Dockmodus verändern im EDD-S20EWEG Dock Dockmodus verändern im EDD-S20EWEG Dock
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi Leute

    Nachdem ich letzte Woche endlich einen Distributor (semi-electronic) mit dem EDD-S20 an Lager gefunden habe, ist das tolle Teil heute endlich angekommen. Sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet und kippt nicht wenn man aufs Display drückt wenns im Dock steht. Ob ich damit meinen alten Intel Atom HTPC ersetzen kann werde ich heute Abend ausprobieren.

    Nun zum eigentlichen. Es gibt wie vermutet einen Dockmodus, in den das Gerät schaltet sobald es im Dock steht. Die Oberfläche enthält aber leider sehr wenig um für mich nützlich zu sein. Es gibt im Menü unter dem Punkt Zubehör zwar ein paar Einstellmöglichkeiten, die sich allerdings nicht auf den angezeigten Inhalt beziehen.
    Weiss irgendjemand wie man darauf Einfluss nehmen kann, sprich die Dockoberfläche nach eigenen Wünschen anzupassen ?
    Gibt es allenfalls Apps dafür ?

    Schonmal herzlichen Dank fürs Feedback
    MFG LibertyPrime
    0
     

  2. 28.01.2013, 14:05
    #2
    Du kannst doch jederzeit nach Links oder Rechts streichen um die Seiten zu wechseln.

    Ich mache das alles mit einer Tastatur und Maus.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Hi vitalij

    Danke für dein pfeilschnelles Feedback.
    Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.
    Du meinst ja den "Desktop" ? Das ich den normal verwenden kann weiss ich, hab ich auch schon probiert.
    Ich meine aber die Dockmodus Oberfläche. Die erscheint direkt wenn ich das Note in das Dock stelle.
    Da sehe ich dann einen wolkigen Hintergrund, die Zeit, den Kalender als Monatsansicht, das Wetter und zuunterst einen Art Schnellzugriff mit Alarm, MP3 Player, Galerie, Internet und S-Note.
    Meine Frage bezieht sich auf diese Oberfläche. Wenn man die nach den eigenen Wünschen anpassen könnte...
    Ich hoffe du weisst was ich meine

    MFG LibertyPrime
    0
     

  4. 28.01.2013, 15:36
    #4
    Den hab ich ausgeschaltet.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Haha, ja dann is klar ne ?

    Weiss sonst noch jemand etwas ?
    0
     

  6. Sorry Leute, dass ich das nochmal aufwärme aber weiss diesbezüglich echt keiner Bescheid?
    Ich würd echt gerne meine Dockmodusoberfläche verändern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dockmodus app für HTC getäte
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 14:56
  2. dockmodus läßt sich nicht beenden und stört tel-anwendung
    Von 9sH3iN7k4m im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 06:44
  3. Automodus (Car Dock/Auto-Dock) mit original HTC Autohalterung funzt nicht
    Von renato.richina im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:38
  4. Dock/Ladestation
    Von Live im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

edd-s20eweg

xperia z dockmodus

note 2 dock modus

s4 dockingstation modusEDD-S20 kaufengalaxy s4 dock moduss4 dockmodusnote 2 dockmodusandroid dock moduss3 dock modus bearbeitendock modus wechselndockingstation samsung galaxy note 2galaxy note 2 einstellung dockingstationwie beende ich einen dock modus beim htcsamsung galaxy s4 app in docking modusdockmodus einstellen samsung s4samsung galaxy note 2 dockingstation edd-s20eweggalaxy s4 dockmodus bearbeitendock menu note 2 geht nichtnote 2 dock modus geht nicht

Stichworte