[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 5
Seite 5 von 123 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2449
  1. 01.09.2012, 00:09
    #81
    Am liebsten hätte ich ja auch die 64gb Version, nur finde ich den Aufpreis einfach nicht gerechtfertigt, 100€ teurer wäre immer noch viel aber immer noch hinnehmbar, aber was sich beim S3 zurzeit abspielt sehe ich nicht ein.
    0
     

  2. 01.09.2012, 00:18
    #82
    800.-
    also über 200.- Aufpreis

    Und z.B. bei notebooksbilliger.de trotzdem ausverkauft

    Bin mal gespannt, wie sich das Preis- und verfügungsmäßig beim Note2 gestalltet...
    0
     

  3. 01.09.2012, 00:34
    #83
    Das wird beim Note nicht anders sein, leider.

    Deshalb kommt für mich erstmal nur die 16GB Variante in Wahl.
    0
     

  4. 01.09.2012, 00:43
    #84
    abwarten

    Vielleicht gibt's 'nen Deal

    Uns treibt's ja nicht mit dem 1er
    und man sollte ja stets erstmal schauen, ob es nicht noch einen fiesen Hardware-Bug in der 1.Charge gibt
    0
     

  5. 01.09.2012, 01:39
    #85
    Ich schätze ja damit das ich erst in 2 Monaten zugreifen kann.

    1 Monat bis es raus kommt und dann nochmal 1 Monat bis es die ersten relativ guten Deals gibt.
    1
     

  6. 01.09.2012, 01:49
    #86
    Vielleicht gibt es das 2er bis dahin auch noch in weiteren Farben
    http://www.androidnext.de/news/samsu...r-neue-farben/
    0
     

  7. 01.09.2012, 01:52
    #87
    Ich hoffe ja auf das dunkel rote!
    Nur, das wird dann auch wieder mehr kosten.
    0
     

  8. 01.09.2012, 01:53
    #88
    Ich wollt's nicht sagen
    Geändert von kajos (01.09.2012 um 01:58 Uhr)
    0
     

  9. 01.09.2012, 11:27
    #89
    Ich werde wahrscheinlich erst wieder zugreifen wenn was mit fortgeschrittener Technologie raus kommt.
    Kann keinen Kaufgrund erkennen, wenn man bereits ein S3 besitzt außer die Größe...
    0
     

  10. Wenn man den SPen erst mal richtig nutzt dann lernt man ihn zu schätzen und kann nicht mehr ohne. Und die neuen SPen Features haben es in sich also für mich der absolute Kaufgrund

    Gesendet von meinem Galaxy Note 10.1
    1
     

  11. Grösse, Stift und Akku sind meine Kaufgründe.
    Wegen dem Rest könnte ich auch beim S3 bleiben.
    0
     

  12. 01.09.2012, 13:09
    #92
    Und 2GB Ram
    0
     

  13. 02.09.2012, 08:47
    #93
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Grösse, Stift und Akku sind meine Kaufgründe.
    Wegen dem Rest könnte ich auch beim S3 bleiben.
    Ich dachte, ihr Mods (inkl. @vitalij usw.) bekommt die Dinger vom Hersteller zumindest anteilig subventioniert? Da müsst ihr euch das Zeug echt selber kaufen und Samsung freut sich dann (oder jetzt schon), dass ihr deren Geräte sonstwohin lobt und sicher viele Leute damit zum Kauf bewegt? PocketPC.ch ist ja schließlich nicht irgendwer. Ungerechte Welt!
    Geändert von Mario1954 (02.09.2012 um 08:55 Uhr)
    0
     

  14. 02.09.2012, 08:49
    #94
    Zitat Zitat von Mario1954 Beitrag anzeigen
    Ungerechte Welt!
    So ist es, aber da kann man leider nichts dran machen.
    0
     

  15. 02.09.2012, 08:56
    #95
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Und 2GB Ram
    Interessehalber: Wo und wie bist du denn mit dem Note (1) an dessen RAM-Grenzen geraten? Ist mir zumindest noch nicht passiert.

    ---------- Hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------

    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    So ist es, aber da kann man leider nichts dran machen.
    In der Tat! Hätte ich nicht gedacht.
    0
     

  16. 02.09.2012, 08:58
    #96
    Zitat Zitat von Mario1954 Beitrag anzeigen
    Interessehalber: Wo und wie bist du denn mit dem Note (1) an dessen RAM-Grenzen geraten? Ist mir zumindest noch nicht passiert.
    Also ich habe es mit einem Torrent Client und Dolphin HD mit laufendem Flash geschafft. =)
    0
     

  17. 02.09.2012, 09:32
    #97
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Also ich habe es mit einem Torrent Client und Dolphin HD mit laufendem Flash geschafft. =)
    Ist sicher nicht der Alltag, aber ich kann verstehen, dass man scharf darauf ist, auch solche Kombinationen zu schaffen. Ich kenne das von meinem DesktopPC: 64Bit/8GB RAM sind Standard, ich muss sicher sein, wirklich alles machen zu können, ohne dass der in die Knie geht. Beim Smartphone komme ich mit meinem Anwendungsprofil auf dem Note 1 Gott sei Dank an keine Grenzen.
    0
     

  18. 02.09.2012, 09:38
    #98
    Bei mir sind solche Kombinationen Gang und gebe, da freut man sich natürlich über mehr RAM. Liegt aber vielleicht auch daran das ich mittlerweile größtenteils auf meinen Desktop PC verzichte.
    0
     

  19. 02.09.2012, 10:06
    #99
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Bei mir sind solche Kombinationen Gang und gebe, da freut man sich natürlich über mehr RAM. Liegt aber vielleicht auch daran das ich mittlerweile größtenteils auf meinen Desktop PC verzichte.
    Na dann, nix wie hin zum Note 2! Kann ich dann gut verstehen.

    (OT: Bei mir wird sich auch einiges ändern, denn ich bin ziemlich scharf auf ein Spitzentablet mit Win8 (i5/4GB RAM) - und dann schaue ich mir auch mal die dann sicher größere Auswahl an WP8-Phones an. Von einem geräteübergreifendem System verspreche ich mir schon was)
    0
     

  20. 02.09.2012, 11:33
    #100
    OT im OT
    ...macht schon einen schlanken Fuß

    Zitat Zitat von Mario1954 Beitrag anzeigen
    Interessehalber: Wo und wie bist du denn mit dem Note (1) an dessen RAM-Grenzen geraten? Ist mir zumindest noch nicht passiert.
    - Der RAM ist doch der Arbeitsspeicher und auch schneller als USB/SD
    - je größer dieser ist, um so weniger Operation müssen ausgelagert bzw. geschlossen werden
    - Da Android es weitestgehend selbst organisiert (-> s. Sinn-Unsinn von Taskkillern) bekommt man im Allgemeinen Begrenzungen durch RAMsize nicht direkt mit!
    - reduziert ausgedrückt: je mehr RAM um so mehr Operationen im schnellen Speichermedium und desto weniger Ruckeln, bzw.Performance-Gewinn beim Betreiben von Widgets...Spielen...Video...
    - so enttarnt sich nun auch eine höchst widersinnige Argumentation gegen mehr RAM: "...wenn ich mehr RAM habe, ist dieser auch immer weitgehend gleich belegt

    - Nachteile gibt es nämlich nicht, außer dem Preis

    Ich gerate laufend an die Grenzen meines Ier, allein schon durch die Nutzung div. Widgets
    Dieses äußert sich dann als erstes durch das berüchtigte Ruckeln des Note1
    - ändern möchte ich das eigentlich nicht, sind gerade auch die Widgets für mich einer der entscheidenden "nice to have" pro Android
    Geändert von kajos (02.09.2012 um 12:10 Uhr)
    0
     

Seite 5 von 123 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte