Wegs potente CPU verbaut wird.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  13. Samsung flutet halt dem Markt, um möglichst jede Lücke abtudecken, aber ich finde es auch langsam zu viel.
    2
     

  14. Dass es zu viel ist, glaube ich dir. Vorallem im lowcoast und midcoast Bereich steige ich da langsam nicht mehr durch.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  15. Wie Milka. Die bringen auch jede Woche eine andere Schaß raus.
    Ich finde das hat eine gute Marke nicht notwendig und mindert ihren Wert in meinen Augen. Kann sie dann nicht so ernst nehmen, weil sie mehr Klumpat als top Produkte macht.
    1
     

  16. Teile voll deine Meinung, vorallem Preiszerfall ist extrem, da hilft man selber auch noch nach, in dem mann alle paar Monate ein Device präsentiert.

    Note
    S
    S mini

    Ware sicherlich genug
    1
     

  17. Genau meine Worte!
    Und jede Wette, sie würden deshalb nicht weniger Geschäft machen. Denn dann gehen mehr von den dir genannten weg.
    1
     

  18. 03.12.2013, 14:34
    #498
    Man darf aber nicht vergessen, dass viele User im Prinzip schon gerne den S Pen hätten, der ja wirklich genial ist, wenn man ihn gut einsetzt. Vielen Usern ist aber das Note 3 zu groß - auch nachvollziehbar . Von daher finde ich die Überlegung gar nicht sooo verkehrt ...
    1
     

  19. Wenn das Gerät schrumpft, schrumpft auch der s-pen.
    Und mit einem Zahnstocher schreiben? Ich finde den jetzigen grad an der Grenze.
    Abgesehen davon, wenn ich mir das Gerät primär wegen s-pen kaufe, dann ist es mir egal ob 5.3 ist 5.7
    Und je kleiner der Screen umso weniger macht auch der s-pen Spaß finde ich.
    0
     

  20. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    Ferrari mit Dieselmotor.
    Geht gar nicht.
    Mann! In diesem Forum ist mindestens EIN in der Wolle gefärbter Ferraristo!
    ICH!
    Ferrari mit Dieselmotor....
    0
     

Seite 25 von 65 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte