Hallo,
ich habe ein neues Samsung Galaxy Note II. Die Handschriftenerkennung funktioniert gut für Englisch und Deutsch. Wie kriege ich das Gerät dazu, auch norwegische Sprache zu erkennen?

Ich habe das norwegische Sprachpaket runtergeladen. Ich kann die Tastatur und die Spracheingabe auf Norwegisch umstellen. Bei norwegischer Tastatur bietet mir das Gerät aber keine Handschriftfeld an- und im Handschriftenfeld kann ich nur zwischen Deutsch und Englisch wählen, norwegisch wird nicht angeboten.

Hat jemand eine Lösung?

Danke
Polarigel

Edit 20.12.2012
Habe nach mehreren E-Mails und Telefonaten mit dem Samsung-Support jetzt erfahren, daß man kein norwegisch (und vermutlich auch keine anderen S-Pen-Sprachen) nachrüsten kann. Wer also andere Sprachen als Deutsch, Englisch und Koreanisch schreibt muß auf die Handschriftenerkennung verzichten. Schade.