[FONT=Comic Sans MS][/FONT]Hallo Leute,
heut wollte ich zum ersten Mal mein Galaxy-Ace mit dem PC verbinden. Und siehe da, der PC sagte mir erst " neue Software instalieren" und dann der Hammer "kann die Software nicht instalieren".
Googlete auch gleich mal und stellte fest, das es fast ein "normales" Problem sei, das sich das Ding nicht mit dem PC verbindet.
Hatte einer von euch das gleiche Problem???
Wenn ja, wie habt ihr es aus dem Weg geschaft???
Suchte auch gleich nach einem kostenlosen Driver fürs Galaxy-Ace. Leider ohne Erfolg.
Weiss einer von euch, wo ich mir den Driver runterladen kann???
Hoffe auf schnelle Antworten....
Gruss


Einen Tag später:
Uf... Hab das Problem gelöst.
Auf meiner Suche, im Internet, musste ich feststellen, soooo viele das gleiche Problem haben oder hatten.
Nun, bei den Einstellungen war alles ok. Da brauchte es keinerlei Veränderungen. Am Ende hatte ich mur ein Treiber-USB-Samsung-Galaxy-Ace auf den rechner gezogen. (Dauerte eine ganze Weile bis ich das Richtige gefunden hatte.)
Und siehe da, beim nächsten Anschliessen des Galaxy an den Rechner, gab es das Problem nicht mehr. Der Rechner erkannte nun sofort die Software des Telefons.