Light flow Ruhemodus funktioniert nicht Light flow Ruhemodus funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 06.12.2012, 01:39
    #1
    Hallo!

    Ich benutze Light flow zum steuern der LED. Bis vor 2 Tagen ging alles einwandfrei, aber jetzt wird trotz Ruhemodus immer der Benachrichtigungston abgespielt.

    Habe schon deinstalliert und alles neu eingestellt und auch das Telefon neu gestartet und so, aber ohne Erfolg.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Viele Grüße

    Prozac
    0
     

  2. Wie ist es jetzt eingestellt? Bei Benachrichtigungen ein Häkchen drin?

    Getapt von meinem GT-I9300
    0
     

  3. 06.12.2012, 04:54
    #3
    Ja ist ein Häkchen drin.
    0
     

  4. Mach mal bitte ein Bild davon.

    Getapt von meinem GT-I9300
    0
     

  5. 06.12.2012, 09:26
    #5
    Von dem Haken? Wie lädt man das hoch?
    Es ist ein Häkchen drin bei Ruhemodus aktivieren und bei Ton ausschalten.
    So wie vorher auch.

    Eine Zeit hab ich auch eingegeben
    0
     

  6. 06.12.2012, 20:40
    #6
    Wozu überhaupt den Ruhemodus von Light Flow verwenden ? Benutze doch einfach den Stock Block-Modus !
    0
     

  7. 06.12.2012, 22:27
    #7
    Das hab ich mir dann auch gedacht und hab da einen Ruhemodus eingestellt, aber als ich eine WhatsApp Nachricht bekommen hab ist trotz Ruhemodus ein Ton rausgekommen... Keine Ahnung was da los ist,,
    0
     

  8. Dann musst du in WhatsApp den Ton abstellen.
    0
     

  9. 07.12.2012, 00:00
    #9
    Der Ton in WhatsApp steht auf stumm, der ist ja bei Light Flow an. Sonst würd's ja doppelt "hatschi" machen *g*

    ---------- Hinzugefügt 07.12.2012 um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war 06.12.2012 um 23:36 ----------

    Jetzt hab ich Häkchen bei Ton aus und vibrieren aus. Es vibriert immer noch aber der Ton ist aus...das ist die Hauptsache
    0
     

  10. 10.12.2012, 07:54
    #10
    Zitat Zitat von MagicProzac Beitrag anzeigen
    Der Ton in WhatsApp steht auf stumm, der ist ja bei Light Flow an. Sonst würd's ja doppelt "hatschi" machen *g*

    ---------- Hinzugefügt 07.12.2012 um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war 06.12.2012 um 23:36 ----------

    Jetzt hab ich Häkchen bei Ton aus und vibrieren aus. Es vibriert immer noch aber der Ton ist aus...das ist die Hauptsache
    Ich würde es generell mal andersrum probieren: Die Benachrichtigungstöne immer in den entsprechenden Apps (WhatsApp, Facebook, etc.) aktiviert und NICHT über LightFlow. Ich benutze LightFlow ausschließlich zur LED-Steuerung, wozu es ja auch da ist. Alles andere wird über die Apps selber gesteuert und nicht über LightFlow. Und den Ruhemodus in der Nacht übernimmt bei mir der Stock Blockiermodus. So funktioniert alles hervorragend ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Light Flow Sound Problem
    Von andvol im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 20:16
  2. Light flow lite Problem
    Von Dr.Watson im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:14
  3. Light Flow Batterie Verbrauch
    Von qvert im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 01:24
  4. HILFE! Touch Flow funktioniert nicht mehr!
    Von Santino011 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 16:12
  5. Funktioniert G-Light auf dem Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 ruhemodus funktioniert nicht

ruhemodus galaxy s3

ruhemodus whatsapp

light flow schlafmodus

whatsapp ruhemodus

android ruhemodus whatsapp

samsung galaxy note 2 light flow

light flow funktioniert nicht

samsung galaxy s3 mini ruhemodus

samsung galaxy s3 ruhemodus whatsapp

block modus galaxy s3

ruhemodus s3

samsung note 2 ruhemodus

galaxy s3 mini ruhemodus whatsapp

light flow note 2

samsung galaxy note 2 ruhemodus

whatsapp trotz ruhemodus

samsung galaxy s3 ruhemodus

whatsapp klingelt s3 trotz ruhemodus

note 2 ruhemodus

ruhemodus samsung galaxy s3 whatsapp

galaxy s3 blockmodus whattsapp ton

ruhemodus note 2

galaxy s3 mini ruhemodus

Ruhemodus Samsung Galaxy S3 Mini

Stichworte