Problem mit der pc verbindung? Problem mit der pc verbindung?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hey ich hab da mal 2 fragen. 1: hab das Samsung Galaxy Ace gekauft im i-net und da ar keine cd dabei.. normal? 2: Krieg mein lappi das nicht erkannt als speichermedium oder änliches. hilfe bitte
    0
     

  2. Hab zwar ein galaxy S aber ist ja auch das gleiche Android:

    1: Es ist nicht normal das keine CD bei ist zumindest Samsung Kies CD.

    2: Gehe auf Einstellungen, dann auf den Punkt Drahtlos und Netzwerk, du klickst auf das Menü USB-Einstellungen und wählst Massenspeicher.

    Wenn du das Gerät über USB verbindest kommt ein Symbol, sieht meine ich aus wie eine Festplatte und dort kannst du USB-Speicher aktivieren anklicken oder eben ausschalten auswählen

    Gruß ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib weiter .
    0
     

  3. habe ebenfalls da ace im einsatz seit kurzem.
    und wie kirsten stelle ich das gleiche fest - ich bekomme keine auswahlmöglichkeit was ich mit der usb verbindung machen möchte.

    weder im menü das rpm14 erklärt noch über die schnell zugriffsleiste oben - nichts...

    und da ich eigentlich seit einiger zeit mehrere htc androiden im einsatz habe - glaube ich doch einiges über android zu wissen...aber was da mit dem ace passiert verstehe ich echt nicht.
    0
     

  4. Hmm... Bei mir kommt funktionieren aber die Optionen unter "Drahtlos und Netzwerk" / "USB-Einstellungen"!
    0
     

  5. hi vygi
    ich habe unter drahtlos und netzwerk keine usb einstellungen....

    was ist da nicht sauber mit dem gerät?
    0
     

  6. @a80: oops... sorry; habe es mit Galaxy S werwechselt. Bei Ace gib tes in der Tat keine USB-Einstellungen! Höchstens unter "Anwendungen" / "Entwicklung" gibt es "USB Debugging". Soll ausgeschaltet bleiben!

    Ansonsten nach dem Anschließen muss man die Benachrichtigungsleiste herunterziehen und dort "USB verbunden" wählen.
    0
     

  7. aber genau dann gibt es eben diese funktion nicht. ich kann nur die verschiedenen verbindungen ein und ausschalten (wifi, b/t, gps, stumm, ausrichten). thats it - auf usb modus kann ich nicht, weil es das eben gar nicht gibt.

    wenn ich das gerät per usb anschliesse kommt nur die ladeanzeige.
    0
     

  8. Und in den Einstellungen unter "Anwendungen" / "Entwicklung" gibt es "USB Debugging" schon geschaut?
    Ansonsten: bist sicher, dass der USB Anschluss des PC funktioniert und das Kabel OK ist?
    0
     

  9. hi vygi
    ja, bin mir zu 101% sicher, dass das usb kabel funktioniert, da dort auch meine andere telefone sauber synchronisiert werden.

    unter "Anwendungen" / "Entwicklung" gibt es "USB Debugging" : das stimmt - soll das ein oder aus sein?

    ich merke aber keinen unterschied ob ich es ein- oder ausschalte...immer das gleich problem: keine usb anbindung.

    gruss

    adi
    0
     

  10. "Debugging" soll normalerweise auf "AUS" stehen.
    Ansonsten bin ich am Ende und weiß nicht mehr weiter.
    Wenn es auch mit einem anderen PC nicht geht dann würde ich versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen; vielleicht hilft's.
    0
     

  11. tja, sieht wohl danach aus am weekend - hoffe zwar eher, dass ich dann mein desire s wieder habe
    Geändert von a80 (29.04.2011 um 09:37 Uhr)
    0
     

  12. problem gelöst!
    habe mein desire s wieder und pfeiffe auf das ace und die nicht wirklich gute samsung android oberfläche/anpassungen
    0
     

  13. Schaut mal hier:
    http://www.pcwelt.de/produkte/Samsun...e-1487842.html

    dort steht im Test dass die USB-Verbindung ,mit der SD-Karte nicht funktioniert.
    0
     

  14. Also ich habe das genauso versucht.. - Einstellungen - Anwendungen - Entwicklungen - USB-Debugging ausgeschaltet.. Jetzt sagt mein Handy mir zwar, dass ich eine USB Verbindung habe, aber wie oeffne ich jetzt den Zugriff auf meinem Handy am Computer?
    0
     

  15. Hallo Leute,

    ich habe mir einen Galaxy Ace gekauft, und mein Problem ist Kies, ich habe das neueste installiert, und das mehrmals, weil es immer noch nicht läuft.
    Es kommt immer die Meldung, "Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". und das jedesmal....
    Ich habe windows XP SP3, ich habe sogar alles was mit Nokia PC Suite zu tun hatte deinstalliert, weil ich mal ein Nokia hatte.
    kann mir Bitte jemand einen Rat geben warum es einfach nicht klappen will?
    danke im voraus

    edit:
    in ereignisanzeige steht diese Fehlermeldung:

    NET Runtime 2.0 Error Reporting
    Faulting application kies.exe, version 1.0.0.25, stamp 4db99486, faulting module kernel32.dll, version 5.1.2600.5512, stamp 4802bfc0, debug? 0, fault address 0x00012aeb.
    Geändert von suran (13.06.2011 um 10:11 Uhr)
    0
     

  16. Also ich habe das jetzt auch ohne Kies geschafft. Du brauchst das Programm nicht unbedingt.. Du gehst wie gesagt auf Einstellungen - Anwendungen - Entwicklungen - USB Dubbing.. mach den Hacken weg.. dann sagt er, dass er eine USB verbindung hat.. dann klcikste das nochmal an.. das Maennchen und dann kommt n Fenster und dann kannste auf dein handy zugreifen.
    Voll unlogisch eigentlich..
    0
     

  17. Zitat Zitat von suran Beitrag anzeigen
    in ereignisanzeige steht diese Fehlermeldung:

    NET Runtime 2.0 Error Reporting
    Faulting application kies.exe, version 1.0.0.25,
    Warum verwendest Du nicht Kies 2.X? Oder gibt die Fehlermeldung nicht die Kies-Version wieder?

    Grüße, Michael
    0
     

  18. also bei mir ist das so ich gehe als 1. auf einstellungen 2. drahtlos und netzwerk 3. tethering und mobiler hotspot dann kann ich auf usb-tethring den hacken anklicken und mein computer reagiert auf mein handy dann ist da noch ein hacken mobiler zugangspunkt den hab ich auch noch angeklickt dann kommt noch ein "geräusch" un an meinem handy wird oben ein kreis .. wenn ich die leiste dann runter ziehe steht neben dem kreis tethering oder hotspot aktiv
    aber mein computer zeigt mir immer noch keine verbindungen an
    und bei mir steht da gar nichts von debugging
    Geändert von Svenja Kusterer (14.07.2011 um 17:47 Uhr)
    0
     

  19. Hatte das gleiche Problem, geht jetzt aber wieder.
    Ich hab das Handy ganz ausgeschaltet, an den USB gehängt UND DANN eingeschaltet, dann gings plötzlich
    0
     

  20. das war eigentlich ganz hilfreich, aber wenn ich auf Einstellungen-> Andwendungen->Entwicklung->und dann versuche den USB-Debugging anklicke ist er aus, aber sobald ich es mit dem USB-Kabel an meinem Laptop anschließe ist er an...das ist misst...wie kann ich ihn auskriegen....so dass er auch ausbleibt..?
    Geändert von aljee77 (24.06.2012 um 18:37 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der WLAN-Verbindung!
    Von Clemens95 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:36
  4. Problem mit youtube Verbindung?!
    Von Crymon im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 21:38
  5. probs mit der verbindung
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy ace mit pc verbinden

samsung ace mit pc verbinden

samsung galaxy ace mit Computer verbinden

samsung galaxy ace usbsamsung galaxy ace mit dem pc verbindensamsung galaxy ace keine USB Verbindung samsung galaxy ace verbinden mit pcwie kann ich samsung galaxy ACE mit pc verbindensamsung ace pc verbindensamsung galaxy ace mit pc verbinden ohne kiessamsung galaxy ace pc verbindensamsung ace mit pc verbinden usbgalaxy ace mit pc verbindenwie kann ich mein samsung galaxy ace mit dem pc verbindensamsung galaxy ace usb verbindung pcsamsung galaxy ace computersamsung galaxy ace computer verbindungsamsung galaxy ace pc verbindungsamsung ace computer verbindenverbindung samsung galaxy ace mit pc

Stichworte