Neues Update auf 2.0.1.11 aber vorerst nur "Early access" Neues Update auf 2.0.1.11 aber vorerst nur "Early access"
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gestern wurde es mir angezeigt, mittlerweile habe ich es installiert. Läuft bisher sehr gut und ohne Probleme.
    Hier alle Infos was das update mitbringt bzw. welche Veränderungen vorgenommen wurden: https://together.jolla.com/question/...-early-access/
    1
     

  2. Zitat Zitat von Rusty Nail Beitrag anzeigen
    Gestern wurde es mir angezeigt, mittlerweile habe ich es installiert. Läuft bisher sehr gut und ohne Probleme.
    Hier alle Infos was das update mitbringt bzw. welche Veränderungen vorgenommen wurden: https://together.jolla.com/question/...-early-access/
    Da habe ich doch vor einigen Tagen mal Ausschau nach einem Update gehalten und es war noch nichts verfügbar. Danke für die Info!

    Sail on!
    0
     

  3. Kleine Ergänzung am Rande: Schön, dass die Updates jeweils für das Handy und das Tablet zugleich veröffentlicht werden. Beide Updates gemacht, hat alles wunderbar geklappt.

    Ich träume dann mal von einem neuen Phone weiter

    Sail on!
    0
     

  4. Ein neues Phone ist längst überfällig. Display, RAM, CPU, Kamera, dünner müsste es für mich nicht mal sein besser so lassen und einen dicken Akku. Neuer Anschluss für Monitor oder Fernseher und das man mal hin und wieder auch Maus und Tastatur an stöpseln kann was ich mittlerweile immer öfters bei meinen anderen Geräten mache wenn ich mal was längeres zu schreiben habe.

    Im Browser Sachen kopieren zu können funktioniert leider auch noch nicht. Im Browser ein Video laufen zu lassen und gleichzeitig einen neuen Tab zu öffnen um etwas nachzuschlagen funktioniert leider auch nicht ohne das das Video stoppt. SD card Formatieren mit dem Gerät selbst gibt es leider auch nicht.

    Gibt noch viel zu tun aber das was bisher geschaffen wurde gefällt mir sehr gut.
    0
     

  5. Du sprichst mir aus der Seele Rusty! Warten wir mal ab ob Yves sich ein FairPhone krallt und Sailfish darauf portiert. Diese Kombination - einwandfrei funktionierend - wäre für mich schon prima.
    0
     

  6. 04.05.2016, 13:11
    #6
    Ich habe mir das FairPhone gekauft... in ca. 8 Wochen werde ich es haben. Ich hoffe es bekommt eine Offizielle Untersützung momentan ist es noch Alpha.
    1
     

  7. Helites, sei ein Pionier für uns. Wenn das von der Umsetzung her passt, dann hole ich es mir eventuell auch. Let us know
    0
     

  8. 06.05.2016, 00:32
    #8
    Läuft bei mir seit neuem sogar auf Phone und TABLET yeah! Bin überzeugt vom Tablet für den Preis, echt super. Auch finde ich die "user experience" auf dem grossen Display echt geil

    Das Jolla Phone läuft zu meinem Erstaunen für das Alter noch sehr gut, aber klar, ein Update ist überfällig. Das Aqua Fish von Intex hat mWn deutlich mehr power, ich glaube das würde mir auf jeden Fall reichen mit Sailfish OS.

    Genau, die Tabs sollen weiterlaufen im Browser, wenn man ein neues aufmacht und bei mir stoppt auch der Video-Player, wenn ich ihn minimiere.

    Sail on!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 15:05
  2. Update 1.1.4.28 [Early Access]
    Von patrick37 im Forum Sailfish OS Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 10:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 16:53
  4. Update Version 1.1.2.15 early access
    Von elvmacc im Forum Sailfish OS Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 13:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jolla sailfish update 2.0.1.11

Stichworte