Musik Wiedergabe Probleme Musik Wiedergabe Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich hab mein Ativ S jetzt ein halbes Jahr. Vorher nie Probleme gehabt. Vor 3 Wochen fing es an die Bilder doppelt, dreifach...usw. zu speichern. Dann hatte ich jedes Bild 5x auf meinem Handy. Dann fing es an: wenn ich Musik wiedergeben wollte passierte nichts. Mir wurde angezeigt "läd" und es lud und lud und lud (ich konnte es aber noch anderweitig bedienen)... aber mehr geschieht nicht mit der Musik. Ich hab dann immer das Handy neugestartet und es funktionierte auf anhieb.

    Nach einiger Zeit wurde mir dann angezeigt meine Speicherkarte sowie der Speicher auf dem Handy sind voll. Dann hab ich gesehen, dass das Handy die Musik auch verdreifacht hat.

    Ich hab mir dann eine neue Speicherkarte gekauft mit mehr Speicher und das Handy zurück gesetzt (das war jetzt vor einer Woche). Es lief alles normal.

    Gestern fing es wieder an das die Musikwiedergabe seeehr lange läd bevor Musik abgespielt wird (das Handy friert jetzt sogar dabei ein). Aber nach ca 2 Minuten kommt jetzt sogar Musik. Mich nervt es Trotzdem. Hat jemand eine Lösung? Das die Musik oder Bilder mehrfach gespeichert werden kam bisher nicht erneuert mehr vor.

    Liebe Grüße
    Janeyx3
    0
     

  2. Hatte ich auch, Rekord war 16x für manche Bilder. Fehler komplett behoben mit GDR3. Habe das update seit ungef. 6 Monaten, seitdem absolut okay.
    0
     

  3. 18.02.2014, 10:52
    #3
    Zitat Zitat von hb100 Beitrag anzeigen
    [....] mit GDR3. Habe das update seit ungef. 6 Monaten,.......
    Servus!

    Die Erstmeldung zu GDR3 hier im Forum stammt vom 14.11.2013 - gibt's das wirklich schon so lange?
    Verrat uns mal die Versionsnummer, bitte.

    16-fache Abspeicherung das hab ich nicht; schaffe nur 13x
    eine Lösung wäre somit dringlich

    lg

    rupi
    0
     

  4. 8.0.10521.155
    Installiert mit Preview for Developers
    Das Problem mit den bis zu 16-fachen Bildern/Musik liegt für mich schon so lange zurück dass ich mich irren kann mit GDR3-vielleicht war es schon GDR2 das die Lösung gebracht hat. Du hast recht mit dem Bezweifeln der 6 Monate für GDR3, war wahrscheinlich etwas kürzer.
    0
     

  5. Gdr2 ist doch dies mit 27.77 hinten?
    Das hab ich....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. Weiß ich leider nicht mehr, die 77 klingen aber bekannt. Installiere doch das Preview for Developers (Store), dann findet HandyUpdate in Einstellungen die letzte Version und installiert sie.

    ---------- Hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

    Ich glaube dass ich nach dem Update meine SD Karte neu aufgesetzt habe.
    0
     

  7. Erwarten mich dann irgendwelche Überraschungen oder ist das "ungefährlich"?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  8. Keine Überraschungen, ging ganz glatt. Gute neue Funktionen. Habe übrigens zwei ATIV S, bei beiden kein Problem.
    0
     

  9. 18.02.2014, 16:19
    #9
    Zitat Zitat von Janeyx3 Beitrag anzeigen
    Erwarten mich dann irgendwelche Überraschungen oder ist das "ungefährlich"?
    Servus!

    Dazu gibt es hier im Forum einiges zu lesen.

    Ich bin da aber eher (Über)vorsichtig und lass es bleiben -
    bis GDR3 bei mir offiziell anklopft .

    Habe dzt GDR2 drauf und bis auf die "wundersame Bildervermehrung" läuft es rund

    lg

    rupi
    0
     

  10. 18.02.2014, 22:05
    #10
    Als ungefährlich würd ich das nicht ganz bezeichnen, es handelt sich hier um kein offiziell freigegebenes Update.
    Ich habs auch gemacht, bekam dann ein Update OTA und dann konnte ich mein Gerät nicht mehr starten.
    Musste dann auf GDR2 zurück Flashen, dann lief alles wieder. Den Gleichen Fall hab ich hier auch nochmal gelesen.
    Also es kann durchaus auch was schief gehen.
    0
     

  11. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

    Hups


    Nach dem Gdr update hat bis jetzt alles funktioniert....


    Heutiger Stand: ich kann ein Lied abspielen dannach kommt fehlercode: 800706bf

    Dannach funktioniert kein einziges lied.... Nach dem neustart wieder das gleiche.... Ein Lied geht


    es wird ja immer schlimmer....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sense Musik Player, Probleme mit der Klangverbesserung.
    Von Elrohir im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:44
  2. Klingelton bei Wecker - Eigene Musik verwenden - PROBLEM
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:20
  3. Compilation (Musik) Alben Problem
    Von Kopernikus im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:56
  4. Autom. Displayausschaltung bei Musik-Wiedergabe verhindern
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 16:42
  5. Musik wiedergabe und Radio!
    Von V00d00 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s

ativ s

wp problem wiedergabe musik

ativ s musikwiedergabeativ s musik problemsamsung ativ s musik abspielenwindows phone probleme musikwiedergabemusikwiedergabe problem windows phonesamsung ativ s musik problemwindows phone samsungwindowsphone musik wiedergabe problememusik nach der reihe abspielen samsunggdr3 ativ s 27.77gdr3 update ativ s samsung ativ fehlercodewindows phone 8 probleme musikmusikwiedergabe windows 10