Wie werden neue Kalendereinträge angezeigt? Wie werden neue Kalendereinträge angezeigt?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi zusammen, ich habe jetzt auch mein Note 2 bekommen
    Und gleich mal eine Frage. Ich habe es mit meinem Googlemail / Kalender Konto verbunden.
    Es werden auch im Kalender alle meine Einträge angezeigt. Nun habe ich (zum testen) Online (vom PC über GMail) ein paar neue Termine eingetragen.
    Diese werden auch richtig zum Note synchronisiert. Nur merke ich das irgendwie nicht. Habe ich irgendwie die Möglichkeit mir auf einen Blick neue Kalendereinträge anzeigen zu lassen?
    Gruss
    0
     

  2. 13.02.2013, 07:49
    #2
    Nein, neue Einträge werden nicht gesondert (farblich oder sonst wie) gekennzeichnet. Der Kalender auf dem Smartphone ist lediglich ein Abbild des Online-Kalenders von Google. Man müsste ja sonst extra definieren, wann (und vor allem: wie lange !) ein Termin als "Neu" gekennzeichnet bleiben soll. Das ist vor allem vor dem Hintergrund, dass man ja gerade mehrere Endgeräte verwenden kann, die mit Google synchronisieren, sehr schwierig bzw. unmöglich ...
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Nur neue Kalendereinträge anzeigen lassen kannst du dir nicht, nein. Du kannst aber auf deinem N2 z. B. einstellen, welche Kalender du angezeigt haben möchtest. Die farbliche Kennzeichnung des Kalenders wird dabei von deinem Google-Konto übernommen und kann dort auch angepasst werden. Wenn du auf dem N2 einen neuen Termin erstellst solltest du dich darauf achten (vor allem beim 1. Mal!), welchen Kalender du für die Terminerfassung ausgewählt hast! Nachdem du den 1. Termin erfasst hast, wird der betreffende Kalender anschliessend als Default verwendet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder werden nicht mehr angezeigt
    Von ne0n im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 06:28
  3. Kalendereinträge werden nicht gespeichert.
    Von beansen im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:46
  5. X10: Hochgeladene neue Klingeltöne werden nicht angezeigt
    Von cannondale63 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note 2 kalender

samsung galaxy note 2 Kalenderfunktion

galaxy note 2 kalender nicht sichtbar

samsung note 2 kalender markieren

samsung note 2 tages kalender anzeigen

kalender eintragungen im samsung galaxy pocket

galaxy note 2 kalender termine email

notes kalender wird nicht angezeigt

android termine nicht richtig angezeigt

galaxy note 2 kalender sehen

note2 kalender

kalendereintrag samsung notes ii wird nicht angezeigt

kalender für samsung note2

samsung Kalender Eintragungen werden nicht angezeigt

samsung note 2 kalender

kalender samsung galaxy note 2

samsung galaxy note 2 anzeige von kalender

samsung galaxy note 2 home kalender

kalender für samsung galaxy note 2

farbliche kennzeichnung google kalender in android ubernehmen

google kontakte nicht richtig angezeigt samsung note2

forum samsung note 2 kalender

samsung galaxynote 2 kalender

farbliche kennzeichnung kalender samsung

galaxy note 2 kalenderfunktion

Stichworte