BuildOS Error BuildOS Error
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen

    Ich habe leider schon wieder ein Problem mit BuildOS.
    Ich wollte/will eine transparente Uhr einkochen.
    Aber dann kommt das:



    Ich habe diese Datei schon einmal gelöscht, bringt aber nichts, kommt die gleiche Meldung.

    Hoffentlich kann mir diesmal auch wieder jemand helfen.

    MfG HTC Touch HD
    0
     

  2. Kopiere die manila Dateien der Uhr in den vorhanden manila Ordner. Überschreibe Dabei die vorhandenen Dateien. Lösche dann einmal den Temp Ordner und lasst die Build OS erneut durch laufen!

    MfG Moritz
    0
     

  3. Danke für den Tipp.
    Nur komm ich noch nicht so ganz draus
    Wo befindet sich der Manila Ordner? Und diese Dateien, die ich dann kopiere, muss ich die dann im "uhr-oem-ordner" löschen oder drin behalten?
    Und den ganzen Temp-Ordner löschen?!

    Und noch vielen Dank für Deine Hilfe

    EDIT: Meinst Du diesen Ordner: "PACKAGE_BlackStone_Manila" ?
    0
     

  4. Also der Manila Ordner ist "BlackStoneKitchen\OEM\PACKAGE_Blackstone_Manila" bzw. Topaz oder Rhodium, jenachdem was du hast, alt oder neu.

    Wenn du die Dateien darin hast musst du den anderen Ordner entfernen.

    Den Ordner Temp kannst du komplett löschen, falls er sich unter "BlackStoneKitchen" befindet, also "BlackStoneKitchen\Temp"

    MfG Moritz
    0
     

  5. Sorry für die dumme Frage:

    Die beiden Manila Dateien im "PACKAGE_BlackStone_GlassClock_v1" Ordner muss ich jetzt löschen?
    0
     

  6. Ja du musst die beiden Manila Dateien in den Ordner PACKAGE_Blackstone_Manila verschieben und die dort vorhandenen Dateien ersetzen. Wenn die beiden Manila Dateien im Ordner "PACKAGE_Blackstone_Manila" sind dann kannst du den Ordner "PACKAGE_BlackStone_GlassClock_v1" löschen.

    MfG Moritz
    0
     

  7. Aber für den Überblick, kann ich auch nur die Beiden manila dateien aus dem Ordner "PACKAGE_BlackStone_GlassClock_v1" löschen, oder?
    0
     

  8. Weiß ich momentan nicht, könnte sein das es dann zu einem Fehler bei der BuildOS kommt

    MfG Moritz
    0
     

  9. Habs versucht und es hat geklappt!
    Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe!
    0
     

  10. Bevor ich mir jetzt mein schönes ROM zerschieße

    Wenn ich eine andere Clock (bspw. die GlassClock) einbinde - funktioniert die auch im Landscape Modus ?

    Könnte man da eine CAB von machen und "probeinstallieren"?
    CABs kann man doch (meine ich) auch wieder deinstallieren, oder ?

    Viele Grüße,
    jegali
    0
     

  11. Hallo zusammen/Moritz

    Ich habe wieder ein Error im BuildOS. Er ist sehr ähnlich (glaube ich zumindest):



    Da es jetzt eine dll Datei ist und keine Manila Datei, weiss ich nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann. Habe schon einiges ausprobiert, aber ohne Erfolg

    Wäre nett, wenn Du mir nochmals helfen würdest

    MfG HTC Touch HD

    EDIT: Es handelt sich um dieses Packet: PACKAGE_BlackStone_m6 Taskbar WM6_1 BM v2 HTC TEST (Klick)
    EDIT2: Muss ich dieses "PACKAGE_BalckStone_" noch vor den "eigentlichen" Name hintun, oder geht es auch so?
    Geändert von localhost (23.06.2009 um 17:04 Uhr)
    0
     

  12. Ich glaube ich konnte den Fehler beheben

    Doch kaum den ersten behoben, schon kommt der zweite (ist immernoch das gleich Package) :




    Hier habe ich wirklich kein Ahnung, was ich machen könnte. Habe einmal versucht, die "outres.192.dll" durch eine andere zu ersetzen, hat aber nichts genützt.

    Hoffe es kann mir jemand helfen..

    P.S: Bin ich eigentlich der einzige, der beim Kochen im BuildOS Probleme hat?
    0
     

  13. Tach !

    Die Fehlermeldung hatte ich auch schon mal.
    Starte mal die Windows-Suche in deinem Kitchen-Ordner und schau nach, ob die dll schon in einem anderen Ordner vorhanden ist. Bei mir war die Fehlermeldung auf eine doppelte Datei zurückzuführen.

    Viele Grüße,
    jegali
    0
     

  14. Danke für Deinen Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren..

    EDIT: Hab gesucht und gefunden! Im Ordner "Redist_DPI_192" ist sie auch. Was muss ich jetzt machen? Muss ich die dll Datei aus "Redist_DPI_192" mit der aus aus meinem Package ersetzen? Oder was muss ich machen?
    Geändert von localhost (23.06.2009 um 19:47 Uhr)
    0
     

  15. Ich würde erst mal checken, ob die beiden dll die gleiche Größe und VErsion haben. Dann kannst Du die dll aus deiner Package "auskommentieren". Wenn die DLL aus deinem Verzeichnis neuer ist, würde ich die neuere beibehalten und sie aus dem anderen Ordner "auskommentieren" (unbennenen, später vielleicht löschen). Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Version die richtige ist, musst du halt beide nacheinander ausprobieren.

    Viel Erfolg - über eine Meldung ob's geklappt hat, würde ich mich freuen.

    Viele Grüße,
    jegali
    1
     

  16. Also kochen ging erstmals. Bin jetzt gerade am flashen, mal schauen obs klappt. Werde dann Bescheid geben.

    EDIT: Hat wunderbar geklappt!!! Danke vielmals für Deine Hilfe!
    Geändert von localhost (23.06.2009 um 21:35 Uhr)
    0
     

  17. Demnächst pro neue Frage einen neuen Thread und mit ausführlichem Titel. "BuildOS Error" ist beim Kochen schon etwas zu allgemein!

    Vielen Dank!!

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Error [262] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:16
  2. BuildOS.exe Problem
    Von localhost im Forum ROM Cooking
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:21
  3. Error [330] : Rom image error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:22
  4. Error [302-318] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:54
  5. Error [248-260] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:10

Stichworte