[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 9
Seite 9 von 123 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2449
  1. Kann man jetzt schon sagen, ob der 3100 mAh-Akku des Note 2 auch auf das Note 1 passt?
    0
     

  2. 07.09.2012, 17:25
    #162
    Schon auf diesen Bildern kannst Du im Vergleich zu Note 1 abschätzen, daß er mechanisch größer (breiter+höher) ist
    http://images.netzwelt.de/thumb/27/2...te-ii-akku.jpg
    http://images.netzwelt.de/thumb/27/2...innenleben.jpg
    vs
    http://www.theinquirer.net/IMG/988/2...us-540x334.jpg
    Geändert von kajos (07.09.2012 um 17:33 Uhr)
    1
     

  3. Skaarj Gast
    Habe das Thema nun ganz durchgelesen und bin etwas verwundert darüber, dass man sich so über "diese Industrie" aufregen kann, weil sie die Frechheit besitzt, so oft und so teuer Geräte auf den Markt zu bringen. ...So ein Quatsch
    0
     

  4. 09.09.2012, 12:24
    #164
    Samsung Galaxy Note II mit Dual-SIM

    Was haltet ihr denn von dieser Nachricht?

    http://www.n-droid.de/samsung-galaxy...gesichtet.html
    http://de.engadget.com/2012/09/08/au...-mit-dual-sim/

    Ich würde es als sehr nützlich empfinden
    Geändert von kajos (09.09.2012 um 12:32 Uhr)
    0
     

  5. 09.09.2012, 15:25
    #165
    Kommt eh nicht in Deutschland, da sind die Provider zu sehr dagegen...
    0
     

  6. 09.09.2012, 15:46
    #166
    Leider

    Aber das China-Modell müßte doch auch bei uns funken
    0
     

  7. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Samsung Galaxy Note II mit Dual-SIM

    Was haltet ihr denn von dieser Nachricht?

    http://www.n-droid.de/samsung-galaxy...gesichtet.html
    http://de.engadget.com/2012/09/08/au...-mit-dual-sim/

    Ich würde es als sehr nützlich empfinden
    Ich wünsche mir schon lange Dual-SIM-Handys und verstehe nicht, warum es solche in Europa kaum gibt. Dann müsste man nicht immer mit 2 Handys für Arbeit und Privat durch die Gegend laufen.
    0
     

  8. 09.09.2012, 18:16
    #168
    Leider, wie vitalij bereits andeutete:
    Der Einfluß der Provider über dessen nicht unerheblichen Umsatzanteil am Geräteabkauf.

    Die wollen natürlich keinen "halben" Kunden haben, der über diese Technik jeweils nur die "Rosinen" des jeweiligen Angebotes nutzt

    Der Vorteil, z.B. einer Trennung von Privat und geschäftlich, geht in diesem Interessenkonflikt systembedingt unter.

    Das ist z.B. in China durch die weitgehende staatliche Lenkung offensichtlich anders motiviert.
    0
     

  9. 09.09.2012, 20:50
    #169
    Also das Galaxy Note 2 läuft absolut flüssig. Hatte heute die Möglichkeit es kurz ein wenig zu testen.
    Scrollen, App öffnen - alles geht butterweich und schnell. Also ich freue mich auf das Note 2.
    2
     

  10. 11.09.2012, 00:16
    #170
    So tät's mir auch für's Note gefallen
    http://www.androidnext.de/news/samsu...axy-s3-rot-o2/
    1
     

  11. 11.09.2012, 00:52
    #171
    Sehe ich auch so, das Garnet Red sieht einfach klasse aus.
    0
     

  12. 11.09.2012, 01:48
    #172
    Zitat Zitat von rooster0526 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir schon lange Dual-SIM-Handys und verstehe nicht, warum es solche in Europa kaum gibt. Dann müsste man nicht immer mit 2 Handys für Arbeit und Privat durch die Gegend laufen.
    das Problem in aller Ausführlichkeit
    http://www.androidpit.de/galaxy-note...ce-deutschland
    0
     

  13. 11.09.2012, 11:51
    #173
    Ich hab mich damit schon abgefunden das sowas nicht nach Deutschland kommt und mache es schon seit Jahren so wie es am Ende des Artikels vorgeschlagen wird, ich kaufe das Smartphone im freien Handel und nutze es mit einer Congstar Prepaid Karte.
    Geändert von vitalij (11.09.2012 um 13:41 Uhr)
    1
     

  14. 12.09.2012, 13:25
    #174
    Offensichtlich hat man den seitlichen Powerknopf (sowie auch die Lautstärkewippe) weiter runtergesetzt:
    http://de.engadget.com/2012/08/29/ha...note-ii-video/

    Das sehe ich als klare Verbesserung, weil ich es regelmäßig beim Greifen, z.B. zum Ziehen aus der Ladestation, aus- bzw. eingeschaltet hatte, bei langer/doppelter Betätigung bisweilen dann sogar ungewollt über das aufpoppende Menü runtergefahren...

    __________________________________________________

    Neuer interessanter Mitbewerber im Note-Lager?

    - Root
    - CWM
    - DualSIM
    http://www.androidpit.de/xtreamer-ku...-kampfpreis-an
    Geändert von kajos (12.09.2012 um 13:36 Uhr)
    0
     

  15. 12.09.2012, 13:36
    #175
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Neuer interessanter Mitbewerber im Note-Lager?
    http://www.androidpit.de/xtreamer-ku...-kampfpreis-an
    Naja, da fand ich die Gerüchte um ein HTC mit 5Zoll Display und FullHD Display interessanter, mal schauen was daraus wird.

    Edit:
    http://www.theverge.com/2012/8/6/322...-android-rumor
    Geändert von vitalij (12.09.2012 um 13:44 Uhr)
    1
     

  16. 12.09.2012, 13:41
    #176
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Naja, da fand ich die Gerüchte um ein HTC mit 5Zoll Display und FullHD Display interessanter, mal schauen was daraus wird.
    Wenn der Akku unter 4000mAh hat kannste das vergessen zu gebrauchen ohne an der Dose stecken zu müssen
    0
     

  17. 12.09.2012, 13:59
    #177
    Wahrscheinlich, das könnte einer der Gründe sein wieso es noch nicht draußen ist.
    0
     

  18. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat man den seitlichen Powerknopf (sowie auch die Lautstärkewippe) weiter runtergesetzt:
    http://de.engadget.com/2012/08/29/ha...note-ii-video/

    Das sehe ich als klare Verbesserung, weil ich es regelmäßig beim Greifen, z.B. zum Ziehen aus der Ladestation, aus- bzw. eingeschaltet hatte, bei langer/doppelter Betätigung bisweilen dann sogar ungewollt über das aufpoppende Menü runtergefahren...

    __________________________________________________

    Neuer interessanter Mitbewerber im Note-Lager?

    - Root- CWM
    - DualSIM
    http://www.androidpit.de/xtreamer-ku...-kampfpreis-an
    Also den Powerbutton und den Lautstärke-Button runterzusetzen ist schon mal keine schlechte Idee, zumindest beim Angreifen wird man's jetzt nicht dauernd ein- oder ausschalten.
    Ich schalte meins (also das Display) regelmäßig ein, wenn ich das Note in die (Jeans)Hosentasche stecke, und daran wird wohl auch der versetzte Powerbutton nichts ändern!?

    Und ein von Haus aus gerootetes Gerät hätte auch seinen Charme, allerdings nur, wenn's ein SG Note 2 ist!
    Warum wir uns den Krampf mit dem rooten immer antun müssen hab' ich noch nie verstanden, aber was weiß ich schon!
    Jedenfalls gibt's Apps (wie z.B. Titanium Backup Root) die das eben brauchen, und daher ist so ziemlich das erste was ich mit einem neuen Handy mache: rooten!
    Würde mir viel Zeit ersparen, wenn das schon von Haus aus so wär'!
    0
     

  19. 12.09.2012, 17:22
    #179
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Warum wir uns den Krampf mit dem rooten immer antun müssen hab' ich noch nie verstanden, aber was weiß ich schon!
    Weil man mit Root auch viel Mist bauen kann!

    Kaum löscht man das falsche Verzeichnis, da startet das Smartphone nicht mehr, oder man löscht versehentlich seine IMEI und kann nicht mehr telefonieren...

    Das es von Haus aus nicht geht, das kann ich sogar noch nachvollziehen, Samsung macht es uns ja auch nicht allzu schwer.

    Bei HTC sieht es da schon wieder anders aus... kompliziert gesperrter Bootloader, Registrierung der geöffneten Bootloader usw.
    0
     

  20. Na dann bin ich doch wenigstens froh, von HTC auf Samsung umgestiegen zu sein und hoffe, daß es fürs Note 2 auch bald eine Root-Anleitung geben wird (sobald es am Markt ist).
    Geändert von vitalij (12.09.2012 um 19:44 Uhr)
    0
     

Seite 9 von 123 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte