Bilder werden doppelt gespeichert Bilder werden doppelt gespeichert
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Hey, kleines Problem. Wenn ich Bilder mache bzw geschickt bekomme (whats App) sind die dann immer doppelt im Album..
    Genauso ist es mit den mp3..
    Woran könnte das liegen?
    Liebe Grüße
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hast du im Whatsapp automatisch speichern aktiviert?
    Falls ja einfach nicht auf dem Bild extra auf speichern klicken, da alle automatisch speichern.
    0
     

  3. 11.03.2013, 15:46
    #3
    Whats App nutze ich nicht aber wenn ich bilder per Mail erhalte sind die nicht dppelt.
    Außer halt 1x in der Mail und 1x im Bilder Hup.
    0
     

  4. Ja habe ich aber im whats App Speicher ich die nicht nochmal extra..
    Es sind ja auch welche doppelt wenn ich Bilder mache. Das hat ja nix mit whats App zu tun.
    Lg Mario
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Das ist ein generelles WP Problem, leider!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hmm , also gibt es da noch keine Fehlerbehebung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  7. Soweit mir bekannt, leider nicht! Zumindest nichts mit Langzeiterfolg.

    Dies ist für mich ein sehr großes Problem, ich habe vom Titan hauptsächlich wegen der Speicherkarte auf das Lumia 820 gewechselt, da ich auf arbeit ca 8 Stunden Musik über Handy höre, wollte ich einfach mehr Lieder bei mir haben.

    Jetzt ist es so fast unbrauchbar, entweder sind Lieder doppelt, dreifach bis hin zu achtfach, oder es existieren ein Stream und eine MP3-Datei, das saugt natürlich sehr doll am Datenvolumen und Akku.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. Das ist wirklich doof, hoffe ja mal das die dass mal noch hinbekommen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. Gestern wollte ich mal etwas Ordnung im Bilderchaos schaffen und habe deshalb auf meinem PC alte Bilder in einen Archiv Ordner verschoben, damit der Ordner "meine Aufnahmen" nur aktuelle Bilder beinhaltet. Trotzdem wollte ich die Archiv Bilder natürlich auch auf dem Ativ S, nur in einem anderen Ordner.
    Ok, leeres Handy angeschlossen und via Explore Archiv als Unterodner in "meine Aufnahmen" kopiert (damit ja auch alles synchronisiert wird...). Aber hallo, nix da. Die Windows Phone App synchronisiert stur nur die oberste Ebene, alle Unterordner werden ignoriert. Aber es kommt noch schöner! Weise ich die App manuell an, meine Archiv Bilder hinzuzufügen (oder dito mit manuellem kopieren über den Explorer) sind alle Bilder zwei und dreifach vorhanden. Aber nur auf dem Handy. Schaue ich im Explorer nach, fehlen die doppelten Bilder auf dem Handyspeicher. Nachdem ich alle Bilder umbenannt und mehrmals mittels der doofen App hinzugefügt und danach die (weniger) doppelten Bilder manuell gelöscht habe, scheint es jetzt zu passen. Wohlverstanden, automatisch synchronisiert wird da noch immer nix!
    0
     

  10. Habe gleiches Problem, erst Bilder dann auch Musik doppelt, die Unordnung nervt.

    Bilder: deaktiviere mal "Zufallsauswahl" und definiere einen festen Hintergrund für Bilder Hub und Bild-Kachel, läuft stabil seit zwei Tage

    Musik: kein Ansatz :-/
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  11. Schade, nach wie vor kein Konzept WP8/W8 erkennbar. Wer hat bei MS eigentlich noch das Sagen? So, genug gepoltert

    Bilderhub: ja, nachdem ich die "Favoriten" (habe gar nie welche definiert) gelöscht und manuell ein Bild definiert, dann aber wieder auf Zufallsauswahl gestellt habe, wechseln die Bilder im Hub wieder automatisch.

    Denke die doppelten Dateien rühren aus einer Fehlinterpretation aus Tags, verdeckten Bilder/Musikinfos und Skydrive (das die Bilder ja z.T. auch beinhaltet) her.
    Ich würde ja gerne auch die Desktop Anwendung für mein WP8 verwenden, befürchte dann aber, noch mehr Chaos zu verursachen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Das ist ein generelles WP Problem, leider!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Same problem here!
    Weißt du ob es inzwischen da eine Lösung gibt??
    0
     

  13. Ich hab das Problem auch gehabt.
    Bei mir kam es dadurch das ich am pc Fotos vom internen Speicher auf die sd Karte verschoben habe...
    Lösen konnte ich das ganze indem ich alle Fotos aufm PC kopiert habe, dann alle vom Telefon und von der sd Karte gelöscht, und ein Neustart gemacht hab...
    Anschließend habe ich alle auf die sd Karte kopiert...
    Seit dem funzt dat bis jetzt...

    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    0
     

  14. Wäre möglich, da ich in den letzten Tagen ebenfalls mit einer sd Karte experimentiert hatte (und zum Schluss wieder entfernt).
    0
     

  15. ich speicher auch bilder auf meiner sd-karte aber bei mir wurde noch nie irgendein bild doppelt gespeichert
    0
     

  16. Schon. Doch bei mir hatte ich die Bilder zuerst auf dem Gerät, dann auf der SD Karte und dann, nachdem ich diese entfernt habe wieder auf dem Gerät. Ausserdem habe ich die Bilder dann auch noch in einen Unterordner verschoben. Das war wohl zuviel des Guten...
    0
     

  17. Je mehr ich ausprobiere, um so schlimmer wird es. Nun sind sogar die Bilder die ich mit der Kamera schiesse oder vom Internet runter lade doppelt.
    Entweder ist meine Registry total zerschossen, oder es ist ein Rom Fehler. Was auch so eine Sache ist, meine Firmware 2424.12.11.5 wird stur als Aktuell erkannt. Denke es kommt daher, oder mein Gerät hat einen Schuss.
    0
     

  18. Es geht nun doch. Gerät zurück gesetzt, Karte formatiert und nun gibts auch mit der Windows Phone App keine doppelten Bilder mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1
     

  19. 07.04.2013, 14:28
    #19
    also ich habe das gleiche problem mit den ganzen doppelt und dreifachen einträgen bei mir sin lieder 8 fach und bilder bis zu 5 fach vorhanden. ich habe nun einmal alle fotos gelöscht die ich auf meinem handy gespeichert hatte (sd habe ich auch entfernt).
    theoretisch dürften jetzt keine fotos mehr auf dem handy sein... aber komischerweise sind trotzdem noch alle da. wenn ich das handy an den computer anschließe ist alles leer.
    deshalb vermute ich das es etwas mit dem mysteriösen "Anderes" zu tun hat was in der speicherverwaltung auftaucht. der posten ist ja bis zu 6gb groß und ich denke das darin die fotos usw. also auch die musik teiweise zwischengespeichert wird. wenn man das handy resetet und neue bilder macht sind alle bilder wieder nur einmal vorhanden (da bei dem reset ja auch der "andere" posten) geleert wird.

    laut joe belfiore von microsoft soll das "andere" problem gelöst werden aber wann das ist steht in den sternen.

    also hilft meiner meinung nach nur ein reset.
    0
     

  20. Klingt für mich danach als wenn das Problem mit dem SD-Support zusammenhängt. Oder hat jemand schon ähnliche Phänomene auf einem SD-losen Gerät erlebt? Zumindest könnte ich mich nicht erinnern beim Lumia 920 oder HTC 8X mal was darüber gelesen zu haben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [H] Bilder werden doppelt gespeichert !
    Von dos90 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:10
  2. HTC Album / Camera - Bilder werden doppelt angezeigt
    Von xs-hoppelhase im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:10
  3. Verschickte SMS werden doppelt gespeichert
    Von HDuser im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:53
  4. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:17
  5. SMS werden doppelt gesendet.
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 11:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp speichert bilder doppelt

whatsapp bilder doppelt

whatsapp bilder doppelt gespeichert

whatsapp doppelte bilder

windows phone 8 bilder doppeltwp8 bilder doppelt wp8 doppelte bilderwhatsapp bilder speichernwhatsapp bilder nicht doppelt speichernandroid whatsapp bilder doppeltsamsung ativ s bilder doppeltwhatsapp fotos doppeltwhatsapp speichert doppeltwp8 fotos doppeltwhatsapp bilder werden doppelt gespeichertwindows phone 8 fotos doppeltwhatsapp dateien doppeltativ s bilder doppeltwhatsapp fotos speichernwhatsapp speichert fotos doppeltwhatsapp bilder immer doppeltwindows phone bilder doppeltwhatsapp bilder mehrfachhttp:www.pocketpc.chsamsung-ativ-s184046-bilder-doppelt-gespeichert.htmlsamsung ativ s speichert bilder doppelt