Klingelton mit Bluetooth senden oder empfangen? Klingelton mit Bluetooth senden oder empfangen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wie kann ich einen Klingelton per Bluetooth versenden? So tauscht man eigentlich üblicherweise Klingeltöne aus (zumindest in der Welt von iOS und Andriod)?

    Empfangen kann ich ihn ja, aber der wird interessanterweise unter Musik -> Songs gespeichert! Und dann muss ich warten auf PC-Anschluss mit Kabel, und jetzt erst kann ich ihn kopieren? Gibt es da nichts schnelleres?
    0
     

  2. 09.02.2013, 13:36
    #2
    Bei ios kannst man also Klingeltöne über Bluetooth senden? Wäre mir neu.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. 09.02.2013, 15:05
    #3
    Da man auf dem Gerät selbst die Musik nicht verschieben kann sehe ich hier derzeit auch keine andere Möglichkeit als über dem Umweg am PC.
    0
     

  4. 09.02.2013, 22:41
    #4
    Bei Nokia sollte das Umwandeln einer ungeschützten MP3 in einen Klingelton mittels des Klingeltonerstellers klappen. Ob es da für Samsung auch eine entsprechende App gibt weiß ich leider nicht.
    0
     

  5. Danke für die Antworten!

    @Vegelmensch: Sorry, hast recht! Also: noch ein Grund warum ich kein iPhone hab!
    0
     

  6. Hat das Gerät den NFC Musik kann ich bei 920 via NFC auf ein anderes verschieben. Allerdings nicht die Klingeltöne. Dafür müsste man das Musikstück wieder als normale mp3 drauf haben und dann mit den Klingelton Generator von Nokia wieder in den Klingelton Ordner schieben. Also auch relativ aufwendig und wenig sinngerecht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. @ unti
    also das ist so nicht korrekt...
    wählt mal n titel aus und spielt ihn ab.
    dann auf die drei punkte und auf versenden tippen.
    dort kann man jetzt auswählen ob man per email oder bluetooth (muss natürlich aktiviert sein) versenden will
    0
     

  8. Sorry, wenn ich einen Klingelton abspiele kommen die drei Punkte nicht! Wäre auch zu schön gewesen...

    Nur wenn ich Musik abspiele, da kommen die drei Punkte, und dort geht das Versenden per Bluetooth auch, aber nicht bei den Klingeltönen!
    0
     

  9. 17.02.2013, 20:30
    #9
    Also ich finde die 3 Punkte, die du beschreibst auch nicht bei den Klingeltönen.
    Bei Musik schon wobei wir aber wieder genau so weit sind, dass man das Gerät am PC anschließen muss.
    0
     

  10. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Da man auf dem Gerät selbst die Musik nicht verschieben kann sehe ich hier derzeit auch keine andere Möglichkeit als über dem Umweg am PC.
    mein post war hierdrauf bezogen...
    ich hatte das so verstanden das du musik nicht per bluetooth verschieben kannst.
    sorry my mistake
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dateien senden und empfangen über Bluetooth.
    Von addylicious im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 23:55
  2. Dateien per Bluetooth empfangen/senden
    Von Stefan Haefele im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:45
  3. [How To] Bluetooth Dateien Senden - Empfangen + Android 2.1
    Von Jan Sellnow im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:35
  4. Notizen per Bluetooth senden/empfangen
    Von Snoopo im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 08:55
  5. Dateien per Bluetooth senden/empfangen
    Von unexist im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klingelton versenden

klingelton verschicken

klingelton per bluetooth versenden samsung

Klingelton versenden samsung

klingelton senden android

windows phone klingelton versenden

samsung klingelton verschicken

samsung klingelton senden

klingelton verschicken samsung

klingelton senden

samsung galaxy s3 klingelton per bluetooth

klingelton per bluetooth senden

android klingelton per bluetooth sendenwindows phone klingelton sendensamsung galaxy s4 klingelton sendeniphone klingelton versenden bluetoothsamsung s4 klingelton sendenandroid Klingelton versendensamsung galaxy klingelton verschickenKlingelton s3 mit Bluetooth auf s4