Qtek 9090 - Backup Probleme.. Qtek 9090 - Backup Probleme..
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    beim letzten mal konnte ich den akku ohne probleme rausnehmen, neu einsetzen und alles war beim alten. leider war ich so leichtsinnig und hab das noch mal gemacht - however, alles weg...

    hab dann eben ein active sync backup (4.1.0.) draufgespielt, hat auch alles funktioniert bis auf die tatsache das sich "Messaging" nicht öffnen lässt. was mach ich nun ?! war ein 100 mb backup und es wäre echt tragisch wenn das dahin waere....

    viele grüße und danke für die hilfe
    christian

    p.s.: beim warm start nach dem backup wurde der bildschirm komplett weiss und ist eingefroren, hab dann noch mal reset gemacht. kann das was damit zu tun haben ?!
    0
     

  2. Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten. Entweder du installierst ein anderes Mail Programm (zB. FlexMail) oder du machst nochmals ein HardReset und installierst das Backup von neuem... sollte ja noch vorhanden sein?
    Das nächste mal, und ich kann es nicht nur dir sondern allen anderen hier empfehlen, installiere doch ein "richtiges" Backup Programm wie Sprite Backup oder Spb Backup, es kommt ab und zu mal vor, dass man einen HardReset machen muss und somit verliert man nur einen minimalen Teil der Daten (Programme usw. müssen auch nicht neu installiert werden) und die 20 Dollar oder so die das kostet sind dagegen ein Klacks.
    0
     

  3. hi,

    danke, aber das funktionierte in der vergangenheit immer. hab das problem plötzlich bei allen backups der letzten 4 monate... woran kann sowas liegen hab alles wie immer gesichert!
    0
     

  4. Aber direkt nach dem HardReset funktioniert Messaging?
    0
     

  5. ja genau.. nur nach den backups nicht mehr.. bei einem backup komme ich zwar ins messaging rein und sehe die ganzen alten sms etc. kann diese aber nicht öffnen und auch nicht über "neu" eine neue schreiben... das ist aber nur bei einem von 6 backups so, bei den andren komm ich noch nicht mal rein. ein weiteres problem ist auch das ich ein backup nicht aufspielen kann, wenn schon ein backup drauf ist. irgendwie funktioniert das active sync wiederherstellen nur wenn vorher ein hardreset gemacht wurde....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. Qtek 9090 ActiveSync Backup wiederherstellen
    Von sirm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:18
  3. Backup 9100 & 9090
    Von Rotscher im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 17:34
  4. Internet Bilder Auflösungs- – Probleme von Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 19:00
  5. Qtek 9090 - Bluetooth Probleme
    Von Gianni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 17:58

Stichworte