Samsung arbeitet an Release der Galaxy J 2016 Modelle Samsung arbeitet an Release der Galaxy J 2016 Modelle
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Samsung arbeitet an Release der Galaxy J 2016 Modelle-gsmarena_002.jpg

    https://gfxbench.com/device.jsp?benc...testgroup=info
    Nach der A Serie wird also die J Serie aktualisiert. Im weiteren Verlauf wird sehr warscheinlilch die E-Serie mit Einsteigergeräten folgen.
    1
     

  2. Habe die J Serie von 1-6 mal angeschaut. Die Versionen 1-5 sind aus Polycarbonat wie wir von früher kennen. Erst ab J6 ist das Gerät hinten aus Metall.
    0
     

  3. Allmählich sind die J Modelle teilweise bei uns in den Stores angekommen, schon tümmeln erste Infos und Spezifikationen zum J3 2017 Modell im Netz herum.

    5,1 Zoll Display mit 720p (EU) resp. 1010p (CHN) Displayuflösung, naütlich mit S-Amoled.
    5.1.1 Lollipop
    Quadcore CPU 1.2Ghz
    16GB internem Speicher, per SD Karte erweiterbar
    2GB RAM
    8MP Rückkamera mit 1080p Auflösung
    5MP Frontkamera
    LTE Standard
    2600mAh Akku
    http://www.gsmarena.com/samsung_gala...news-18446.php

    Noch angefügt, der warscheinlich grösste Unterschied zum 2016er Modell ist das Metallgehäuse das neu auch in den Einsteigermodellen zum Einsatz kommen soll.
    Geändert von dkionline (29.05.2016 um 20:20 Uhr)
    0
     

  4. Ich bin ganz zufrieden mit meinen J5. Ja es ist nich so gut wie der Galaxy S7 aber jetzt das mein S7 edge kaputt ist, ist J5 auch sehr toll.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 - Unpacked Event am 21 Februar 2016
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 07:39
  2. Samsung Galaxy Note 4 - Alle Modelle mit Bezeichnung
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 17:37
  3. Samsung Galaxy Note 2 verschiedene Modelle?
    Von AlexGalaxyNote im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 01:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile release

Stichworte