[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 119
Seite 119 von 123 ErsteErste ... 118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'361 bis 2'380 von 2449
  1. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hab das gerade mal erledigt.

    Hier auch noch der direkte Link: http://www.hotfile.com/dl/229461192/...2_DBT.zip.html

    Dann musst du keine "Umwege" gehen...
    Du bist ein Gott, und ich würde Dich gerne anbeten
    aber ich bin Atheist
    und so kann ich Dir bloß danken!!!

    Ich hoffe, diese Version heilt die Macken meines Note 2 die es seit Freitag hat, sonst muß ich mir was einfallen lassen!

    Aber bis dahin, wie gesagt,
    VIELEN DANK!!!

    Edit:
    Die neue Firmware hat übrigens auch die Macke(n) meines Note 2 geheilt, also ein doppeltes Dankeschön!!!
    Geändert von EmaNymton (09.07.2013 um 21:07 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Nicht die Lösung des Problems mit Feedly, aber probier evtl. mal Taptu. Ich nutze Taptu schon länger und finde die App besser als GoogleReader. Die Widgets sind schön und man kann in ihnen scrollen und Artikel direkt aufrufen.
    Hey, habe seit heute das Problem das sich weder Widget noch die App aktualisieren, habt ihr auch das Problem? Habe die App zwischenzeitlich auch schon mal entfernt und wieder neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Manuell klapptd aber noch...komisch

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Also bei mir weder noch, nicht manuell und nicht automatisch, so als wären die Server nicht mehr erreichbar oder so!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Skaarj Gast
    Bei mir geht es. Habe eben die App geöffnet und die Feeds haben sich aktualisiert.
    0
     

  6. Ja, bei mir jetzt auch wieder. Die haben wohl von gestern auf heute Probleme gehabt und deshalb hat sich nichts aktualisiert!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Skaarj Gast
    Wahrscheinlich eine Jellybean-Anfängerfrage, aber..: Wo stelle ich ein, dass Apps in den Systemspeicher installiert werden? Oder wo kann ich Apps in den Systemspeicher verschieben?
    Die Apps müllen mir momentan die 11 GB internen Speicher zu, aber würden locker auf die Systempartition passen. Die 11 GB will ich ganz für Musik haben, so wie ich es vom Note1 gewohnt war.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eine Jellybean-Anfängerfrage, aber..: Wo stelle ich ein, dass Apps in den Systemspeicher installiert werden? Oder wo kann ich Apps in den Systemspeicher verschieben?
    Die Apps müllen mir momentan die 11 GB internen Speicher zu, aber würden locker auf die Systempartition passen. Die 11 GB will ich ganz für Musik haben, so wie ich es vom Note1 gewohnt war.
    Das geht beim Note 2 nicht mehr.
    Daher macht auch die "App2SD" keinen Sinn mehr.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob's am Note 2 liegt oder an Jelly Bean.
    1
     

  9. Skaarj Gast
    Das ist schlecht, da mir dann 1,6 GB nutzlos verloren gehen. Habe nur ein paar hundert MB Apps.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Das ist schlecht, da mir dann 1,6 GB nutzlos verloren gehen. Habe nur ein paar hundert MB Apps.
    Warum willst Du Deine Musik unbedingt im Systemspeicher haben?
    Das ergibt doch eigentlich keinen Sinn, wie schon der Name den Du verwendest, sagt (Systemspeicher)!?
    Ich kann keinen vernünftigen Grund erkennen, warum Musik auf dem internen Speicher abgelegt werden sollte!?
    0
     

  11. Skaarj Gast
    Das hast du falsch verstanden. Die Apps sollen im 2 GB Systemspeicher sein und die Musik dann im 11 GB SD-Speicher.
    Ich will quasi nur das Gegenteil von App2SD oder einfach kein App2SD.

    Im Systemspeicher sind 1,6 von 2 GB frei, also gibt es keinen Grund, dass sich Apps im SD-Speicher befinden und dort Platz belegen, den ich für Musik gebrauchen könnte. Ich habe eine 64GB Karte drin und noch genug Platz frei, trotzdem sind 1,6 GB unnötig verloren.
    0
     

  12. Ich glaube da liegt ein grundliegendes Verständnisproblem bei Dir vor.
    Die 2GB die Du meinst sind das RAM welches wie der Name sagt nur zur Verwaltung und Verarbeitung aktiver Anwendungen dient und somit kein dauerhaftes Speichermedium darstellt.
    Da gibts nix zu "speichern"

    Speichern kannst Du auf der internen SD auf der abzüglich ROM und Schnickschnack so ca. 11 GB bleiben...das ist mehr als genug für Deine Apps.

    Musik, Bilder und Videos speichere ich dann auf meiner externen...sprich entfernbaren/auswechselbaren SD Karte.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (11.07.2013 um 18:42 Uhr)
    0
     

  13. Skaarj Gast
    Nein, ich meine nicht den RAM sondern die Systempartition von 2 GB. Dort hat auch das Note1 standardmäßig Apps gespeichert, es sei denn, man hat sie auf die SD-Karte verschoben.

    Der interne Speicher von 16 GB ist z.B. wie folgt partitioniert:
    /cache 1346 MB, /data 10460 MB, /dev 896 MB, /efs 19,7 MB, /firmware 199,8 MB, /system 2015 MB ...

    Vor dem Note2 war es normal, dass man unter dem Menüpunkt "Apps" einzelne Apps über einen Button aufs Telefon (/system) oder auf den SD-Speicher (/data) verschieben konnte.
    0
     

  14. Verstehe...ich nicht. Ich kenne sowas nur von gerooteten Geräten als Feature bei Custom Roms und habe es standardmässig beim Note 1 und 2 nicht gesehen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (11.07.2013 um 19:55 Uhr)
    1
     

  15. miTu Gast
    Guten Morgen,

    kurze Frage:

    Habe Omega v17 geflasht mit Perseus Kernel. Für die Helligkeit des Displays nutzte ich immer die App Juice Defender Ul. Die App funkts aber nicht mehr so richtig.

    Wenn ich Android das regeln lasse, dann setzte ich den Haken auf automatische Helligkeit. Das Display wird dann angepasst. Ich kann den Schieberegler dann immer noch anpassen. Hat das Auswirkungen auf die automatsiche Helligkeit??

    Früher gab es doch noch unter Einstellungen ein extra Menü für Helligkeit. Dort konnte man die Stufen ab wann viel % usw.. Gibt es wohl nicht mehr?!

    Bin bequem (deshalb auto Modus) und mir kommt es immer so vor, das die Helligkeit nicht max geht -> bei diesem Wetter nervt das.
    0
     

  16. @miTu

    Deswegen habe ich den "auto Modus" abgestellt und fahre immer mit maximaler Helligkeit.
    Ist meiner Meinung nach aber im Freien bei Sonnenschein noch immer zu wenig, Photographieren kann da schon zum Problem werden wenn man nicht sieht, was man aufnimmt.
    Und zu Hause (auch im Dunkeln) ist mir die max. Helligkeit g'rad recht.
    Ist aber Geschmackssache.
    Und SO viel mehr Akku braucht das auch nicht...
    Geändert von timsah (13.07.2013 um 17:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt, bitte in Zukunft @Username direkt ansprechen
    0
     

  17. Skaarj Gast
    Die Helligkeit reicht mir auf dem Maximum beim Navigieren auch nicht. Man muss schauen, dass das Display leicht nach unten gekippt an der Scheibe hängt. Dann erkennt man halbwegs was. Es ist zurzeit draußen zu hell.
    Die Displayhelligkeit habe ich meist auch auf maximal. Nur wenn ich drinnen längere Zeit dran bin, stelle ich sie herunter, indem ich über die Statusleiste wische.

    Unter Cyanogenmod kann man die Helligkeitsstufen anpassen. Unter Display->Helligkeit ist unten ein "Anpassen" Button. Vielleicht liegts an deiner ROM?
    0
     

  18. 24.07.2013, 19:30
    #2378
    ich hab ne kurze frage: ich verkaufe mein Note wahrscheinlich morgen, es läuft ne custom rom drauf.

    das heißt für mich:

    Triangle away counter reseten
    Mit Odin am PC ne 3teilige (offiziele) flashen
    und fertig ?

    ist so der counter resetet ?

    gut selbst wenn nicht hoffe ich einfach mal das der Käufer das nicht peilt und mir dann (falls mal irgendwas mit dem gerät ist) damit nicht "drohen" kann und es mir zurückgeben will
    Geändert von Mitsch (24.07.2013 um 19:38 Uhr)
    0
     

  19. Ja, sollte die richtige Vorgehensweise sein! Am besten gucken was Kies dir noch zu dem Telefon sagt, also ob es erkannt wird und was es über die Firmware sagt die installiert ist. Soll heißen, Kies kann dir sagen ob es was mit dem Telefon und der darauf installierten Firmware anfangen kann und somit dein Käufer per Kies oder OTA Updaten kann.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 25.07.2013, 00:38
    #2380
    sagt jetzt:

    counter: No
    und die beiden drunter official, also sollte passen
    0
     

Seite 119 von 123 ErsteErste ... 118119120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte