Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition - Prozess "System" wurde beendet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition - Prozess "System" wurde beendet
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. 05.02.2014, 21:49
    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mein SM-P605 mit de la vega gerootet.
    Bin auf der P605XXUBMJ9 mit TWRP als Recovery.


    Erstmal funktioniert auch alles, aber nach ein paar Tagen bekomme ich nach dem Hochfahren des Tablets die Meldung, das der Prozess "System" beendet wurde.
    Dann geht nichts mehr. Alle Apps werden dann ebenfalls beendet.
    Keine normale Funktion mehr des Tablets.


    Nach einem nochmaligen Start ist es mir auch schon passiert, das die Samsung Tastatur beendet wurde, so das ich nicht mal mehr WLAN Schlüssel oder ähnliches eingeben konnte.

    Habe das P605 dann per Notfallwiederherstellung über Kies wieder hergestellt.
    Leider hat diese Wiederherstellung auch wieder nur ein paar Tage gehalten.
    Habe soeben die P605XXUBMJ9 per Kies wieder hergestelt und wieder über de la vega gerootet.

    Kennt jemand das Problem und/oder vielleicht die Löung?
    Liegt das am Root? Liegt das am Recovery oder mache ich sonst etwas falsch?


    Habe keine Lust, alle drei Tage eine Notfallwiederherstellung meines Tablets vorzunehmen.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
    0
     

  2. 05.02.2014, 21:53
    #2
    Mhh so konkret kann man das jetzt auf die schnelle nicht sagen. Ich würde mal die Firmware neu aufspielen und anschließend rooten aber eben das TWRP weglassen und dann mal ein paar Tage probieren wies es funktioniert.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  3. 06.02.2014, 06:56
    #3
    Herzlich Willkommen hier im Forum @heiweb5

    Nach meiner Erfahrung kann es eigentlich nicht an der Rom liegen, denn die läuft Zig-Tausend-fach bei anderen Usern problemlos. Meine spontane Idee wäre eine systemnahe App. Ich hatte das Problem auch schon mal und zwar sogar mehrfach, aber alles aufgrund verschiedener Apps. Z.B. fällt mir da spontan LBE Security Master ein oder auch Rom-Manager, und andere ... . Generell sind alle Root-Apps hierfür anfällig.

    Hast Du das System mal ohne Installation irgend welcher Apps laufen lassen ? Kommt es dann auch vor ?
    0
     

  4. 06.02.2014, 08:36
    #4
    @Wiesel1988:
    Welches Recovery soll/kann ich denn dann nutzen?
    Brauche ich überhaupt eins?

    @Riker1:
    Danke für die freundliche Aufnahme in euren Reihen.
    Ich werde das Note 10.1 2014 Edition heute nochmals neu aufsetzen und neu rooten.
    Werde es dann mal ein paar Tage so laufen lassen und sehen, was passiert.
    Die von dir oben genannten Apps nutze ich nicht...
    0
     

  5. 06.02.2014, 09:23
    #5
    Wenn du nicht ein Costum Rom oder irgendwelche anderen Mods nutzen willst brauchst du kein Costum Recovery.
    Aber wie Riker schon sagte, einfach mal das Note neu aufsetzen und die Apps alle nach einander in Gruppe installieren.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. 06.02.2014, 11:54
    #6
    So, habe nun per Kies die Firmware P605XXUBMJ9 wiederhergestellt.
    Danach habe ich mit de la vega gerootet.

    Nun bekomme ich folgenden Sicherheitshinweis:
    SuperSu hat versucht, ohne Autorisierung auf system auf ihrem Gerät zuzugreifen.
    Der Versuch wurde blockiert


    Hängt das mit meinem Fehler zusammen?
    Hat das was mit KNOX zu tun?
    Was muss den von KNOX alles deaktiviert/per Titanium Backup eingefroren werden?
    0
     

  7. 06.02.2014, 11:55
    #7
    Jop genau das sind die Knox Meldungen.
    Du kannst einfach alles was du mit Knox im Namen findest einfrieren.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    2
     

  8. 06.02.2014, 12:08
    #8
    Habe gerade SuperSu Pro installiert und konnte KNOX mit SuperSu deaktivieren.
    Würde das ausreichen?
    0
     

  9. 06.02.2014, 12:16
    #9
    Zum einfrieren der Knox Apps könnt ihr auch diese App hier verwenden:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2482306

    Einfach installieren und ausführen und Knox macht euch kein Ärger mehr.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  10. 06.02.2014, 12:29
    #10
    Der KNOX NotificationsAgent scheint zu reichen...
    Wo finde ich bei SuperSu denn den Rootkeeper?
    Ist das der Überlebensmodus?
    0
     

  11. 06.02.2014, 14:32
    #11
    Ja, das ist der Überlebensmodus. Braucht man aber nicht wirklich, da Root ohnehin erhalten bleibt, solange Du nichts neu flashst. Und WENN Du etwas neu flashst, musst Du eh neu rooten, da die einzige Möglichkeit Root zu erhalten mit MobileOdin ist und das funktioniert aber mit dem Note 10.1 2014 noch nicht.

    Dennoch, die Einstellung für Rootkeeper findest Du in der SuperSU App unter Einstellungen - dort ungefähr in der Mitte ... - aber wie gesagt, das bringt auf dem Note 10.1 2014 nichts
    0
     

  12. 07.02.2014, 11:08
    #12
    Mahlzeit zusammen,

    installiere gerade nach und nach wieder meine Apps.
    Bis jetzt läuft noch alles...
    1
     

  13. 07.02.2014, 12:57
    #13
    Na dann berichte mal, ob und wann Du den Fehler gefunden hast ...
    0
     

  14. 07.02.2014, 13:47
    #14
    Jetzt habe ich den Fehler gefunden...
    Es kotzt mich gerade tierisch an, da das Tablet gerade komplett eingerichtet war und die letzte App, die ich installierte wieder alles zu nichte gemacht hatte.

    Der Übeltäter heisst:
    Link2SD

    Sobald diese App installiert ist, werden einige Apps sofort beendet und der Systemfehler tritt wieder auf.
    Habe Link2SD jetzt wieder deinstalliert und alles läuft wieder.

    Meint ihr, das das deinstallieren ausreicht (weiss ja nicht, ob Reste der App vorhanden bleiben) oder sollte ich lieber nochmals über Kies die Firmware neu aufspielen, damit alles 100%ig ist?
    2
     

  15. 07.02.2014, 14:05
    #15
    Wenn du jetzt keine Fehler mehr feststellen kannst, brauchst du nicht noch eine weitere Neuinstallation durchführen.
    Tja ist leider meist so, die letzte App ist der Übeltäter. Aber zum Glück hast du ihn gefunden.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  16. 07.02.2014, 14:19
    #16
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich würde es jetzt auch erstmal ohne Neuinstallation laufen lassen. Vermutlich musst Du nichts weiter machen
    0
     

  17. 07.02.2014, 14:30
    #17
    Alles klar, dann schaue ich mal wie es läuft...
    PS: @Wiesel: habe dir eine PN geschickt
    0
     

  18. 17.02.2014, 11:15
    #18
    Läuft noch... 👍
    1
     

  19. 17.02.2014, 11:52
    #19
    Da hast Du Dir nun vermutlich ziemlich viel weitere Arbeit erspart Danke für Deine Info
    0
     

  20. 21.02.2014, 10:25
    #20
    Bekomme ich denn noch per OTA die Updates?

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition kaufen?
    Von opsim im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 23:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xposed news official

prozess system reagiert nicht

galaxy note 10.1 2014

Samsung tablet Prozess System reagiert nicht

android.process.media wurde beendet samsung galaxy 10.1

galaxy note 10.1 edition 2014 watch on deaktivieren

note 10.1 2014 root

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-10-1-2014-edition205554-samsung-galaxy-note-10-1-2014-edition-prozess-system-wurde-beendet.html

sm-p605 welches kiesprozess system reagiert nicht tab 3was heisst system wurde beendet bei tablets und was kann ich tunsamsung note 1 neu aufsetzenprozesse anzeigen samsung tablet sminecraft angehalten android android media process tablet samsung edition 2014minecraft pe samsung galaxy note 10.1 2014samsung note android.process.media angehaltensamsung tablet 10.1 neu aufsetzensamsung galaxy note pro 12.2 geratestatusnote 10.1 eingefrorensStem android wurdr angehaltensamsung galaxy tab 10 root beendensamsung prozess system beendetgalaxy tab 4 beendet das samsung software update

Stichworte