Kein WLAN möglich Kein WLAN möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes Samsung Omnia B7330 gekauft. Ich kann jedoch kein WLAN einrichten. Ich kann über WAP ins Internet, aber damit "tickt" immer meine Prepaidkarte.

    Wie kann ich WLAN richtig einstellen und damit verhindern, daß immer Gebühren anfallen?

    Gruß
    Anja
    0
     

  2. 31.01.2013, 15:00
    #2
    Hallo,
    findet es denn überhaupt ein W-lan? Normalerweise zeigt es die verfügbaren Netze an, dann auswählen und Passwort eingeben. Wenn das alles gemacht wurde und trotzdem keine Verbindung zustande kommt, könnte es noch am Verschlüsselungsverfahren des Routers liegen. Oder das Handy ist defekt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 22:17
  3. nach WLAN kein Internet mehr möglich
    Von danielinkiel im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 12:17
  4. Kein Zugang WIFI Wlan möglich
    Von caboeco im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:03
  5. kein WLAN Connect mehr. Neuinst. möglich?
    Von bigavalanche im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 06:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia pro b7330 wlan funktioniert nicht

samsung b7330 omnia pro wie wlan

wie geh ich mit samsung omnia b 7330 ins internet

samsung omnia pro b 7330 wlan-verbindung

samsung omnia pro mit wlan verbinden

wie kome ich mit dem samsung b7330 ins internet via wlan

samsung omnia pro b7330 internet einrichten

Samsung Windows Mobile 6.5 Wlan einrichten

wlan lumia 1520 einrichten wap

Stichworte