Sim Karte im Ausland wechseln Sim Karte im Ausland wechseln
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hat jemand von Euch schon mal die Sim-Karte im Ausland gewechselt?
    Ich fahr demnächst eine Woche nach Russland und da mein Provider (t-mobile) dafür horrende Preise verlangt, will ich mir dort vor Ort eine Sim-Karte zulegen.
    Wird mein Note II danach noch wie gewohnt funktionieren? Verbindung zu meinem originären Google Konto? Nutzung aller Apps und Internet?
    Ich hab zwar t-mobile-Branding, aber soweit ich weiß keine Sim-Sperre drauf.
    Viele Grüße, Halweg
    0
     

  2. Sollte kein Problem sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Schon probiert? Ich meine, nach deinem Profil hast du gar kein Android Smartphone.
    0
     

  4. Dein Google Konto ist nicht abhängig von einer sim-Karte. Ich habe zwar noch keine simkate im Ausland gekauft und eingesetzt aber einige Kollegen machen dies Regelmäßig. Was sollte die simkarte auch anstellen mit deiner Konfiguration usw.? Ich Wechsel meine Provider aber auch wie Unterhosen um immer dn günstigsten oder am besten abgestimmten Tarif für mich zu finden. Bin von Telekom nach Vodafone von Vodafone nach Aldi Talk von Aldi talk wieder zu Vodafone und von Vodafone nach Lidl Mobile. Innerhalb von 2 Jahren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  5. Die APNs werden geändert. Um den Rest brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Die APNs werden geändert. Um den Rest brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Was sind APN?
    0
     

  7. Das sind Zugangspunkte die in der Regel automatisch nach dem SIMwechsel eingerichtet werden. Für Internet MMS GPRS etc.
    1
     

  8. Na da hoffe ich mal, dass das funktioniert.
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Wenn du weiter und vor allem länger im Ausland bist, rechnet sich der Kauf einer lokalen SIM-Karte in jedem Fall. Musst einfach aufpassen, dass du eine Prepaid-Karte kaufst und nicht versehentlich einen Vertrag abschliesst oder so... Wie bereits korrekt gesagt wurde ändern dadurch lediglich die APN's. Diese sind aber generell vom Provider abhängig und ändern auch, wenn du dir innerhalb Deutschlands eine andere SIM-Karte (z. B. O2) einsetzt. Solange du keinen Vertrag abschliesst, absolut kein Problem. Du kannst natürlich auch das machen; es empfiehlt sich einfach nicht unbedingt...
    0
     

  10. Danke. Ich bin zwar nur ne Woche in Petersburg, aber zum Stadt erkunden wäre Internet ne tolle Sache und ich denke, dass ich da gut und gerne 200-300 MB verbrauchen werde.
    Nun muss ich nur noch irgendwie an die dortigen Angebote rankommen.
    0
     

  11. User102958 Gast
    eventuell funktioniert dein bezahlen per t-mobile rechnung im nachhinein nicht mehr.

    ich batte das problem von T zu fremd zu T karte. es gibt fixes, da hab ich mich aber nicht weiter reingelesen

    um ehrlich zu sein, habe ich auch zu wenig darueber gefunden
    1
     

  12. Danke für den Tip. Da werd ich evtl. vorab mal nachfragen.
    0
     

  13. User102958 Gast
    ja, den apn wieder auf t-mobile setzen soll es angebkich fixen, weil das ja auch im grunde das einzige ist was man bei benutzung einer fremdkarte ja umstellen muss.
    aber nach dem wiederherstellen der urspruenglichen apn's und mehreren neustarts hat das bezahlen via t-mobile karte nich mehr geklappt.

    ein reset hats dann gefixed.
    0
     

  14. Ein Reset? So mit alle Apps und Einstellungen verlieren?
    0
     

  15. 12.02.2013, 08:41
    #15
    Zitat Zitat von halweg Beitrag anzeigen
    Ein Reset? So mit alle Apps und Einstellungen verlieren?
    Ein löschen des PlayStore Cache reicht völlig.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  16. User102958 Gast
    vitalji wo und wie kann ich den clearen?
    0
     

  17. Ich glaube man löscht das im Anwendungsmanager unter playstore.
    0
     

  18. 12.02.2013, 09:18
    #18
    Wlan aus machen Einstellungen Anwendungsmanager Google Play Store Daten löschen. Play Store laden und app bezahlen DANNACH erst Wlan wieder an.
    1
     

  19. User102958 Gast
    ahja seh schon lol. ne echt dumme frage ^^ hab ja wp. aber werde das mit dem cache ma studieren. sollte ja auch bei wp gefixed werden koennen
    0
     

  20. 12.02.2013, 09:22
    #20
    Dann fragst du aber auch im falschen Bereich. ^_^
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausland: SIM-Karte wird angeblich vom Netzbetreiber nicht akzeptiert
    Von Bechtloff im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:47
  2. Sim Karte im Ausland
    Von northjet im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 02:11
  3. Sim Karte im Betrieb wechseln?
    Von chill24 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:23
  5. Muss man um die SIM-Karte zu wechseln das Cover abnehmen?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sim karte entfernen

sim karte im ausland wechseln

sim karte wechseln im ausland

galaxy s3 sim karte entfernen

samsung galaxy note 2 sim karte

android sim karte wechseln

simkarte entfernen galaxy note 2

einstellung galaxy note 2 auslands sim

sim karte wechseln galaxy s3

galaxy s3 simkarte wechseln

wechsel sim karte play store

sim karte wechseln samsung galaxy s3

wechsel sim karte

google konto sim karte wechseln

sim ausland wechsel nicht erkannt

samsung 2 karten

Samsung galaxy sim karte entfernen

sim karte wechseln

SIM Karte wechseln android

note 2 sim karte entfernen

kann man beim samsung galaxy die sim card auswechseln

samsung galaxy s4 2te sim cardgalaxy note im ausland simsim-karte wechseln androidgalaxy s simkarte ausland

Stichworte