[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 12
Seite 12 von 123 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2449
  1. Ich werde meines wohl über VVL bei T-Mobile holen. Hoffe die brauchen nicht mehr all zu lange :-/

    Gesendet von meinem Galaxy S3 PebbleBlue
    0
     

  2. 28.09.2012, 20:56
    #222
    Zitat Zitat von Nono Beitrag anzeigen
    wo hast du deins denn bestellt
    Er hat es über Microspot.ch gekauft.
    0
     

  3. 29.09.2012, 11:17
    #223
    Yeeah erster ausführlicher Test



    TEIL 2:


    Viel Spass
    Geändert von blicki (29.09.2012 um 15:22 Uhr)
    2
     

  4. 29.09.2012, 15:38
    #224
    1
     

  5. 29.09.2012, 18:10
    #225
    WIRKLICH GENIAL ....

    Video umbedingt schauen...

    2
     

  6. 29.09.2012, 23:36
    #226
    Codeworkx hat hier sehr über das S3 abgewettert - insbsondere auch über die Gehäusequalität:

    Zitat: ...Ich habe das S3 von XDA zur Verfügung gestellt bekommen, um darauf zu entwickeln. Leider bin ich mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden.

    Zwischen Display und Bezel ist der Lack beschädigt, der Home-Button hat Kratzer, das Display ist nicht durch den Rand geschützt, sondern vorstehend, der Akkudeckel knarzt, das Backlight der Touchkeys leuchtet in das Display hinein – und dann ist da natürlich noch der schlechte Support von Samsung für die eigene Plattform. Mein Gerät sieht nicht so aus, weil ich es schlecht behandelt habe, das kam so aus der Box. Das Gerät meines Bruders sieht ebenfalls so aus und das scheint beim S3 normal zu sein. Es tut mir leid, aber bei einem Gerät in dieser Preisklasse ist das einfach nicht akzeptabel, man kann es nur als „Billigschrott“ bezeichnen.

    Ich habe das Gerät nicht eingetauscht, denn einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul...


    http://www.androidnext.de/schwerpunk...iew-galaxy-s3/

    Daher bin ich gespannt, wie das Note 2 bzgl. dieses Gesichtspunktes hier (im Vergleich zum S3) beurteilt wird
    Im Verfügbarkeits-Thread geht's derzeit ja ziemlich heiß her...
    Müßte demnach nächste Woche einige frische Besitzer geben
    0
     

  7. 29.09.2012, 23:38
    #227
    Ich hab die Probleme nicht mit dem Lack und so aber schon Scheibbe von Samsung mit dem Exynos. Leeres PR.

    Sent from my Nexus 7 / AOKP using Tapatalk
    0
     

  8. 29.09.2012, 23:49
    #228
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    aber schon Scheibbe von Samsung mit dem Exynos. Leeres PR.
    Was soll den mit dem Exynos sein ?

    Zur S3 Build Quality:
    Ich kann die Mängel keineswegs nachvollziehen, ich hatte schon +10 Geräte in der Hand und bei keinem war mir sowas aufgefallen, bis auf das Display, das liegt wirklich etwas höher. Mit einem Case ist aber auch dass kein Problem.
    0
     

  9. 29.09.2012, 23:54
    #229
    ...steht in dem AndroidNext Bericht!

    Das mit dem Lackproblem habe ich schonmal bei jemandem gesehen.
    Tritt wohl dann mitunter auf, wenn man keine Schutzhülle in der Hosentasche verwendet.
    Dürfte aber trotzdem nicht passieren
    0
     

  10. 29.09.2012, 23:57
    #230
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Was soll den mit dem Exynos sein ?
    Die haben am CM Team den Source versprochen auf ne Zusammenarbeit und das kam nie an und die weigern sich bzw. das Management. Die Kontaktperson ist willig aber eben die höheren blocken das führt dazu, dass CM Versionen z.B. Sensoren einbussen haben, Wlan usw. wie im Interview beschrieben - auch NVIDIA stellt sich quer. Texas Instruments und Qualcomm haben das nötigste zur Verfügung gestellt.. aber ich kann das alles auch nicht 100% nach voll ziehen denn SuperNexus läuft perfekt und das basiert auf AOSP aber schade, dass er (codeworx) mit Samsung geräten aufhört.

    Sent from my Nexus 7 / AOKP using Tapatalk
    Geändert von vitalij (30.09.2012 um 00:08 Uhr)
    0
     

  11. 30.09.2012, 00:10
    #231
    Schade, mir ist es aber egal da ich nie wirklich der CM Fan war/bin.
    0
     

  12. 30.09.2012, 00:11
    #232
    Warum ,,Geändert von vitalij (Heute um 00:08 Uhr)''
    0
     

  13. 30.09.2012, 01:19
    #233
    Er hat wohl Dein Zitat auf den relevanten Teil gekürzt
    1
     

  14. 30.09.2012, 01:49
    #234
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Warum ,,Geändert von vitalij (Heute um 00:08 Uhr)''
    Weil mir komplett Zitate, wie kajos schon angemerkt hat auf den Senkel gehen und den lesefluss beeinträchtigen, man kann ja auch auf den relevanten Teil kürzen.

    Das sollte eine dezente Aufforderung sein es in Zukunft anders anzugehen.
    Geändert von vitalij (30.09.2012 um 01:53 Uhr)
    0
     

  15. Nach dem Interview mit Codeworxx, kam mir der spontane Gedanke, sie haben nicht den Cyanogen Gründer gekauft um die Roms zu bessern, sondern um ihn Mundtot zu machen.

    Auf jeden Fall decken sich seine, auch die Restlichen, Aussagen mit den Gedanken, die mir in der letzten Zeit kamen.

    Fast schon "leider" gibt es keine Alternativen zum Note.
    0
     

  16. 30.09.2012, 10:18
    #236
    Zur Verdeutlichung Deiner Aussage:

    Du meinst sicher Steve Kondik

    Zitat:

    androidnext: Kann man in dem Zusammenhang Hilfe von (dem CyanogenMod-Gründer und Samsung-Angestellen -d.Red.) Steve Kondik erwarten?

    Codeworkx:Von Steve darf man nichts erwarten. Er ist Samsung-Mitarbeiter und für den US-Markt zuständig. Ich glaube kaum, dass er seinen Job riskieren würde, um heimlich Quellcode zu veröffentlichen. Solange sich das Samsung-Management querstellt, wird sich nichts bessern.


    Deine These drängt sich zumindest auf
    0
     

  17. 30.09.2012, 11:25
    #237
    Also ich kann leider die Probs bestätigen, zum einen habe ich nie soo eine schlechte Gesprächsquali erlebt, wie beim S3, und zum anderen habe ich auch diese Lackprobleme, sieht aus wie ein feiner Steinschlag, und ich habe IMMER ein CAse benutzt, ich habe echt nen schock bekommen, als ich das Case abgemacht habe.....sowas kenn ich ja gar nicht..
    Hab gleich ein neues original nachbestellt, da ich meines verkaufen möchte, aber mit dem Deckel gebe ich es nicht aus der Hand.... dabei geh ich immer pfleglich mit meinen Handys um
    Auch das Display hat schon zwei ganz feine Kratzer...
    0
     

  18. 30.09.2012, 11:36
    #238
    Genau dieses Lackproblem habe ich neulich auch gesehen, wie einer sein S3 aus der Tasche zieht...

    Daher bin ich wirklich auf Dein Urteil zum Note2 gespannt
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1523944
    0
     

  19. 30.09.2012, 12:02
    #239
    Also das Note1 fand ich schon echt weltklasse, und ich hoffe ja nicht das sie das 2er schlechter gemacht haben... ( siehe S2 zu S3 )
    0
     

  20. 30.09.2012, 12:13
    #240
    eben
    0
     

Seite 12 von 123 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte