nur auf 80% Laden nur auf 80% Laden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. In der bedienungsanleitung steht, dass zur Besseren Lebenszeit des Akkus, es eine einstellung gibt, dass das Tablet nur bis 80% läd. Leider konnte ich diese Einstellung nicht finden. Hat das einer von Euch?
    0
     

  2. Kenn diese Funktion von den Ultrabook. Dort gibt es ein mitgeliefertes Programm mit dem du auf diese Funktion zugreifen kannst.
    0
     

  3. hm also ein programm. jetzt wäre also nur die frage wo dies ist auf dem ativ
    0
     

  4. ...nirgends. Genau so wenig vorhanden wie "easy Update", dass bei mir angeblich eine neue Software zur Systemverbesserung gefunden haben will.
    Samsung vermischt da ihre eigenen Produktlinien durcheinander.
    0
     

  5. bohr ja das geht mir auch immer auf den sack. na gibt es vielleicht ein programm das man zum runter laden?
    0
     

  6. Ist das gerät gerootet?
    falls ja ins recovery booten dann auf Advance und Wipe battery Chace dann einmal kopmlett entladen bis es aus geht, dann voll aufladen (grüne lampe)
    0
     

  7. Ativ Smart Pc mit Windows 8 gerootet. Na das wär doch mal was 😁 Wo kann ich meine blaue Lampe ( die mal an, mal aus ist - ist auch so ein Ding) auf grün umschalten? Ne, Spass beiseite. Das Teil fährt auf der Windows Schiene. Oder hast Du das mit dem rooten ironisch gemeint?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  8. 23.02.2013, 13:45
    #8
    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Ist das gerät gerootet?
    falls ja ins recovery booten dann auf Advance und Wipe battery Chace dann einmal kopmlett entladen bis es aus geht, dann voll aufladen (grüne lampe)
    Cool das möchte ich sehen wie das geht

    Die Einstellungen zum Batterieschützen gibt es in den Samsung Energie Tools. Akkupflege Funktion heisst das dort.
    0
     

  9. Samsung Energie Tools? Unter Windows 8? Das fehlt bei mir, oder ist nach dem plattmachen nicht mehr drauf. Auch SW-updater zeigt mir nichts dergleichen an.
    0
     

  10. 20.03.2013, 17:48
    #10
    Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    ...nirgends. Genau so wenig vorhanden wie "easy Update", dass bei mir angeblich eine neue Software zur Systemverbesserung gefunden haben will.
    Samsung vermischt da ihre eigenen Produktlinien durcheinander.
    Das funktioniert tadellos auf meinem XE700T1C...

    BIOS (UEFI)->Advanced->Battery Live Cycle Extension->ON

    Easy Update habe ich nicht, heisst bei mir SW-Update...

    Grüne LED gibts nicht...

    Grüsse
    Nboss
    0
     

  11. Ist das 700er nicht Pro? Hier geht es ums 500T, non Pro. Und ja, ich hab ne Status Led, allerdings in Blau, nicht Grün (mein Fehler).
    Schon klar, easy update war früher. Aber mein SW-updater meldete ich solle easy update ausführen...
    Ist aber mit der neuen SW-Update Version behoben. Neue Update Meldungen, die dann gar nicht vorhanden sind bekomme ich aber nach wie vor. Kommt wohl daher, dass ich nicht alle Samsung Software installiert habe. Und die blaue Status Led bleibt in standby manchmal an, dann wieder aus. Egal, das Gerät ist top und abgesehen von ein paar kleinen Schönheitsfehlern läuft es bestens.
    Wie gesagt, ich rede vom Ativ Smart Pc 500t 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  12. 21.03.2013, 22:35
    #12
    Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Ist das 700er nicht Pro? Hier geht es ums 500T, non Pro. Und ja, ich hab ne Status Led, allerdings in Blau, nicht Grün (mein Fehler).
    Schon klar, easy update war früher. Aber mein SW-updater meldete ich solle easy update ausführen...
    Ist aber mit der neuen SW-Update Version behoben. Neue Update Meldungen, die dann gar nicht vorhanden sind bekomme ich aber nach wie vor. Kommt wohl daher, dass ich nicht alle Samsung Software installiert habe. Und die blaue Status Led bleibt in standby manchmal an, dann wieder aus. Egal, das Gerät ist top und abgesehen von ein paar kleinen Schönheitsfehlern läuft es bestens.
    Wie gesagt, ich rede vom Ativ Smart Pc 500t ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Ouups, bin im falschen Forum gelandet.... Ich habe das Pro... Sorry!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Favoriten Kontaktliste die nur auf 15 begrenzt ist erweitern ?!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 11:06
  2. Musik von Songbird auf X1 laden
    Von Batmantis82 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 01:16
  4. Fotoentwicklung nur auf CD?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 17:32
  5. Allg. Files aufs Handy laden
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ smart pc akku tauschen

samsung ativ smart pc akku laden

samsung ativ smart pc schaltet aus obwohl batterie geladen

samsung ativ smart akku wechseln

samsung ativ smart pc akku wechseln

benutzerhandbuch ativ smart pc 500t

s3 ladet manchmal nur 80

akku nur bis 80 laden einstellen windows 8

samsung ativ smart pc forum

samsung ativ bios batterietablet akku wechselbar 2013 .chsamsung ativ pc akku wechselnwindows 8 nur 80 laden windows 8 aufladen 80ativ akkulaufzeit 500tsamsung 80 laden windows 8tablet akku nur 80 laden appwindows 8 einstellung akku bis 80 aufladensamsung smart pc akku entfernensmartphone nur zu 80 aufgeladensamsung windows 8 nur 80 akkuwin 8 akku nur bis 80 ladenwin8 akkupflegefunktionwin 8 akku 80