Akkuladegerät Akkuladegerät
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Also mein handy nimmt das Akkuladegerät nicht wahr ich habs überall angesteckt das kann nicht kaputt sein ging noch vor 30minuten wiesoo?????

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. Häng das Note mal mit dem USB-Kabel an den PC, funktioniert es dort?
    1
     

  3. Es geht nedmal so
    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Versuch mal ein anderes Ladekabel/Ladegerät. Vermutlich ist einfach dein Kabel defekt. Dass es der Akku ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Aber wie auch immer: Beides (Ladekabel und Akku) wären aber Garantiefälle.
    1
     

  5. Ich tippe auch auf einen Kabelbruch. Alternativ kannst du es jetzt noch mit dem originalen Ladegerät, aber einem anderen USB-Kabel USB auf MicroUSB versuchen. Wäre aber kein Dauerzustand, weil das Note-2-Kabel wertiger ist als die normalen.
    1
     

  6. 18.02.2013, 14:33
    #6
    Oder die Kontakte sind futsch am Kabel bzw. oder am Note 2...

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    1
     

  7. Aber wo kann ich die garantie nützen bzw ein neues Kabel bekommen aber glaube eher die batterie oder wo man das reinsteckt . Und habe ein SAMSUNG GALAXY ACE ladekabel probiert es passt rein aber trozdem ladet es nicht auf . ???
    0
     

  8. 18.02.2013, 16:56
    #8
    Geh dort hin wo du es gekauft hast oder kontaktiere telefonisch.
    1
     

  9. Aber mir ist es einmal runtergefallen aber danach hat es einwandfrei funktioniert aber das war vor 3wochen. Und aufeinmal funktioniert es nicht lässt sich nicht aufladen. Gilt die garantie trzdm es hat oben recht spuren. bei rahmen.
    0
     

  10. 18.02.2013, 17:10
    #10
    Das ist egal, normale Gebrauchsspuren halt. Ich kann wetten sie werden meckern und sagen, dass es davon kommt aber versichere ihnen halt, dass es funktioniert hat und dies keinen Zusammenhang hat.
    1
     

  11. Startet das Note 2 eigentlich auch via USB-Kabel, wenn man den Akku rausnimmt? Ich möchte das jetzt nicht testen; dazu müsste ich mein Alu-Case aufschrauben. Aber so könnte man dann prüfen, ob's am Akku liegt.
    1
     

  12. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Startet das Note 2 eigentlich auch via USB-Kabel, wenn man den Akku rausnimmt? Ich möchte das jetzt nicht testen; dazu müsste ich mein Alu-Case aufschrauben. Aber so könnte man dann prüfen, ob's am Akku liegt.
    Kannst du mir das genau erklären wie ich das teste. Meinst du das ich den usb kabel in dem PC steck und das ladegerät ins note das funkt auch nicht..
    Geändert von Gedel85 (18.02.2013 um 20:56 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Externes Akkuladegerät füt iPhone?
    Von siriu im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:34
  2. USB Batterie Akkuladegerät selber bauen?
    Von proace069 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ich kann mein note 2 akku nicht laden

ladekabel samsung galaxy note 2

galaxy note 2 nimmt kein akku an

akku ladezeit galaxy note 2

wieso nimmt mein samsung galaxy note 2 den akku lade gerat an

note 2 akku defekt

samsung note 2 batterie defekt

galaxy note runtergefallen lad nicht mehrgalaxy note 2 ladebuchse erneuern bei samsung note funktioniert akku nicht nicht wegen kabelsamsung note 2 stromkabelsamsung note ladekabel defekt

Stichworte