Samsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread Samsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200
  1. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    zu umständlich mit dem s pen... weder beim note noch note 2 habe ich den nie mehr als einmal benutzt.
    Ich mache schon mal gerne bei Meetings handschriftliche Notizen mit dem Pen, geht schneller als mit der Tastatur und sieht auch nicht so aus, als wäre man mit etwas anderem als dem Topic des Meetings beschäftigt
    0
     

  2. 15.08.2013, 20:18
    #62
    Ich kauf' das Note ausschliesslich wg. dem SPen. Nen besseren Notizblock für diverseste Zwecke gibts nicht - leider. Denn ich bin tw. von d. Qualität d. Hardware bei Samsung (mini USB Buchsen sind nach nem Jahr nicht mehr brauchbar) u. d. Stabilität d. Software im Vergleich zu HTC sehr enttäuscht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 16.08.2013, 01:31
    #63
    Also ich habe mein S3 jetzt genau ein Jahr und da ist alles wie es sein sollte. An der Qualität finde ich nichts zu meckern

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  4. 16.08.2013, 08:02
    #64
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Also ich habe mein S3 jetzt genau ein Jahr und da ist alles wie es sein sollte. An der Qualität finde ich nichts zu meckern

    Gesendet von meinem GT-I9300
    Es ist halt eine Frage des Preis Leistungs Verhältnises. Für das Geld könnte man eine bessere Verarbeitung erwarten. HTC macht vor wie es geht.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  5. 16.08.2013, 08:20
    #65
    Gibt aber viele Berichte hier im Forum die mit der Qualität/Verarbeitung des HTC nicht zufrieden sind....

    Falls ihr aber auf das Gehäuse hinaus wollt sieht das HTC klasse aus das ist aber vorher bekannt aus welchem Material das Smartphone gefertigt ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  6. 16.08.2013, 08:45
    #66
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine Frage des Preis Leistungs Verhältnises. Für das Geld könnte man eine bessere Verarbeitung erwarten. HTC macht vor wie es geht.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    Ich persönlich finde das Material bei Samsung angenehmer als bei HTC. Ich kann mit diesem Pseudo-Alu nichts anfangen und finde es eher unangenehm. Und mal unabhängig vom Material ist die Verarbeitung bei Samsung top. Also ich würde mir auch nichts anderes wünschen ... Außer vielleicht endlich mal ein Loch für die Benachrichtigungs-LED im Flip-Cover !! Vielleicht bekommen sie ja das beim Note III endlich mal hin ...

    Im Übrigen gibt es auch aktuelle Berichte, dass HTC sich bei der Fertigung der Gehäuse schwer verkalkuliert hat und seit langem nicht kostendeckend arbeitet - sprich, die Gehäuse zu billig anbietet. Also, die müssen auch was tun. Entweder runter mit der Qualität oder hoch mit dem Preis. Und dann hat sich das mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis wahrscheinlich auch wieder erledigt
    1
     

  7. 16.08.2013, 09:57
    #67
    Lieber Kunststoff als Alu oder andere Metalle.. mir passt die Galaxy Serie einfach. Sauber verarbeitet und alles funktioniert wies soll.. einfach weniger Müll in die Samsung ROM packen und gut ist es....

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4
    1
     

  8. 16.08.2013, 10:36
    #68
    Sehe ich ähnlich. Die HTCs sind mittlerweile nur noch auf dem Papier hochwertiger. Das letzte tadellose HTC das ich hatte war das HD2.
    Das Desire HD hatte extreme Verarbeitungsmängel die man sich nur als absoluter HTC Fan schön reden konnte. Mein HTC ONE X war auch nicht frei von Fehlern. Samsung nutzt kein Alu aber dafür passt alles perfekt. Perfekte Spaltmaße nichts knarzt....
    Das ist mir dann lieber als ein Alu HTC mit Mängeln.
    0
     

  9. 17.08.2013, 11:14
    #69
    ob nun Kunststoff oder Metall (-ähnlich) ist mir eigentlich schnuppe solange die Verarbeitung gut ist u. nichts auseinander fällt
    Was mich beim Note (hab noch das erste) halt nervt ist, dass ich jeweils nach einem Jahr (also jetzt gerade zum zweiten Mal) dieses Bauteil mit der USB Buchse austauschen musste. Gäbe es Akkus, die bei nem Smartphone mit starker Benutzung nicht nur 'n paar Stunden sondern 'n paar Tage durchhalten wäre das vielleicht nicht so schlimm. Aber man muss ja ständig das Kabel dran machen u. hinzu kommt noch, dass es des Komforts wegen verschiedene Kabel sind (Auto, externe Batterie f. unterwegs, Arbeit, zuhause...). Diesem Verschleiss ist die Buchse nicht gewachsen (u. HTC zeigt, dass es aber geht). Ich hoffe das wird beim dritten Note anders!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Ich wüsste nicht wie die Buchse jedes Mal kaputt gehen sollte. Entweder du hast kein Licht oder du lässt der Agressivität freien lauf.

    printed scanned and faxed
    0
     

  11. 17.08.2013, 13:59
    #71
    glaub mir das isses nicht

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 17.08.2013, 14:31
    #72
    Was sonst? Ich hatte hunderte Smartphones und noch nie ist ne Buchse kaputt gegangen oder so. Naja ich gehe mit den Geräten eher pfleglich um
    0
     

  13. 17.08.2013, 20:06
    #73
    OK, ich geb's zu: Ich hau das Teil immer mit dem Hammer rein und gönnen meinem Handy drei mal täglich einen Flug quer über die Strasse

    Ich hatte schon so einige Pocket PC's. Handys u. Smartphones u. das Problem tauchte nie auf.
    Nach einigem Googeln als ich das erste Mal diesen Fehler bemerkte u. dann schliesslich das Bauteil austauschen musste hab' ich erfahren, dass das beim GT-N7000 offensichtlich öfter auftaucht u. ne bekannte Schwachstelle ist, was wohl auch der Grund dafür ist, dass man Angebote für genau dieses Bauteil relativ oft im INet findet.

    Finde es ehrlich gesagt ärgerlich und lächerlich, dass mir nicht geglaubt u. "unpflegliches" Behandeln unterstellt wird.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 17.08.2013, 21:04
    #74
    Ja klar, weil du geschrieben hast nach einem Jahr ist die micro USB Buchse nicht mehr zu gebrauchen. Würdest du schreiben ,,bei mir hat die micro USB Buchse nach einem Jahr den Geist aufgegeben'' wäre es etwas anderes. Aber ich muss sagen, ich hatte noch nie ein Smartphone länger als 12 Monate - mit einer Ausnahme: Galaxy Note 2.
    0
     

  15. 17.08.2013, 22:31
    #75
    Hatte noch keiner von euch ein HTC One S in der Hand. Das finde ich perfekt von Verarbeitung und Material.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  16. 17.08.2013, 22:41
    #76
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Hatte noch keiner von euch ein HTC One S in der Hand. Das finde ich perfekt von Verarbeitung und Material.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    Stimmt, nur beim Glas hat htc gespart. In Anbetracht des ehemaligen Preises von über 450€ ist es schon eine Frechheit das beim One S auf Gorillaglas verzichtet wurde. Das Display des One S meiner Frau sah nach 2 Monaten furchtbar aus. Für mich bleibt es vorerst dabei, HTC bekommt von mir keinen Cent mehr.
    0
     

  17. 17.08.2013, 23:47
    #77
    HTC One S.... was soll ich mit so einem mikro Dispaly und keinem SD Karten Slot.....

    Nein Danke nie im Leben..... ist nichts als ein verbessertes Desire....
    0
     

  18. Sorry ..aber kann hier mal bitte ein Mod einschreiten ..seit Seiten nur OT. Nervt

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 18.08.2013, 20:57
    #79
    Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Sorry ..aber kann hier mal bitte ein Mod einschreiten ..seit Seiten nur OT. Nervt
    Da vieles teilweise doch zum Thema passt, wenn auch erst um 4 Ecken gedacht, werde ich es nicht löschen, aber ab sofort gilt, alles was nicht zum Thema gehört wird kommentarlos gelöscht.
    0
     

  20. 21.08.2013, 19:53
    #80
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    zu umständlich mit dem s pen... weder beim note noch note 2 habe ich den nie mehr als einmal benutzt.
    ich finde den s pen super . sonst kann man sich das galaxy 4 kaufen. es heisst ja NOTE!


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note oder Sony Xperia S die Qual der Wahl
    Von Neonphyte im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 11:42
  2. Der Galaxy Note 2 Gerüchte Link Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 21:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

samsung galaxy note 3

galaxy note 3 geruechte

samsung note 3 automatisch nach 24 Monaten defekt platine

Stichworte