Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 05.01.2014, 15:37
- #1
Hi wie schon im Titel beschrieben besitze ich die Galaxy Note 10.1 2014 Wi-Fi Edition...
Lief 1 Woche lang seid dem Kauf problemlos.
Seid 2 Tagen allerdings hängt das gute Teil in einem Bootloop fest.
Ich sehe das Logo "Galaxy Note 10.1 2014" kurz das Samsung logo und zack wider von vorne.
Aufgetreten ist der Fehler als ich unterwegs über mein Smartphone (Galaxy S2 mit Android 4.1) ins Internet wollte ...
Hab also das Smartphone als Mobilen Hotspot eingestellt und mit dem Note verbunden...
dann Trat das erste mal der Bootloop auf.
Teilweise bekomme ich das Note zum komplett Start und einrichten ...
der Bootloop setzt aber meist nach 1-2 min wider ein ohne das ich etwas tue.
Selten konnte ich alles einrichten und spätestens wenn ich zuhause mit dem W-lan verbinde
(welches 1 Woche ohne probleme ging) geht er nach ein paar sekunden wider in den Loop.
Data Wipe/Recovery hab ich schon gemacht
-> keine Änderung,
Cache geleert
-> keine Änderung
-> Kombination aus beiden .... nix.
Lade gerade die Firmware
SM-P600
Product Code: DBT
PDA: P600XXUBMJ6
CSC: P600DBTBMJ1
MODEM: P600XXUBMJ6
Odin ist installiert ...bin jedoch skeptisch falls ich das gerät doch umtauschen möchte
Vll hat hier jemand noch ne Idee
-
Gehöre zum Inventar
- 05.01.2014, 15:43
- #2
Hallo und willkommen bei PocketPC.ch,
also wenn ich mir das so durchlese, was du schon gemacht hast dann ist das Flashen einer neuen Firmware wohl das Beste.
Solange du dich an die von Riker hier im Bereich gepostete Anleitung hälst kann dir nichts passieren.
Solltest du noch fragen bezüglich deines Flaschvorgangs haben, lass es uns wissen.
In die Einstellungen auf dem Gerät kommst du nicht oder? Wenn doch dann würde ich da nochmal einen Werksreset versuchen, denn der Reset dort ist gründlicher, wie der aus dem Recovery raus.
Edit1: Hier die Anleitung : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1866061
Edit2: Habe uns mal in den richtigen Bereich verschoben.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 05.01.2014, 15:48
- #3
Ok danke für die Schnelle Antwort ...
dann werde ich das mal über die Anleitung versuchen sobald der Download fertig ist.
Werkreset über Einstellungen konnte ich auch schon machen hat leider auch nichts gebracht...
bin gerade wider am einrichten denke aber spätestens beim Datenaustausch mit dem W-Lan gehts wider los.
Melde mich nach dem Flashen nochmal hier.
05.01 16:48 Edit: Hat sich beim anmelden von Google Play wider im Bootloop festgefressen
05.01 18:23 Edit2: Odin mit erfolg durchgelaufen nach Anleitung -> Bootloop
05.01 18:32 Edit3: Bootloop vorbei, Werkreset durchgeführt -> loop
05.01 19:00 Edit4: Standart erststart Bildschirm -> ausgeschalten, muss zur arbeit werde es vor umtausch nochmal resetten.
07.01 9:50 Edit5: Gerät 24std augelassen -> 5x loop danach gestartet -> nach 5sek widerloop -> 5sek genutzt um Gerät auszuschalten.
07.01 10:20 Edit6: Beim Service, Gerät startet ohne loop...keine probleme beim verbinden -> stabil -> fast mitgenommen, vorsichtshalber neustart vor Servicemensch gemacht -> bootloop -> nach 10 min halte ich jetzt ein komplett neues Gerät in den Händen ohne das der Händler probleme machte. Hoffe jetzt das neue Gerät hat keine fehler
-
- 05.01.2014, 17:35
- #4
Das hört sich nicht so gut an, da das Gerät neu ist, würde ich es einschicken, da ja dein Counter auf 0 steht.
Viel kannst du eh nicht mehr machen, somit lieber den sicheren Weg eingehen.
-
Bin neu hier
- 05.01.2014, 17:38
- #5
Naja mein erster weg wird sein Di zu dem "Elektronikmarkt" gehen bei dem ich es gekauft habe und nach nen Umtausch fragen :/
-
- 05.01.2014, 17:42
- #6
Dann halte uns hier auf dem laufenden, wie es so verlaufen ist...
-
- 05.01.2014, 20:27
- #7
Dem kann ich nur zustimmen
Wenn der Fehler ja nach dem Flashen der Firmware inkl. anschließendem Werksreset noch war/ist, liegt da für mich ein ganz klarer Garantiefall vor. Unbedingt umtauschen !
-
Bin neu hier
- 07.01.2014, 09:30
- #8
Ok hab meinen beitrag oben mal wider bearbeitet... hoffe ich hab jetzt keine probleme mehr
-
Gehöre zum Inventar
- 07.01.2014, 09:45
- #9
Na dann Glückwunsch zum neuen Gerät und dann hoffen wir mal, dass es nun alles reibungslos funktioniert.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
- 07.01.2014, 10:06
- #10
Alles klar. Na dann viel Glück
Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi + 3G 16GB weiß 515€
Von fly im Forum MarktplatzAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.10.2012, 13:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...