
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 28.07.2010, 20:26
- #1
Wie ihr bestimmt wisst verkauft Samsung nicht nur Geräte mit Bada, dem eigenen OS, sondern auch Geräte mit Android, Windows Mobile und auch Windows Phone 7 Geräte sollen von Samsung kommen.
Deutet dies evtl. darauf hin, dass Bada für Samsung nur zweitrangig ist und man momentan nur rausfinden möchte welches Betriebssystem langfristig die besten Verkaufszahlen vorzuzeigen hat? Wird Bada, sollte es nicht an den Erfolg von Android anküpfen können, evtl. bald schon wieder fallen gelassen und von Samsung ignoriert werden?
Was meint ihr, schreibt doch in den Antworten etwas dazu! Ich bin gespannt auf eure Meinung.
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 19.08.2010, 10:16
- #2
Also wenn Samsung langfristige Verkaufszahlen damit messen will, dann müssen Sie ja auch ganzschön weiterentwickeln, als auch den Store füllen.
Das System einfach wieder bei Misserfolg einzustampfen liegt glaub ich nicht ihn Samsungs Interesse
Also ich denke schon das Samsung eventuell vor hat ihre Handys in Zukunft nurnoch mit ihrem eigenen System auszurüsten. Das das funktionieren kann sieht man ja an Apple.
Es wäre sicherlich ein Schritt in eine ganz andere Richtung wie alle anderen Hersteller bisher gehen, außer Nokia die meines Wissens immernoch Symbian nutzen haben ja alle anderen Hersteller auch schon Geräte mit Android oder Windows.
Es wird sich zeigen ich glaube komplett auf Bada umzustellen kann sich Samsung noch nicht leisten, möglicherweiße versuchen Sie damit auch eine neue Zielgruppe anzusprechen. Als Smartphone-Einsteiger ist das Wave schon günstig zu haben.
Mal schaun was die Zeit so bringt
-
- 08.09.2010, 13:24
- #3
Hallo,
Ich denke Bada OS ist ein Fass ohne Boden. Da müsste meiner Meinung nach noch so viel weiterentwickelt und der Store gefüllt werden, wie der Vorposter bereits erwähnte, dass es sich früher oder später nicht rentieren wird. Vielleicht am koreanischen Markt, aber sicher nicht am europäischen.
Ich habe meines nach nur 6 Tagen wieder zurückgeschickt, weil es einfach an banalen Dingen gescheitert hat.
-
- 27.09.2010, 08:59
- #4
Kannst du mir mal sagen was für banale Dinge das waren?
Hab jetzt zuhause ein HD2 und ein Wave, und im moment nutze ich nur das Wave, diese Phone ist tausendmal stabiler und hat richtig gute features. Einfach Super flow das Teil, würde mich schon wundernehmen was die bekanntesten bugs sind?
Ähnliche Themen
-
Bada Must Have Apps
Von Moritz im Forum Bada AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:54 -
[VOTE] Swype for bada!
Von nady im Forum Bada AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:13 -
Forum für Bada...
Von Lotuzz im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.chAntworten: 10Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...