Galaxy Note 10.1 - Telefonfunktion Galaxy Note 10.1 - Telefonfunktion
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Leute,

    seit kurzem nutze ich ein Note 10.1 mit 3G Modem.
    In diesen und im Smartphone nutze ich eine T-Mobile Multisim.
    Mein Problem, wenn ich einen Anruf erhalte, klingelt neben dem Phone auch das Note Tablet.

    Kann ich dies irgendwie deaktivieren?
    Ich möchte Anrufe nur auf dem Phone erhalten!
    0
     

  2. 22.03.2013, 05:53
    #2
    1
     

  3. Danke, werde ich die Tage mal versuchen!
    0
     

  4. 26.03.2013, 11:19
    #4
    normal müsstest per sms code oder login auf der Provider Seite Anrufe etc. auf der zweiten Simkarte deaktivieren können. So habs ich gemacht.
    1
     

  5. Zitat Zitat von Abe3 Beitrag anzeigen
    normal müsstest per sms code oder login auf der Provider Seite Anrufe etc. auf der zweiten Simkarte deaktivieren können. So habs ich gemacht.
    Dies ist zumindest bei T-Mobile Deutschland nicht möglich, hier klingeln immer alle Multi-Sim-Karten.
    (Aussage einer Mitarbeiterin eines T-Punktes) Leider!
    0
     

  6. 24.04.2013, 18:40
    #6
    Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Dies ist zumindest bei T-Mobile Deutschland nicht möglich, hier klingeln immer alle Multi-Sim-Karten.
    (Aussage einer Mitarbeiterin eines T-Punktes) Leider!
    Hallo,
    wer hat denn da keine Ahnung gehabt:
    *222# schaltet den Empfang der eingehenden Anrufe ein, mit *221# kann man abfragen, ob das Gerät die eingehenden Anrufe annimmt. Das gilt natürlich auch fürs Empfangen und Senden von SMS. Es gibt irgendwo auch eine T-Mobile App, mit der man das auf den Geräten händeln kann.
    Gruß
    1
     

  7. Zitat Zitat von rloup Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wer hat denn da keine Ahnung gehabt:
    *222# schaltet den Empfang der eingehenden Anrufe ein, mit *221# kann man abfragen, ob das Gerät die eingehenden Anrufe annimmt. Das gilt natürlich auch fürs Empfangen und Senden von SMS. Es gibt irgendwo auch eine T-Mobile App, mit der man das auf den Geräten händeln kann.
    Gruß
    Hallo,

    die beschriebenen USSD Codes steuern nur das Ankommen von SMS & MMS Nachrichten, nicht das von Sprachanrufen.
    Welche App meinst du genau?
    Im Market fördert die Suche nach T-Mobile nichts brauchbares.
    0
     

  8. 27.04.2013, 14:46
    #8
    Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die beschriebenen USSD Codes steuern nur das Ankommen von SMS & MMS Nachrichten, nicht das von Sprachanrufen.
    Welche App meinst du genau?
    Im Market fördert die Suche nach T-Mobile nichts brauchbares.
    Hallo,
    guck mal hier: https://play.google.com/store/search...manager&c=apps
    Das damit nur der SMS-Dienst geregelt wird hab ich nie gemerkt, da mein damaliger Flyer keinen Telefonempfang hatte, er nur SMS und MMS empfangen konnte, mein Notes 10.1 hat nur WLAN. Übrigens, die Suche auf dem Tablett hatte keinen Erfolg, nur auf dem Smartphone.
    Gruß
    1
     

  9. Danke, leider lässt der Multi Sim Manager auch nur die Steuerung der SMS MMS zu, wie auch die Ussd Codes!
    0
     

  10. Hallo,
    ich habe auch ein Multisim und habe das Klingeln des Note 10.1 einfach im Ruhemodus deaktiviert.
    Eingehende Anfrufe deaktivieren - Häckchen gesetzt
    Uhrzeit einstellen Immer Häckchen gesetzt

    Klingelt nicht mehr - zeigt aber die versäumten Anrufe an

    Unter zulässige Kontakte kann man noch festlegen, wessen Anrufe trotz Ruehmodus durchgestellt werden.

    LG
    Bernwag
    0
     

  11. Sobald ich aber den Ruhemodus aktiviere, bin ich nicht mehr telefonisch erreichbar, auch das Smartphone klingelt dann leider nicht!
    0
     

  12. 30.04.2013, 18:13
    #12
    Also der Ruhemodus des Note 10.1 kannst du ganz einfach über die Einstellungen einstellen. Dieser ist Gerätespezifisch und unterdrückt nur an dem Gerät zB das Klingeln des Tablets in der Nacht oder halt immer, wenn keine Uhrzeit definiert wurde.
    Dieses sollte sich nciht auf das Smartphone auswirken. Probleme kann es nur geben, wenn das Tablet im Ruhemodus sofort jeden Anruf abweist dann kommen die natürlich auch nicht mehr beimSmartphone an.
    0
     

  13. Dies tut es leider! Das Note klingelt auch immer ca. 1-2 Sekunden vor dem Smartphone, und weist bei aktivierten Ruhemodus den Anruf zurück. Man erhält dann die Aussage, das der Gesprächspartner gerade nicht erreichbar ist.
    0
     

  14. 30.04.2013, 20:18
    #14
    Hey, also ich bin noch nicht im Besitz eines Note 10.1 aber ich hatte mal ein anderes Tablet. Du meintest du hast ein T-Mobile Vertrag, ich hatte damals zu meinem T-Mobile Vertrag so eine günstigere Partnerkarte bekommen (CombiCard hieß das) und das war dann so eine Mobile Data Karte mit der ich 3GB Datenvolumen hatte. Das würde ja auch dein Problem lösen, also daher dachte ich mal diese info wäre mal eine gute Idee.
    0
     

  15. Eine reine Datenkarte ist sicher eine Option, allerdings mit monatlichen Mehrkosten verbunden.
    Da ich als Complete Mobile XL Kunde schon reichlich zahle, und daher auch alle nötigen Leistungen inkl. sind, wollte ich für diese nicht doppelt zahlen
    0
     

  16. 02.05.2013, 20:18
    #16
    Das kann ich natürlich verstehen. Hast du dich wegen den Problem schon an die Telekom gewendet, die bieten doch auch ein Support was die Endgeräte angeht an. Vielleicht hatten die schon mal so ein Problem, ich meine wenn nicht die, wer sonst?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 als Tablet
    Von Thomas86 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note 10.1 telefonieren

samsung galaxy note 10.1 telefonieren

galaxy note 10.1

samsung note 10.1 telefonieren

galaxy note 10.1 telefon deaktivieren

note 10.1 telefonieren

kann man mit dem samsung galaxy note 10.1 telefonieren

galaxy note 10.1 telefonfunktion

samsung galaxy note 10.1 telefonfunktion

galaxy note 10.1 mit telefonfunktion

note 10.1 telefon deaktivieren

Samsung galaxy note 10.1 telefonfunktion ausschaltennote 10.1 telefonfunktiongalaxy note 10.1 telefon ausschaltengalaxy tab telefonfunktion deaktivierensamsung galaxy 2 tab 10.1 telefonierensamsung galaxy note 10.1 3g mit multisimsamsung tablet 10.1 telefonierensamsung galaxy note 10.1 telefon deaktivierensamsung tablet 10.1 anrufen mit nachricht abweisengalaxy note telefon abschaltenkann man mit samsung galaxy note 10.1 telefonierensamsung galaxy note 10.1 3g telefonierenSamsung Galaxy Note 10.1telefonierentablet 10.1 ruhe modus

Stichworte