S-Note Problem bei Erkennung von Punkten S-Note Problem bei Erkennung von Punkten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi,

    ich hatte mein Note 10.1 zu datrepair geschickt, da ich der Meinung, dass mein Screen an den Rändern schlechter reagiert.
    Die konnten aber keinen Fehler feststellen...Das hatte ich mir schon fast gedacht
    Langsam frag ich mich, ob es nicht an s-note selber liegt, dass Punkte, zum Beispiel i-Punkte,eher schlecht erkannt werden.
    Ein paar Beiträge darüber hab ich schon gelesen, anscheinend haben das Problem mehrere...

    Ist das wirklich ein allgemeines Problem, oder ist mein Gerät defekt?
    Liegt das an 4.1.1 oder 4.1.2?

    Danke
    Stephan
    0
     

  2. 13.02.2013, 15:55
    #2
    Probier es doch mal mit Lecture Notes. Gibt es auch als Trial Version. Damit hast du auf jeden Fall mal ein anderes Programm genutzt um zu prüfen, ob es an s-note liegt oder doch am Gerät...
    1
     

  3. Ich habs jetzt mal mit lecture notes probiert. Da werden die Eingaben überall erkannt, nur am Rand etwas schwächer als zur Mitte hin. Die Eingabe am Rand ist immer etwas dünner und schwächer...Kann mir nicht erklären woran das liegt!
    0
     

  4. 13.02.2013, 19:22
    #4
    Eventuell ist es eine technische Sache mit der Digitizer-Schicht. Ich kenne mich nicht aus, könnte aber sein, dass die Randspannung nicht so hoch ist. Magneten stören z.B. die Stylus-Erkennung. Eventuell stört das Metall am Rand ein bisschen.
    1
     

  5. Ja, irgendwas in die Richtung wirds wohl sein... Eigentlich müsste das dann aber bei allen Notes so sein, oder?
    Das würd mich eben interessieren! Dann könnt ich ja damit leben, aber wenns nur bei meinem ist, dann handelt es sich ja um eine Art Defekt!
    0
     

  6. 13.02.2013, 21:25
    #6
    Nachdem ich auch ein note habe, hab ich mal kurz den Stift gezückt und probiert.
    Im Bereich von ca. 2-4 mm am Rand kann ich eine leicht schwächere Reaktion des Stylus feststellen.

    Ist für mich aber ok, da ich früher auf analogem Papier (Block) auch nie am Rand schreiben wollte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BestBoyZ testet das Titan 9 von 10 Punkten
    Von Vogelmensch im Forum HTC Titan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 14:14
  2. Player Autostart bei Headset-Erkennung deaktivieren
    Von Journalist im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 09:33
  3. Problem Erkennung des Kontakts bei Anruf/ Sms
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 10:09
  4. Erkennung von Kontakten aus Rufnummern? - reloaded
    Von toblerk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s note punkte

s note probleme mit punkten

s note probleme

samsung s note 10.1 display problem

s note für android

galaxy note 10.1 snote ist langsam

snote punkte

s-note beispiele

galaxy note 10.1 snote oder lecture notes

s note oder lecture note note 10.1 2014

s note

s note ä probleme

s note problem

s note android

lecture notes oder s note

probleme note 10.1

s note oder lecture notes

samsung note authentifizierungsfehler

snote automatische erkennung

Stichworte