Nur Google Nexus und Samsung sollen sicher sein. Nur Google Nexus und Samsung sollen sicher sein.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User19504 Gast
    0
     

  2. Naja ich sehe das Augenzwinkernd an. Sicherheitslücken werden immer gefunden, da kann noch der aktuelle Patch drauf sein, es liegt allein am Nutzer, was auf dem Gerät passiert.
    Wobei Samsung auch nicht wie versprochen immer aktuell ist. Der Test redet von Mai, obwohl der Juni Patch schon in die Schippe hätte genommen werden sollen.

    Google bringt ja die Patches, darum sind sie aktuell, da weiss ich nicht warum da getestet wurde

    Am liebsten hätte ich die Monatspatches direkt per zip oder ota, ohne implementierung der Hersteller selbst, das würde den Ablauf deutlich verschnellern.
    0
     

  3. User19504 Gast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein)
    Von malefarus im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 13:54
  2. Kontakte sollen NICHT mit Hotmail synchron sein - wie anstellen?
    Von Arnie75 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 20:46
  3. [Verkaufe] Samsung Nexus S Google GT-I9023 mit 16 GB
    Von Gofarmer im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 16:57
  4. [Verkaufe] Samsung/Google Nexus S, 16GB, NEU OVP
    Von costunga im Forum Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:15

Stichworte