S Planner : Monatsansicht und gelbes Rechteck S Planner : Monatsansicht und gelbes Rechteck
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    der S Planner zeigt, hier im angehängten Beispielbild beim Datum vom 19.November ein gelbes Rechteck um die "19" an.

    Weiss jemand dazu mehr?

    Danke
    S Planner : Monatsansicht und gelbes Rechteck-screenshot_2013-01-30-22-04-14-kopie.png
    0
     

  2. 30.01.2013, 21:47
    #2
    Tipp doch mal drauf.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Tipp doch mal drauf.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    *schmunzel*
    0
     

  4. Mit dem Stift genau auf das Datum klicken, dann kommt so eine Art Notiz-Feld wo man dann darin malen kann.

    Was micht stört ist:
    - es nirgend wo eine Zusammenfassung/Übersicht über alle Notizen gibt
    - es nur mit dem Stift funktioniert (Finger-touch ist nicht möglich)
    - sucht man eine Notiz, muss man genau wissen hinter welchem Tag diese sich versteckt
    - erscheint nur in der Monatsansicht
    - keine sync-Funktion z.B. mit Kies und Outlook

    Fazit: Für mich ein feature was unbrauchbar ist. Ich sehe darin kein Vorteil dies zu nutzen.
    0
     

  5. Im Grunde warte ich noch auf gute, note fähige Replacement Apps. So jeder andere Kalender mut Hover wäre toll.

    Sent from mobile.
    0
     

  6. 02.02.2013, 10:18
    #6
    Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    So jeder andere Kalender mut Hover wäre toll.
    Häää ... ????
    0
     

  7. 02.02.2013, 10:56
    #7
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Häää ... ????
    Spen Funktionen meint er, z.B einen Termin angezeigt bekommen ohne drauf zu tippen.

    hover => schweben

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Ich bekomme jedesmal die Krätze, wenn ich Termine mit dem normalen Kalender eingetragen muß. EIGENTLICH ist der ganz schick.. Aber in der Summe ist es alles so inkonsistent.. Mal wird der Ortauf Maps angezeigt, mal nicht, mal kann man ihn ändern mal nicht.. Aber auf die Hover function möchte ich auch nicht wirklich verzichten. Ein Grundproblem von Samsung finde ich: Nimmt man alles wie es ist, funktioniert das meiste ok. Will man einzelne Komponenten austauschen, dann merkt man dass einiges hart verlinkt ist etc...

    Sent from mobile.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Triangel Away v3.0 installieren + gelbes Dreieck und Flashcounter Reset
    Von SaGaS im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 19:44
  2. [Howto][Gelbes Dreieck mit USB JIG entfernen und den Flashcounter reseten]
    Von Hoffighter im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 09:51
  3. Handy--gelbes Dreieck--PC symbol
    Von sirsever im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 07:20
  4. Hiiillllffeeee!!!gelbes dreieck
    Von habi989 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s planner anleitung

s planner

s planner bedienungsanleitung

s-planner anleitungs planner monatsansichts planner 1s planner samsungsamsung s planner anleitungs planner Symboles planner galaxy s2s planner androids planner handbuchsamsung s plannersamsung galaxy note 2 s plannergalaxy note 2 s planner bedienungsanleitungs planner samsung galaxy s3symbole s planners planner notizen synchronisierenanleitung s planner splaner 1bedienungsanleitung s planners planner galaxy tab 2S Planner rechtek im Datumfelds planer

Stichworte