Note2 wie kann ich ein viedeoanruf machen Note2 wie kann ich ein viedeoanruf machen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ja also bei mir funktioniert der viedeoanruf nicht wieso?
    0
     

  2. N paar mehr Details vielleicht? So wird dir keiner helfen können...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  3. 26.01.2013, 16:13
    #3
    Meinst du per Skype oder den "normalen" extrem überteuerten Tarif ?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. TANGO ist auch nicht schlecht.
    Aber bei jedem Videoanruf gilt: Auch die Gegenstelle muss über das Programm verfügen.
    0
     

  5. Der ,,normale" Videoanruf wird gar nicht von allen Providern unterstützt. Bei Prepaid Sowieso nicht. Ist aber auch unsinnig,da viel Zu teuer:..
    Wie meine Vorschreiber schon meinten Skype geht super,vor allem haben das sehr viele auch am PC. Tango ist gut, aber selten. Im Zweifelsfall mit Google Talk probieren, das hat jedes Android Phone drauf und ist auch gut...
    LG Steff
    0
     

  6. Also ich mein eig das ganz normale es gibts den normalen anruf und den viedeoanrruf ich werd ein bild reinstellen


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. Ich weiß, was du meinst, nur eben, wie gesagt, die meisten, oder viele Provider unterstützen das nicht, und wenn du prepaid hat schon gar nicht. ....
    Ist aber auch nicht schlimm, da diese "normalen" Video anrufe extrem teuer sind, (Bis zu 1, 99 pro Minute), und so gut wie alle für solche Sachen Anwendungen wie Skype, Tango oder Google Talk verwenden. .....
    Bei einem Video Anruf müsstest du ja auch zuerst wissen, ob derjenige auch ein Handy hat, welches das kann. Und genau so ist es da auch. ... wie gesagt, am meisten verbreitet sind Skype und Google Talk, wobei letzteres jeder drauf hat, der ein Android smartphone besitzt. ... mit jemand auf iphone per Video call telefonieren ist noch schwerer, da diese Funktion beim Eifon nur im WLAN unterstützt wird. ....
    Also, wenn du unbedingt den teuren, normalen Video Telefonie Modus nutzen willst, musst du bei deinem Provider (o2, vodafone,telekom etc.) Nachfragen, ob das unterstützt wird, aber da es ja nicht geht, wird es wohl eher nicht der Fall sein. .. welchen provider/Tarif hat du denn?
    0
     

  8. Also bin bei t.mobile angemeldet
    0
     

  9. Ich befürchte mal dass Datenschutzdiskussionen hier überall OT sind, aber ok, da gibt's extra Foren... Aber letztenendes war Datenschutz für mich das Problem, weshalb das "Kontakt per Skype anrufen" nicht wie hier angefragt in die Kontaktverwaltung integrierbar war.
    Und das, um auf Dzemal zu kommen, scheint mir bei einem t-mobile Tarif die einzig sinnvolle Variante so sein, diese Video-Anruf-Funktion bei den Kontakten anzuwenden. Momentan!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich ein flashplayer, für mein note2
    Von Sutrich im Forum Android Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 12:24
  2. Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann?
    Von Florian Seidl im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 22:26
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 16:47
  4. Wie kann ich einen neustart ohne ganzes Ausschalten machen?
    Von golf16v im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 02:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videoanruf samsung note 2

videoanruf note 2

videoanruf samsung

videoanruf galaxy note 2

note 2 videoanruf

samsung note 2 videoanruf

videoanruf samsung galaxy note 2

samsung note 2 videotelefonie

samsung galaxy note 2 videoanruf

galaxy note 2 videoanruf

samsung galaxy note 2 videotelefonie

videotelefonie samsung galaxy note 2

note 2 videotelefoniegalaxy note 2 videotelefonievideotelefonie samsung note 2videotelefonie samsungvideoanruf samsung galaxyvideotelefonie note 2videotelefonie galaxy note 2note 2 videoanruf geht nichtSamsung videoanrufwie funktioniert videoanruf bei samsung galaxyviedeoanruf

Stichworte