Sailfish OS auf anderen Devices Sailfish OS auf anderen Devices
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Sailfish geht derzeit ja auf dem Nokia N8, soweit ich weiss.
    0
     

  2. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Sailfish geht derzeit ja auf dem Nokia N8, soweit ich weiss.
    Auf dem N9 wohl auch. Gerade für die sehr "specsorientierten" Leute da draussen macht es aber Sinn, wenn man es z.B. auch auf einem Nexus 5 zum Laufen bringen würde. Auf dem Nexus 7 habe ich es im Netz schon gesehen. Für Schwellenländer wäre Sailfish OS auf einem Galaxy S2 beispielsweise auch ganz nett. Da wo der Energiehunger von Android und die Updatepolitik von Google/OEMs nicht klappen, muss Sailfish OS zuschlagen.
    1
     

  3. User105378 Gast
    Ist es denn momentan möglich, Sailfish OS aufs N8 oder N9 zu bringen (als Custom Rom?)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von dominator Beitrag anzeigen
    Ist es denn momentan möglich, Sailfish OS aufs N8 oder N9 zu bringen (als Custom Rom?)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Schau mal hier: http://www.jollausers.com/2013/12/sa...mini-tutorial/

    Google wird dir bestimmt auch andere Seiten liefern. Ich wollte das einmal ausprobieren, habe es dann aber aus folgenden Gründen gelassen: 1. Das N9 ist mir definitiv zu klein (wobei rund 4 Zoll noch idealer für die Gestensteuerung sind). 2. Ich habe kein N9 und müsste extra eins kaufen. 3. (Zeit-)Kosten/Nutzen-Faktor sprach für Jolla.

    Cheers
    1
     

  5. 16.02.2014, 19:23
    #5
    Sailfish OS auf dem Nexus 4
    0
     

  6. 10.12.2014, 03:58
    #6
    Kriegt man Sailfish OS evtl auch auf dem LG G3 S zum laufen? Das Gerät war eher ein fehlkauf und soll jetzt als Laborratte dienen =)
    Der Holla Launcher is ganz nett, aber scheinbar nichts im Vergleich zum echten Sailfish OS.
    0
     

  7. nun, angeblich, wenn cyanogen mod 10 läuft, kann man da was basteln, ja. ich such dir mal die Infos nochmal zusammen
    0
     

  8. 10.12.2014, 11:52
    #8
    Das wäre echt super von dir. Danke!
    0
     

  9. Soo hier ist das HADK:
    http://releases.sailfishos.org/sfa-e...lopmentKit.pdf Vom Sommer, also Anleitung. Prinzipiell kann man auf jedes Gerät mit Cyanogen Mod 10.1 Sailfish OS portieren. Leider ist es kein image und basta, du musst vieles selbst kompilieren etc.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    2
     

  10. 11.12.2014, 14:30
    #10
    Mega cool, danke! So genaue Infos hatte ich nicht erwartet. Hab es mir mal zu gemüte geführt und glaube dass es machbar ist. Vorrausgesetzt das G3 wird bald auch von CM unterstützt (meines Wissens nach noch nicht). Aber solange kann ich mich schon mal am Emulator einüben.
    2
     

  11. 0
     

  12. 0
     

  13. Aktuell wird Sailfish OS für einige Xperia Devices geportet.
    0
     

  14. Ich hoffe mal das das Xperia Z3 dabei ist.
    0
     

  15. Hoffentlich kommt mal was für Nokia Lumia

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14379.0) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sailfish OS Jolla auf einem Samsung Nexus installieren?
    Von Senftube im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 05:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sailfish os devices

sailfish os

sailfish

Jolla

nokia n8 sailfish

sailfish os nokia n8sailfish os auf nokia n8galaxy s2 sailfish ossailfish os on nokia n8sailfish auf galaxy s2sailfish nokia n8http:www.pocketpc.chsailfish-os-allgemein204449-sailfish-os-anderen-devices.htmljolla sailfish nokia n9sailfish galaxy s2sailfish on nokia n8sailfish devicesn8 sailfishsailfish n8sailfish os samsung galaxy acenokia support n9sailfish on nokiasailfish os sgs2jolla galaxy s2jolla auf dem n9sailfish os lg g3

Stichworte