Wie lässt sich die Ansage von SMS oder Anrufen abstellen? Wie lässt sich die Ansage von SMS oder Anrufen abstellen?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 01.10.2012, 17:38
    #1
    Beim S3 hatte ich schon dasselbe Problem, und jetzt beim Note auch, das alles angesagt wird, das ist einfach nervig, Lightflow habe ich nicht, und auch sonst ist nichts angehakt...
    Jemand ne Idee??
    0
     

  2. 01.10.2012, 20:53
    #2
    Anwendungen Einstellungen Eingabehilfe Talkback

    Deaktiviert in diesem Untermenü die TalkBack Funktion, um Sprachansagen bzw. Sprachinformationen des Samsung Galaxy S3 zu unterbinden.

    Wenn das nicht reicht, müsste man nur wissen wie der Prozess heißt der dafür verantwortlich ist und diesen mit Titanum Backup einfrieren oder löschen.

    EDIT:
    Dieser heißt "Google TTS Engine".
    1
     

  3. 02.10.2012, 09:50
    #3
    Danke Dir

    Die TAlk Back funktion war nicht an, dann muss isch mal bei Titanium schauen..

    Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das in Titanium finde und wie ich es einfrieren kann??
    0
     

  4. 02.10.2012, 11:26
    #4
    Du musst "Google TTS Engine" oder einfach nur "TTS" eingeben, das Note wird dir dann in der kleinen Vorschau schon sagen, ob etwas Relevantes gefunden wurde.
    1
     

  5. 02.10.2012, 11:34
    #5
    Hmm bei mir zeigt er Samsung TTS in der Leiste an, mehr aber nicht

    @ Edit mal auf Google TTS umgestellt, jetzt heisst es Google TTS angehalten..mal schauen, vielleicht hats was gebracht
    0
     

  6. 02.10.2012, 11:46
    #6
    Grrr. bringt nichts
    0
     

  7. 02.10.2012, 11:50
    #7
    Könnte sein das der Dienst umbenannt wurde.
    Kannst ja den Dienst zuerst sichern und dann probeweise löschen.

    EDIT: Schade

    EDIT 2:
    Nach längerem suchen ist mir aufgefallen das es ein offizieller Bug ist,
    der auf folgender Seite schon an Google weiter gereicht wurde.

    EDIT 3:
    Versuche es mal mit "Google text-to-speech Engine"
    1
     

  8. Mal ne Frage: woher kommt dieser "Bug"? Nach Zufallsprinzip? Der eine hat's, der andere nicht!?
    Lese nämlich hier bei euch das erste Mal davon und dem thread nach, ist er nicht unbedingt verbreitet. (Bis jetzt)
    0
     

  9. 02.10.2012, 14:06
    #9
    Bei den meisten kommt er wen man die app "Lightflow" installiert.
    1
     

  10. 02.10.2012, 14:27
    #10
    Hmm das hatte ich auf dem S3 nur mal ganz kurz drauf und gleich wieder runtergeschmissen...und damit auch kein Backup geschrieben, was erklären würde, warum es beim Note jetzt auch so ist...
    0
     

  11. Dann ist es bei Nic Nac wohl der Ausnahmefall. Denn er hat kein Lightflow!
    0
     

  12. 02.10.2012, 14:35
    #12
    Vielleicht ein anders App das auch die LED-Anzeige Schnittstelle benutzt?!
    0
     

  13. Kann man zumindest zu 100 % sagen dass der Bug nicht von Anfang an auf dem Gerät ist sondern erst durch eine App. aus dem Market hervorgerufen wird?
    0
     

  14. 10.11.2012, 12:31
    #14
    Der Bug tritt auf, sobald eine App den Notification-Dienst anfordert und man diesen einstellt. Unter Einstellungen-Eingabehilfe-Dienste ist dieser dann zu finden. Ich hatte den Bug, als IntelliRing den Dienst benötigte. Wirklich schade, das der einzige Workaround ist, TTS abzuschalten. Denn das benötige ich auch dringend.
    0
     

  15. 10.11.2012, 14:18
    #15
    ich habe festgestellt, das es bei mir der SMS Reader war, den ich irgendwann mal installiert hatte
    0
     

  16. 17.11.2012, 14:17
    #16
    Habe einen weiteren Bug (oder Feature?) in diesem Zusammenhang festgestellt: Sobald irgendein Dienst in der Eingabehilfe aktiviert ist, funktioniert die durchgehende Eingabe (Swypen) der Samsung Tastatur nicht mehr. Der Eintrag ist dann plötzlich ausgegraut. Da scheint wohl etwas sehr buggy zu sein was die Notification-Dienste angeht.
    0
     

  17. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hmm bei mir zeigt er Samsung TTS in der Leiste an, mehr aber nicht

    @ Edit mal auf Google TTS umgestellt, jetzt heisst es Google TTS angehalten..mal schauen, vielleicht hats was und
    Bei mir hat die Umstellung von (standardmäßigem) Samsung TTS auf Google TTS das Phänomen der Sprachausgabe bei Anrufen u.SMS beendet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie erstelle ich eine testversion, die sich nur 5 mal starten lässt?
    Von wp7checker im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:57
  2. Sprachausgabe lässt sich nicht mehr abstellen
    Von Nobilos im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 12:30
  3. SMS Benachrichtigung lässt sich nicht abstellen
    Von vh18 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:51
  4. [iPad 1. Gen.] Wie lässt sich die Größe der Einzel installierten apps anzeigen?
    Von masu im Forum Apple iPad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 12:25
  5. Entsperrmuster lässt sich nicht abstellen
    Von Sofakissen im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google text in sprache engine angehalten

Samsung tts angehalten

google text-in-sprache-engine angehalten

samsung galaxy s2 sms ansage ausschalten

samsung galaxy s2 sms benachrichtigung ausschalten

sprachansage bei anruf galaxy s2samsung tts deaktivierengalaxy s2 sprachausgabe deaktivierengalaxy s2 sprachausgabe ausschaltensamsung galaxy s2 ansage bei anrufsamsung galaxy s3 sms ansagegoogle text in sprache angehaltensamsung galaxy s3 ansagesamsung galaxy s2 sprachausgabe deaktivierensms ansage samsung galaxy s2sprachansage bei anruf galaxy s3s3 mini sprachausgabe deaktivierensamsung galaxy s2 sms sprechen ausschaltenSamsung galaxy S2 Sprachausgabe ausschaltengalaxy s2 ansage bei anrufsamsung galaxy s2 sms benachrichtigung abschaltensamsung galaxy s3 anrufernamen ansagengalaxy s3 sprachbenachrichtigung ausschaltensamsung galaxy s2 stimme ausschaltengalaxy s3 mini sprachausgabe ausschalten

Stichworte